Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kann mir jemand sagen was das ist? Und was ich dagegen machen kann?

MiaZirt
8.04.2024 · letzte Antwort: 9.04.2024

Ich hab das jetzt schon seit einiger Zeit und ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Kann mir jmd sagen was das ist, und ob Laser oder etwas anderes dagegen helfen kann?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
ein erfahrener Hautarzt kann Ihnen das bei einer Untersuchung sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 9.04.2024
Liebe Mia,

das kann verschiedene Ursachen haben. Es könnte ein Melasma sein (Pigmentstörung) oder auch ein Kleieflechtepilz. Um die genaue Ursache zu erfahren sollten Sie zu einem Hautarzt gehen und es "in echt" anschauen lassen. Alles Gute!
Dr. med. Darinka Keil
Fachärztin für Dermatologie
Venerologie und Allergologie
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2020
Augenbrauenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 19.04.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2019
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2021
Schamlippenverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2020
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2022
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 22.11.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten