Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Falte in der Brust nach Vergrößerung

Anonym
26.01.2022 · letzte Antwort: 26.07.2022

Hallo, ich hoffe jemand kann mir Rat geben. Ich habe vor 2 Wochen eine Brustvergrösserung mit 380ml machen lassen.

Leider ist das Ergebnis nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Eine Brust hat eine Falte, lt. dem behandelnden Arzt, bin ich selbst Schuld weil ich keine Brustwarzenversetzung haben wollte, er deswegen das Implantat anders legen musste. Bei einer Brustwarzenversetzung hätte er die Haut ziehen können und die Falte wäre nicht da gewesen, so ist das lt. ihm ein guter Kompromiss.

Vor der OP hat der Arzt zu mir gesagt, es kann sein das die Brustwarzen zu weit unten sein werden, wenn ich die Brustwarzenversetzung nicht möchte. Ich habe gesagt, dass mir das nichts ausmachst, ich möchte die Narbe rundherum vom Brustwarzenhof nicht und mir das Dekolleté viel wichtiger ist.

Jetzt meint er ich kann mir dann später Eigenfett in die Falte spritzen lassen um es auszugleichen. Aber das ist für mich keine Lösung, da sich das Eigenfett abbauen kann.

Bitte, sagen Sie mir ob man das korrigieren kann? Ist es wirklich meine eigene Schuld oder sollte das der Arzt korrigieren und das Implantat anders setzen? Mir ist das Dekolleté wichtig und das sieht momentan schrecklich aus.

Ich hoffe Sie können mir helfen.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 26.07.2022
Die Bilder sind für eine Beurteilung nicht geeignet.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2023
Brustvergrößerung
23 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2013
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.01.2024
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.09.2023
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 4.10.2017
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 4.06.2023
Brustvergrößerung mit Eigenfett
8 Antworten, letzte Antwort: 16.07.2016
Brustimplantat wechseln
2 Antworten, letzte Antwort: 5.12.2023
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten