Endlich Traumbrüste nach Brustvergrösserung mit B-Lite

CarmenJeanette

Mit meiner 1. Brustvergrösserung war ich nicht mehr zufrieden. Die Asymmetrie kam wieder durch und auch die Form gefiel mir absolut nicht mehr!
Ich suchte Dr. Koliussis auf und bin unendlich dankbar dafür ihn gefunden zu haben!
Ich wurde im Beratungsgespräch umfassend aufgeklärt was bei mir umgesetzt werden kann und was nicht! Er geht auf die Patienten ein und versucht jeden Wunsch möglich zu machen. Er hat es sogar geschafft mir meine große Angst vor der OP zu nehmen, da er eine sehr professionelle, offene und fröhliche Art hat.
Das Ergebnis nach der OP hat mich dann einfach begeistert! Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl und habe nun genau die Brüste, die ich mir immer vorgestellt habe!
Keine Drainagen, kein Fädenziehen, kaum Schmerzen, perfektes Ergebnis!!
Danke dafür und bis Bald :)

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Liebe CarmenJeanette, es freut mich sehr, dass du so zufrieden bist. Hattest du vorher auch schon B-lite Implantate? Wenn nein, merkst du einen Unterschied zu den vorherigen? Welche Größe hattest du vorher und welche hast du jetzt? Vielen Dank für deine Antwort. Liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen