Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung im Gesicht

Rose763396
Rose763396
18.02.2022 · letzte Antwort: 21.07.2022

Ich würde gerne dieses Fett an den Wangen entfernen. Jedoch möchte ich nicht die Buccal Fatremoval machen. Da ich nur diese untere Kurve an der Wangenlinie entfernen möchte und nicht den Wangenfettkörper selber. Würde das mit einer örtlich betäuben Fettabsaugung gehen? Mit Vibrationstechnik oder Laserlipolyse?

LG

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig . 21.07.2022
Man kann sehr schöne Ergebnisse mit einer Liposuktion im Gesicht erzielen (am besten geeignet: PAL, da sehr gewebeschonend).
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.09.2020
Bichektomie
1 Antwort, letzte Antwort: 26.04.2022
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 15.09.2021
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.02.2024
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2019
Kinnkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 9.09.2014
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten