Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.04.2018 · Update 9.04.2018

Brustverkleinerung: total begeistert

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, Ich habe am 3.4.2018 bei Frau Dr. Cerna eine Brustverkleinerung machen lassen. Ich bin total begeistert, von den schönen großen 1 Zimmer-Appartement, der Ausstattung der Praxis. Die Ärztin und die Managerin sprechen sehr gutes Deutsch , alle Briefe, Informationen, Packungsbeilagen sind auf deutsch übersetzt. Die Schönheitsklinik ist nur 100m um die Ecke , sehr modern und sehr gut medizintechnisch ausgestattet. Auch dort sind die Op Schwestern, Krankenschwestern , Nachtschwestern sehr nett und alles geht im reibungslosem Ablauf . Frau Dr Cerna hat die Brüste sehr professionell bemessen und bemalt . Man merkte sie hat sehr viel Erfahrung. Die Op dauerte 1 gute Std, von der Narkose wurde ich sehr bald wach und mir ging es sehr gut . Eine Nacht blieb ich in einem Doppel-Intensivzimmer und wurden bestmöglich betreut. Die Schwestern kammen im 1/2 Std tackt herein und schauten nach mir. Ich wurde durchs Schwestern Zimmer beobachtet und hatte eine Klingel am Bett . Am nächsten Tag kam Frau Dr.Cerna und hat mir das Ergebnis gezeigt und neu verbunden. Danach ging’s zurück ins Apartment mit Notfall Handy in der Hand . Die Appartements sind in der Praxis, dort ist immer eine Krankenschwester und man hat immer einen Ansprechpartner . Ich fühle mich sehr wohl hier .... als Selbstzahler ein sehr guter Tipp, habt keine Angst vor der Tschechei. Für alle die überlegen .... ein Beitrag nur für euch ?

2

Kommentare (2)

Hallo,

das klingt auf jeden fall alles sehr gut. :-))

Wielange musstest du auf einen Termin warten?!

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.