Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Chirurgische Tattooentfernung am Oberarm

neum7024400
neum7024400
27.05.2018 · letzte Antwort: 18.07.2018

Ich bin so hilflos und fertig das ich selbst Hand anlegen würde um mir dies heraus zuschneiden. Ich hab ein Tattoo über den ganzen Oberarm. Und würde es mir chirurgische entfernen lassen. Lasern kommt für mich nicht in Frage. Leider kann mir keiner sagen was dies kosten würde bzw ob es möglich ist. Bin dadurch schon Depressiv geworden obwohl ich eine lebenslustige junge Mami war?. Danke Yvette

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 28.05.2018
Beste Antwort
Das kommt natürlich auf Größe und Lage an. Ohne Bilder kann keine Aussage gemacht werden.
Katja Makocevic Engel
Hamburg . 18.07.2018
Hallo Yvette,
ich entferne Tattoos sehr erfolgreich mit dem PlexR Plasmagenerator, auch farbige Tattoos werden sehr gut entfernt. Im Unterschied zum Laser werden die Pigmente nicht in die Haut geschossen, sondern die Haut wird oberflächlich eröffnet und die Farbe mit einer speziellen Salzpaste herausgelöst. Nach 1-3 Behandlungen sollte nicht mehr viel vom Tattoo zu sehen sein, wenn es nicht sogar komplett verschwunden ist. Kontaktieren Sie mich gern bei weiteren Fragen oder senden Sie mir gern Fotos zur weiteren Beurteilung. Ich denke eine operative Entfernung wird nicht nötig sein und ist auch schwer möglich, da Sie dann eine großflächige Hauttransplantation benötigen, das wäre doch ein massiver Eingriff...
Beste Grüße aus Hamburg, K.Makocevic Engel - Engel Ästhetik
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. Albert Feichter
flag Wien . 28.05.2018
Guten Tag,
Eine Entfernung ohne hinterlassen von Narben wird nicht möglich sein. Ich sehe die Methode mit shaving und Hauttransplantation als einzige Alternative . Die Kosten kann ich tatsächlich erst kören, wenn ich das Ausmaß der Tätowierung kenne. Danach richtet sich der Preis. Das erste wäre eine Begutachtung und Beratung in der Ordination, kostet 100,00€.
Selbst Hand anlegen ist zwecklos, das macht’s noch schlimmer. Möglicherweise können Sie etwas über die Krankenkasse auch erreichen.
Dr. Feichter,
01/587357031
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Tattooentfernung
7 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2018
Tattooentfernung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2018
Tattooentfernung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.09.2021
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2014
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.04.2021
Lipofilling
2 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2021
Lipödem
2 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2022
Fettabsaugung
10 Antworten, letzte Antwort: 21.09.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten