Erfahrung Bruststraffung

Mel990010
Mel990010
18.01.2021 · letzte Antwort: 19.01.2021

Guten Abend, ich möchte mir meine Brüste straffen lassen (mit Implantat) und hätte gerne danach ein C-D Körbchen. Ich würde gerne sehr pralle Brüste danach haben, aber wenn ich mir vorher/nachher Bilder anschaue, dann hab ich das Gefühl, dass bei einer Straffung die Brüste nicht ganz so prall sind, wie ich es mir vorstelle.

Wir sind die Schmerzen nach einer Bruststraffung? Ich möchte meine Brüste höchstwahrscheinlich bei Dr. Akbas straffen lassen.

Antwort (1)

19.01.2021
Ästhetische Brustchirurgie nehme ich seit 1985 vor.
Gerne stellen Sie sich in meiner Sprechstunde vor - auch Samstags. Hier bringen Sie bitte Bilder Ihrer Wunschgröße mit, sodass wir gemeinsam nach klinischer Untersuchung die gewinnbringende Therapiemöglichkeit - nur Augmentation vs nur Straffung vs Augementation mit Straffung - besprechen können.

Verwandte Fragen

Bruststraffung / Ratenzahlung?

Gina90
1.12.2013 · letzte Antwort: 13.12.2013

Hallo, nach der Geburt meiner Tochter habe ich viel an gewicht verloren, vorallen in der Brust von Körbchengröße E auf Körbchengröße C. Dies macht mich sehr zu schaffen weil sie einach nicht mehr Straff sind und schmerzen durchs enge Bh tragen. Meine Frage wäre jetz ob man eine Bruststraffung in Ratenzahlung durchführen kann ohne ein Kredit bei der Bank zu nehmen. Ich bin alleinerziehend und habe kein Einkommen, wäre dies ein Problem? Ich freue mich auf eine antwort. Am besten wäre mir eine Klinik in Düsseldorf. Lg

Dr. med. Wolfgang Funk
München . 2.12.2013
Sehr geehrte Gina,
wir arbeiten mit speziellen Finanzierungsagenturen zusammen und empfehlen sie weiter. Diese Agenturen führen jedoch eine Überprüfung durch und ohne festes Einkommen dürfte eine Bewilligung schwierig sein.
Vielleicht können Sie sich von einer anderen Quelle Geld ausleihen (Familie, Freunde, Bekannte)?

Viele Grüße und viel Glück
Dr. Dr. Wolfgang Funk

Beste Implantatgröße bei Bruststraffung

Senna
Senna
29.05.2015 · letzte Antwort: 6.08.2015

Guten tag Ich habe im juni eine brustvergrösserung und bruststraffung zusammen. Meinen Sie mein Arzt wird es schaffen mir so eine brust zu zaubern:)? Was für eine grösse und form des Implantates wäre am besten? Vielen Dank

Die Frage nach der idealen Größe beantworten Sie am besten vor dem Spiegel; der Chirurg musst den Durchmesser Ihrer Brust und sagt Ihnen dann, wie gros die Implantate sein können ohne dass Sie seitlich sichtbar sind; dann probieren Sie innerhalb dieser Größe mit BH der gewünschten Größe und einem engen Rollkragenpullover und bestimmen dadurch die gewünschte Größe; Computer 3D verfälscht immer....

Double Bubble und Narbenkorrektur

Maria289971
Maria289971
31.12.2020 · letzte Antwort: 4.01.2021

Guten Tag, ich habe nach einer Vergrösserung mit Straffung ein double bubble und eine stark vernarbte Vertikalnaht. Ich habe zudem Schmerzen. Würde das gerne korrigieren lassen, aber ohne zusätzliche Schnitte in der Brustfalte, da ich keine weiteren hässlichen Narben will. Wer kann mir hier helfen?

4.01.2021
Wurde ein double bubble von fachärztlicher Seite diagnostiziert, Maria?
Anhand des Bildes kann diese Diagnose nicht bestätigt werden - möglicherweise nach klinischen Untersuchung.

Eine Narbenkorrektur sollte erst erfolgen, wenn die Narbe ausgeheilt ist, d.h. wenn sie weich und blass ist. Auch das kann anhand des Fotos nicht bestätigt werden.
Eine Narbenkorrektur erfolgt in jedem Falle ohne weitere Schnittführungen.

Stellen Sie sich bitte bei einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (w/m/d) vor, Maria.