Bruststraffung mit Implantat subfaszial? Jemand Erfahrungen?

Sophie1406
Sophie1406
16.09.2019 · letzte Antwort: 19.09.2019

Hallo zusammen, hat denn jemand Erfahrung mit Brustvergrößerung subfaszial ? Also nicht komplett unter dem Muskel sondern nur unter der Muskelhaut(faszie) . Hatte schon mehrere Beratungstermine und bin von der letzten Klinik recht begeistert allerdings war das der erste Arzt der mir das Implantat subfaszial setzen würde und einen inneren BH als straffungsmethode verwenden würde. Das ganze Über einen I Schnitt. Die Brustwarzen werden auch mit angegleicht. Wie sind eure Meinungen, hat jemand Erfahrung ??? Achja Implantat würde ich Motiva rund ergonomisch bekommen . Danke im Voraus :-)

Premium
Dr. med. Christian Metz
München . 18.09.2019
Liebe Sophie,
vorausgesetzt es ist genügend Brustdrüse vorhanden, damit das Implantat eine gute Bedeckung hat setze ich gerne die Implantate in der subfaszialen Schicht ein.
Dadurch erzielt man ein sehr natürliches Ergebnis.
Wichtig ist dabei eine gute Relation zwischen Körper und Implantatgröße zu berücksichtigen.
Im Falle einer Straffung auch gerne mit Innerem BH oder mit Eigengewebsaufbau (Ribeiro-Technik).
Infos unter:
Am besten Sie vereinbaren einen Beratungstermin in meiner Sprechstunde, dann können wir gemeinsam die für Sie beste Methodik auswählen.
Herzliche Grüße
Dr. med. Christian Metz
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Mitglied der DGPRÄC,VDÄPC und DGH
19.09.2019
Die subfasziale Implantatlage ist seit Jahrzehnten bekannt.
Ich halte die submuskuläre Implantatlage für die beste Lage, Sophie.
Nachzulesen unter:

In selber Sitzung kann eine Mastopexie - welcher Art auch immer - vorgenommen werden. Alles Gute und

beste Grüße aus Frankfurt,