Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit Implantat subfaszial? Jemand Erfahrungen?

Sophie1406
Sophie1406
16.09.2019 · letzte Antwort: 19.09.2019

Hallo zusammen, hat denn jemand Erfahrung mit Brustvergrößerung subfaszial ? Also nicht komplett unter dem Muskel sondern nur unter der Muskelhaut(faszie) . Hatte schon mehrere Beratungstermine und bin von der letzten Klinik recht begeistert allerdings war das der erste Arzt der mir das Implantat subfaszial setzen würde und einen inneren BH als straffungsmethode verwenden würde. Das ganze Über einen I Schnitt. Die Brustwarzen werden auch mit angegleicht. Wie sind eure Meinungen, hat jemand Erfahrung ??? Achja Implantat würde ich Motiva rund ergonomisch bekommen . Danke im Voraus :-)

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Christian Metz
München . 18.09.2019
Beste Antwort
Liebe Sophie,
vorausgesetzt es ist genügend Brustdrüse vorhanden, damit das Implantat eine gute Bedeckung hat setze ich gerne die Implantate in der subfaszialen Schicht ein.
Dadurch erzielt man ein sehr natürliches Ergebnis.
Wichtig ist dabei eine gute Relation zwischen Körper und Implantatgröße zu berücksichtigen.
Im Falle einer Straffung auch gerne mit Innerem BH oder mit Eigengewebsaufbau (Ribeiro-Technik).
Infos unter:
Am besten Sie vereinbaren einen Beratungstermin in meiner Sprechstunde, dann können wir gemeinsam die für Sie beste Methodik auswählen.
Herzliche Grüße
Dr. med. Christian Metz
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Mitglied der DGPRÄC,VDÄPC und DGH
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
19.09.2019
Die subfasziale Implantatlage ist seit Jahrzehnten bekannt.
Ich halte die submuskuläre Implantatlage für die beste Lage, Sophie.
Nachzulesen unter:

In selber Sitzung kann eine Mastopexie - welcher Art auch immer - vorgenommen werden. Alles Gute und

beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenbrauenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 19.04.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2021
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 19.01.2021
Bruststraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2019
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2020
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.05.2011
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2022
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2023
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2017
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.08.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten