Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.09.2018 · Update 10.10.2023

Vor Implantatwechsel meiner runden 285 ml nach 1,5 Jahren, 160 cm, 54 kg

Unsicher mit dem Resultat
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo an Euch, ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich doch mit jemand austauschen der mich vielleicht versteht und mir etwas weiter helfen kann. Meine erste Brust Op ist jetzt 1,5 Jahre her.Ich habe runde Implantate unterm BM. Ich bin aber mit der Größe nicht zufrieden und habe einen sehr großen Spalt in der Mitte. Mein Doc und ich haben jetzt schon einen Termin zur zweiten OP ausgemacht. Wir haben uns jetzt für Motiva Ergo mit einem Durchmesser von 12,5 mit 590cc oder 13 Durchmesser mit 500cc geeinigt, welche er dann einbaut :-) entscheidet er dann während der OP. Ich bin 1,60 groß und wiege 54 Kg, mein UBU ist 73 cm. Hat jemand vielleicht eine ähnliche Ausgangslage und möchte sich mit mir austauschen? Was denkt ihr kommt dabei raus? Freu mich

16

Kommentare (16)

Liebe mb88,

schön, dass Du Dich entschieden hast, mit uns Deine Unsicherheit zu teilen :-)
Welche Größe hast Du denn jetzt? Wie viel ml?

Ich versuche Dir ein paar Erfahrungsberichte zu schicken von den Mädchen, die ähnlich große Implis gewählt haben. Vielleicht hilft es Dir weiter:
https://www.estheticon.de/krankens/698829/superzufrieden-mit-implantataustausch-von-450g-auf-650g-motiva-i202675
https://www.estheticon.de/krankens/732616/mehr-als-gluecklich-nach-brustvergroessung-mit-625-cc-von-motiva-i208201
https://www.estheticon.de/krankens/babasisa/brustvergroesserung-mit-500-cc-bester-arzt-in-frankfurt-i197282

LG
Barbora
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Barbora!
Lieben Dank hierfür!
Momentan habe ich runde 285ml! BH Größe 75C oder 70 D optisch eher ein B
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe mb88

ich habe dir eine PN geschickt.

Laura
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, wenn Du einen großen Spalt in der Mitte hast, brauchst Du eher breitere Profile. Also das die Lücke geschlossen wird. Nimm die größten, die reingehen, Du ärgerst Dich sonst. Wegen 200cc mehr lohnt eine 2. OP nicht, finde ich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, wir haben uns jetzt auch für die Größeren entschieden. Die Bodenlänge meiner jetzigen Implis war nur 10.3, die neuen haben einen Durchmesser von 12.5.
590cc sind jetzt schon eine Ansage :-) Freitag ist es soweit
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
cool! die große Grundfläche verstärkt natürlich die ⌛ Figurform am Brustkorb. alles gute für dich ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, ich berichte ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist ja toll. Ist es der gleiche Operateur wie beim ersten Mal?
Ich wünsch Dir für Freitag ganz viel Glück!!!! ;-)))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja. Es ist der selbe :-)
Danke Dir ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Wie versprochen, melde ich mich jetzt nun 6 Wochen nach meiner 2ten OP wieder.

Ich bin sooooo unglaublich glücklich, jetzt ist alles genau so wie ich es mir gewünscht habe :-)

Danke an Die lieben Ratschläge. Auch die Tipps das ich mich für die größeren Implantate entscheiden soll waren extrem hilfreich. Hatte zuvor wirklich Respekt vor 590ml, bin jetzt aber happy mit der Entscheidung.

Zu den Schmerzen bei der OP, also ich kann dem nicht zustimmen das die Schmerzen bei der zweiten Operation weniger schlimm wären, ist aber sicher Personen abhängig. Ich konnte mich die ersten Tage überhaupt nicht alleine aufrichten. Mit viel Schmerzmittel ging es dann :-)

Nach 12 Tagen wurden dann die Fäden gezogen. Leider hat sich dann nach ein paar Tagen meine Narbe an der rechten Seite außen entzündet, ich hatte totale Panik, war dann aber nur ein Stück Faden welcher nicht raus gezogen wurde, nach der Entfernung war dann schnell alles wieder verheilt.

Gestern hatte ich mein 6 Wochen Gespräch beim PC, alles ist super und ich darf endlich den Kompression BH ausziehen. Habe mich dann sofort bei Hunkemöller mit neuer Wäsche eingedeckt :-)

Alles Liebe für Euch
M
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi,
na das freut mich aber jetzt!!!
Wie schön.
Ich kann Dich so gut verstehen.
Hatte auch vor 14 Wochen meine 2. BV. Jetzt ist alles perfekt.
Man sollte immer die größten nehmen, sonst ärgert man sich.
Alles Gute weiterhin für Dich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, wohl war :-) Anbei auch noch ein Foto von meinem jetzigen Ergebnis.

Du siehst toll aus Stinkerle
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Na, das nenn ich mal gelungen!!!
Das ist sehr schön. Glückwunsch!!
Danke Dir, so fühl ich mich auch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie fühlen sich Deine Brüste jetzt an? Sind sie weich? Jetzt hast Du Motiva drin hab ich gelesen, was hattest du vorher für welche?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Naja, also richtig weich sind sie noch nicht (die Haut spannt noch etwas), bei der ersten OP ging es ca. 3 Monate bis alles fluffig war. :-) Die ersten Implis waren von Sebbin. Was ich sagen kann, es fühlt sich jetzt aber schon deutlich besser an als damals nach 6 Wochen und sie fallen auch jetzt schon viel schönes, das Bild oben war ja kurz nach der OP, jetzt sieht es schon etwas anders aus. Welche hast Du? Sind deine weich?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte bei der ersten BV Polytech Replicon anatomisch mesmo, jetzt Polytech rund txt.
Da ich jetzt 1010 drin hab, ist die Struktur gröber. Sie haften besser. Trotz allem sind sie super beweglich und ich kann sie auf dem Brustkorb schieben Und beim laufen wackeln sie. :-))) Das war mir wichtig. Ich mag keine starren Brüste.
Das ist schön, Du kannst mir gern ein Bild per PN schicken, wenn Du magst.Gerade in den ersten Monaten verändern sich die Brüste am stärksten.
Ich kann meine auch kneten. ;D
Sind super weich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.