Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Plastischer Chirurg mit Kassenzulassung gesucht

Schanaia
Schanaia
9.11.2020 · letzte Antwort: 10.11.2020

Hi Zusammen,

Wie der Betreff schon verrät, suche einen plastischen Chirurgen mit Kassenzulassung. In 2014 bekam ich meine ersten Brustimplantate. Nach 3 Jahren bekam ich Kapselfibrose und bekam die Implantate gewechselt. Nun hab ich erneut Kapselfibrose und suche einen plastischen Chirurgen der mir die Implantate entfernt und mit Eigenfett die Hülle auffüllt. Ich wäre super dankbar, wenn ich auf diesem Weg einen finden würde. Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

PS: ich wohne in Aschaffenburg, fahre aber auch gerne weiter für einen guten Chirurgen.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med.  Christina Irene Günter
Noch keine Bewertungen
München . 10.11.2020
Hallo Schanaia, haben Sie die Implantate damals als medizinisch notwendige Kassenleistung bekommen? Ansonsten sind auch alle Folgeeingriffe an sich keine Kassenleistung.... Auch eine Kapselfibrose begründet nicht die Kostenübernahme durch die Krankenkasse, da es sich ja meistens um eine Koplikation nach einer medizinisch NICHT notwendigen Behandlung handelt. Kolleginnen und Kollegen mit einer Kassenzulassung finden Sie bei der Kassenärztlichen Vereinigung oder auf der Website der DGPRÄC, unserer Fachgesellschaft. Da gibt es jeweils Arztlisten und die Angabe ob eine Kassenzulassung vorliegt oder nicht. Viel Erfolg! Herzlich Grüsse Dr Dr Christina Günter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 10.11.2020
Das Auffüllen der Hülle mit Eigenfett ist keine Kassenleistung. Eine Arzt finden Sie über die Arztsuche der Kassenärztlichen Vereinigung Bayers (KVB)
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2020
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.06.2017
Bodylift
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2020
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2012
Bodylift
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2020
Tattooentfernung
7 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2018
Nasenkorrektur
10 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2013
Augenlidstraffung
16 Antworten, letzte Antwort: 28.06.2013
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 5.12.2012
Tattooentfernung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten