Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.03.2021 · Update 22.09.2023

Ohrenkorrektur bei Dr. Nagelschmitz: Sehr zu empfehlen!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich habe mich für Dr Nagelschmitz entschieden, da die Bewertungen durchweg positiv waren. Da ich lediglich am rechten Ohr eine Korrektur vornehmen wollte, war ich anfangs skeptisch. Der erste Beratungstermin nahm mir diese Skepsis sofort. Dr. Nagelschmitz war von Anfang an sehr nett und hat mich über das komplette Verfahren aufgeklärt. Auch am Tag der OP lief alles problemlos. Die OP selber dauerte circa 15 Minuten. Nach der OP war das Rohr blau und geschwollen. Schmerzen hatte ich lediglich ein wenig, nur vor dem schlafen gehen habe ich eine Schmerztablette genommen. Ab Tag zwei hatte ich keine Schmerzen mehr. Die Schwellung war nach circa fünf Tagen weitesgehend weg. Auch das Fäden ziehen lief problemlos. Nun nach drei Wochen kann ich schon wieder auf der behandelten Seite schlafen und bin absolut nicht mehr eingeschränkt. Rundum zufrieden! 5 von 5 Sternen verdient!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für eine einseitige Ohrenkorrektur bei Dr Nagelschmitz entschieden. Aufgrund der „speziellen“ Technik war ich anfangs sehr skeptisch, die Bewertungen haben mich aber überzeugt. Der Beratungstermin war sehr angenehm, Dr Nagelschmitz war von Anfang an sehr nett. Was ich sehr positiv fand: das Ergebnis konnte Testweise dank der Earfold-Methode bereits gezeigt werden. Das gab mir Sicherheit und sah super aus. Am Tag der OP lief ebenfalls alles super. Die OP dauerte 10-15 Minuten. Der Aufenthalt insgesamt ca eine Stunde. Am ersten Tag hatte ich Schmerzen (konnte man aber ohne Tablette aushalten), nur zum schlafen gehen habe ich eine Schmerztablette genommen. Ab Tag 2 keine Schmerzen mehr. Das Ohr war geschwollen, aber immerhin ohne Schmerzen. Nach 5 Tagen war die Schwellung weitesgehend weg. Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen, problemlos. Sehr positiv war, dass man Dr Nagelschmitz immer persönlich kontaktieren konnte, sogar per WhatsApp. Nun 3 Wochen später ist alles super, man kann schon wieder auf dem Ohr liegen. Schmerzen weg, Ergebnis TOP.

Rundum zufrieden! 5 von 5 Sternen!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ohrenkorrektur mit der Fadenemethode

Ich habe mir die Ohren von Dr. Schumacher mit der Fadenmethode korrigieren lassen. Die OP hat 45 Minuten gedauert und das Ergebnis war am Anfang perfekt. Leider hat sich ein Ohr nach 5 Wochen etwas entzündet (Hat mir grosse Sorgen gemacht) und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.