Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.01.2017 · Update 23.08.2023

Fettabsaugung bei Lipödem - die beste Entscheidung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Fettabsaugung bei Lipödem - die beste Entscheidung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Diagnose Lipödem bekam ich im Sommer 2015. Ich hatte mich direkt für die OP entscheiden, da dies die einzig mögliche Therapie ist, welche längerfristig gegen das Lidödem hilft. Ich suchte nach einem Spezialisten in Hamburg und fand Herrn Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster. Ich machte direkt am Empfang einen Termin, welcher relativ schnell wahrgenommen werden konnte. Dr. Klesper hat mich sehr herzlich in Empfang genommen und mit mir sehr detailliert über die Krankheit und die Operation gesprochen. Ich selber hatte durch meine Recherchen einiges an Fragen mitgebracht und Dr. Klesper hat alle Fragen seelenruhig und geduldig beantwortet …und ich hatte sehr viele Fragen :) Wir hatten drei Operationen geplant: September 2015: Oberarme hinten, Oberschenkel außen und innen Januar 2016: kleine Korrekturen; Hüften Juni 2016: Oberschenkel vorne; Po Insgesamt wurden folgende ml abgesaugt: OS innen 800ml OS außen 900 ml OS vorne 1000 ml Knie 400 ml Po 800 ml Oberarme 800 ml Alle drei Operationen haben wir unter Vollnarkose durchgeführt, da ich sehr aufgeregt war und mein Kreislaufsystem dieser Aufregung nicht standhalten konnte. Vor der ersten Operation war ich natürlich am aufgeregtesten. Ich lernte vorher Frau Klesper kennen, die mit mir noch mal alles durchsprach, mir meine größte Angst nahm und mich für die erste Nacht in der Klinik einquartierte :) An dieser Stelle ein großes DANKE an das Team rund um Dr. Klesper, sie alle haben mir bei den OPs und der Heilungs-Phase danach sehr geholfen. Ganz speziell danke ich Frau Friedrich!! Eine sehr gute Seele dich mich lachend und mit großem Herz durch die OPs begleitet hat. Nachdem ich zu Hause war rief mich Frau Klesper noch mal an, um sich nach mir zu erkundigen. Ein Rundum-Sorglos-Paket also. Auch jetzt bin ich noch im Austausch mit Frau und Herrn Dr. Klesper, um sie über den Krankheitsverlauf und meine Genesung auf dem Laufenden zu halten. Die OP war die beste Entscheidung und das Ergebnis ist super.

1

Kommentar (1)

Hallo Marla, ich freue mich für Sie, dass Sie so zufrieden sind. Hätten Sie vielleicht Lust, einige Vorher-Nachher-Bilder hochzuladen? Vielen Dank und schöne Grüße Michaela
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Liposuktion an beiden Beinen vorgenommen

Dr. Ch. Lenz behandelte mich in der stop Aging Klinik am Residenzplatz. Es wurde eine Liposuktion an beiden Beinen vorgenommen. Das Resultat inklusive Betreuung und Nachbetreung ist bestens gewesen. Für weitere geplante Eingriffe Hals- und Bruststraffung...

Weiterlesen
Liposuktion bei Lipödem

Vor zwei Jahren habe ich mich nach langem Leiden endlich zu einer Liposuktion meines Lipödems bei Herrn Dr. Widmann entschlossen. Ich kam zu ihm aufgrund einer Empfehlung meines Phlebologen und habe mich ab der ersten Sekunde aufgehoben gefühlt....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.