prim. MUDr. Dušan Záruba

prim. MUDr. Dušan Záruba

BRONZE BADGE
Beiträge: 19  ( 1)

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  mehr Facharzt für Chirurgie

4.8  
 |  Bewerten

   Prag, Karlsbad

Ústav estetické medicíny Praha - Emauzy



Wenden Sie sich an uns – vereinbaren Sie einen Sprechtermin

  Adressen
Adresse
Vyšehradská 49
Prag
Praha 2
128 01
Tschechien

Telefonnummer
+420 2 Nr. anzeigen +420 224 918 168, +420 221 964 324; +420 221 964 322
anrufen +420 224 918 168, +420 221 964 324; +420 221 964 322 Fax +42022 Nr. anzeigen +420224921169

Adresse
U Imperialu 14
Vila Orplid
Karlsbad
36001
Tschechien


Kollegenempfehlungen

 
12 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
 
 
02 Facelift, SMAS Facelift
 
 
02 Nasenkorrektur - Rhinoplastik
 

Weitere Berichte

1 Lidstraffung, Lidkorrektur
 

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit prim. MUDr. Dušan Záruba gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!



Alle Bewertungen über prim. MUDr. Dušan Záruba

nikkik

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: € 600 EUR   |  
Eyelid surgery (Blepharoplasty)

I had under eye surgery I am very pleased with my results and I am planning on returning.

Mehr
helhis

,
Keine Ahnung   |  
Operace horních víček

Zatím nebudu hodnotit,není to ještě všechno zahojený a nechci sem psát ,že nejsem nebo jsem spokojená :)

Mehr
Heike65

,
Es lohnt sich   |  
Lidstraffung, Lidkorrektur

Im November 2015 wurde ich von Dr. Zaruba und Dr. Kupka in Karlsbad operiert. Aufklärung, Durchführung und Nachsorge waren absolut super und das Ergebnis ist besser, als ich erwartet habe! Ich bin so froh, dass ich den Schritt gewagt habe und bedanke mich beim Ärzteteam und den netten Schwestern! Da...

Mehr
Lucka99

,
Es lohnt sich   |  
Operace uší (Otoplastika)

Bezvadna pece se skvelym vysledkem. Jsem opravdu moc spokojena.

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 24.000 CZK   |  
Operace očních víček (Blefaroplastika)

Zákrok provedl pan MUDr. D. Záruba. Vynikající práce. Vynikající výsledek. Jsem velmi spokojená.

Mehr
Registrovaný uživatel

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 43.000 CZK   |  
Facelift (operace obličeje), SMAS lifting

Mockrát děkuji MUDr. T. Kupkovi za velice profesionální přístup. Při konzultaci mně náležitě vysvětlil jaký zákrok pro mně nejvhodnější a tak mi pomohl ke správnému rozhodnutí, protože správně se rozhodnout je velice důležité. Prostě úžasný pan doktor!! Dále děkuji lékařům MUDr. Zárubovi a MUDr. V. ...

Mehr
cuki

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: € 2.100 EUR   |  
Nasenkorrektur - Rhinoplastik

Meine OP ist nun schon eine Woche her und ich muss sagen: ich fühle mich wunderbar :) Am Montag morgen sind mein Mann und ich in Prag angereist und haben gleich eingecheckt, in dem Best Western City Hotel, was Dr. Zaruba, bzw. seine Rezeptionistin für mich gebucht hatte. Ich hatte meine Voruntersu...

Mehr
Tartufino ef

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: 35.000 CZK   |  
Facelift (operace obličeje), SMAS lifting

Jsem nadšená výsledkem i bezproblémovým pooperačním hojením. Pan primař je skvělý a zkušený odborník i úžasně milý a vstřícný člověk. Prostředí kliniky je úžasné, sestřičky i i všichni ostatní pozorní, zodpovědní........lépe jsem si určitě v celé ČR vybrat nemohla a vždycky v budoucnu si zvolím jen ...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Zvětšení prsou (Augmentace)

Prsa a oprava rtu po zkazenem zákroku jiného lékaře. Naprostá spokojenost. Nikdy bych nesla k jinému lékaři po zkušenostech co mam. Doporucuji.

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Operace nosu (Rhinoplastika)

Pan primář Záruba je ten nejlepší plastický chirurg a úžasný člověk se skvělým přístupem k pacientům. Před půl rokem jsem u něj podstoupila reoperaci nosu, opravoval ne příliš povedenou práci po jiném chirurgovi. Výsledek perfektní, pooperační péče přímo ukázková, milé a vstřícné jednání, to vše mne...

Mehr


Weitere Bewertungen

Profil



Weitere Info

Dr. Med. Dušan Záruba

Chefarzt der Abteilung für Plastische Chirurgie des Instituts für ästhetische Medizin, zwanzig Jahre Erfahrungen im Bereich ästhetische Chirurgie

Absolvierte die Medizinische Fakultät der Karlsuniversität in Prag. Nach der Attestation in allgemeiner Chirurgie arbeitete er als Chirurg in der Abteilung für Plastische Chirurgie des Instituts für medizinische Kosmetik unter der Leitung Dr. Med. Karel Fahoun, DrSc. Zurzeit ist er Chefarzt des Instituts für ästhetische Medizin.

Nach der Attestation im Bereich plastische Chirurgie im Jahre 1993 wurde er ein Jahr später zum Chefarzt der Abteilung des Instituts für medizinische Kosmetik, des heutigen Instituts für ästhetische Medizin. Mehrere Jahre arbeitete er in der II. chirurgischen Klinik der medizinischen Fakultät der Karlsuniversität sowie in der Klinik für plastische Chirurgie im Universitätskrankenhaus Královské Vinohrady, Prag 10 und absolvierte mehrere Studienaufenthalte an Kliniken in den USA und in Frankreich.

Mitglied des Ausschusses der Gesellschaft für ästhetische Chirurgie der Tschechischen medizinischen Gesellschaft J.E.Purkyně, Mitglied der Gesellschaft für plastische Chirurgie und der Gesellschaft für den Einsatz von Lasern in der Medizin der ČLS JEP, der International Society of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery und der European Society of Plastic and Recontructive Surgery.

Autor zahlreicher Fachartikel, seine Artikel werden jedoch auch in der Tagespresse sowie in Zeitschriften veröffentlicht, hierbei trägt er zur Popularisierung und Erklärung neuester Möglichkeiten seines Fachbereichs auch gegenüber der Laienöffentlichkeit. Er ist Mitautor des Buchs Chirurgie für die Schönheit, das im Jahre 1999 vom Verlag Maxdorf ausgegeben wurde.

Dieses Buch, das für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist, beschreibt nicht nur die einzelnen Eingriffe der plastischen Chirurgie, sondern zeigt auch neue Möglichkeiten auf, die sich für dieses einer ständigen Weiterentwicklung unterliegende Fach durch den Einsatz neuer Techniken und Geräte, wie z.B. Laser, endoskopische Eingriffe usw., öffnen.


Bilder





Ärzte und Kliniken

Leistungsspektrum



Währung
Leistungsspektrum Plastische Chirurgie Preis ab* Preis bis*
Augenbrauenanhebung 22.000 CZK 32.000 CZK
Bauchstraffung (Abdominoplastik) 36.000 CZK 45.000 CZK
Miniabdominoplastik 23.000 CZK 27.000 CZK
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
Behandlung mittels intensivem Puls-Licht (IPL)
IPL-Aknebehandlung
IPL-Hautverjüngung 8.000 CZK 12.000 CZK
Photoepilation (IPL)
Behandlung von Krampfadern in den Beinen
Sklerotisation von Varizen 1.000 CZK 5.000 CZK
Brustasymmetrie OP
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie) 34.000 CZK 43.000 CZK
Bruststraffung mit Implantat 55.000 CZK 86.000 CZK
Brustvergrößerung 59.700 CZK 87.200 CZK
Brustverkleinerung 41.000 CZK 48.000 CZK
Cellulite Behandlung
Chemisches Peeling 1.000 CZK 3.000 CZK
Entfernung eines Doppelkinns 3.500 CZK 8.000 CZK
Entfernung von Hautauswüchsen und Muttermalen (Hauttumoren) 500 CZK
Facelift, SMAS Facelift 25.000 CZK 44.000 CZK
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) 3.000 CZK 12.000 CZK
Hyaluronsäure – Faltenfüller
Hyaluronsäurefiller Princess 3.000 CZK 12.000 CZK
Restylane® 3.000 CZK 12.000 CZK
Fractional Laser Resurfacing 8.000 CZK 12.000 CZK
Gesichtsimplantate
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen) 30.000 CZK
Haarentfernung durch Laser
Hohlwarzen
Injektions-Lipolyse 2.000 CZK 4.000 CZK
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie
Entfernung erweiterter Äderchen per Laser
Entfernung von Hautauswüchsen per Laser 800 CZK
Entfernung von Tätowierungen 800 CZK
Hautverjüngung mittels Lichttechnologien (Photorejuvenation) 8.000 CZK 12.000 CZK
Laserbehandlung von Akne
Narbenbeseitigung per Laser
Therapie mithilfe des biostimulativen Lasers 300 CZK
Lidstraffung, Lidkorrektur 20.000 CZK
Oberlidstraffung 10.500 CZK
Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen) 10.500 CZK
Liposuktion - Fettabsaugung 14.000 CZK 35.000 CZK
Klassische Liposuktion
Tumeszenz Liposuktion
Ultraschall-Liposuktion 3.000 CZK
Vibrations-Liposuktion
Lippenvergrößerung 7.000 CZK 10.000 CZK
Lippenvergrößerung mit PermaLip 15.000 CZK 25.000 CZK
Mesotherapie (Revitalisierung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen) 2.000 CZK 5.000 CZK
Mikrodermabrasion 1.500 CZK 3.000 CZK
Narbenbehandlung 600 CZK 2.000 CZK
Nasenkorrektur - Rhinoplastik 20.000 CZK 43.000 CZK
Nasennachkorrektur
Nicht-invasives Lifting
Ultherapy 25.000 CZK 50.000 CZK
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT® 3.000 CZK 10.000 CZK
Oberarmstraffung 20.000 CZK 28.000 CZK
Oberschenkelstraffung 23.000 CZK 28.000 CZK
Operation der Stirn mit endoskopischer Methode 22.000 CZK 32.000 CZK
Otoplastik (Ohrenkorrektur) 11.500 CZK 16.000 CZK
Plastische Kinnoperationen 20.000 CZK 33.000 CZK
Radiofrequenz-Rejuvenation
eMatrix
Schamlippenkorrektur (Labioplastik) 9.000 CZK 11.000 CZK
Schießen von Ohrlöchern 600 CZK
Schnarchbehandlung
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
Stirnlifting (Stirnstraffung)
Thermage 25.000 CZK 50.000 CZK

Achtung

  • Orientierungspreise

Vorher/Nachher




Artikel

Ein junger ästhetischer Chirurge sollte eine Führung haben …

Ein junger ästhetischer Chirurge sollte eine Führung haben …

Er hat beim Professor Fahoun gelernt. Er hat etliche Erfahrungen gesammelt und viele auch selbst weitergegeben. Er gehört zu den besten...
  16.06.2010
Reaktionen auf Anfragen

Antwortquote:
86%

Reaktionszeit*:
innerhalb von 1 Tagen

Mitgliedschaft


Ebenso Mitglied von:
ČLS JEP - Der zertifizierte Mitglied der Tschechischen Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie
ČLS JEP - Czech Medical Association J. Ev. Purkyně
ČSVLM ČLS JEP - Die Tschechische Gesellschaft für medizinische Laseranwendung ČLS JEP
ESPRAS - European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery
SEC - Die Tschechische Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie
Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.