Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ohrenkorrektur bei Dr. Nagelschmitz: Sehr zu empfehlen!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
ceel27
Ibbenbüren · Erstellt am 16.03.2021
Erfahrung

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für eine einseitige Ohrenkorrektur bei Dr Nagelschmitz entschieden. Aufgrund der „speziellen“ Technik war ich anfangs sehr skeptisch, die Bewertungen haben mich aber überzeugt. Der Beratungstermin war sehr angenehm, Dr Nagelschmitz war von Anfang an sehr nett. Was ich sehr positiv fand: das Ergebnis konnte Testweise dank der Earfold-Methode bereits gezeigt werden. Das gab mir Sicherheit und sah super aus. Am Tag der OP lief ebenfalls alles super. Die OP dauerte 10-15 Minuten. Der Aufenthalt insgesamt ca eine Stunde. Am ersten Tag hatte ich Schmerzen (konnte man aber ohne Tablette aushalten), nur zum schlafen gehen habe ich eine Schmerztablette genommen. Ab Tag 2 keine Schmerzen mehr. Das Ohr war geschwollen, aber immerhin ohne Schmerzen. Nach 5 Tagen war die Schwellung weitesgehend weg. Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen, problemlos. Sehr positiv war, dass man Dr Nagelschmitz immer persönlich kontaktieren konnte, sogar per WhatsApp. Nun 3 Wochen später ist alles super, man kann schon wieder auf dem Ohr liegen. Schmerzen weg, Ergebnis TOP.

Rundum zufrieden! 5 von 5 Sternen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.