Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlung schiefer, fast gefühlsarmer rechter Oberlippe

Rossa
Rossa
8.01.2017 · letzte Antwort: 17.01.2017

Guten Tag ich habe seit einigen Jahren schiefe und fast gefühlsarme rechte Oberlippe. Je nach dem, wie ich den Mund bewege und in welcher Verfassung (traurig, glücklich) oder Tag oder Nacht, ändert sich die Schieflage und deren Stärke. Beim Sprechen kommt diese verfluchte schiefe (hängende) Oberlippe extreme zur Erscheinung. Mein Job ist, Sprechen. Ich leide sehr unter dieses Erscheinungsbild. Der Grund ist nicht klar. Entweder nach Zahnbehandlung und durch Betäubungsspritze oder nach einer Gürtelrose im Kopf (Fazialis Parese). Oder aufgrund von orthopädischen Problemen. Zwei mal wurde mir diese Oberlippe unterspritzt. Einmal von der Innenseite der Lippe und ein mal an der Oberlippe direkt. Ich mache auch Mund und Gesichte - Gymnastikübung....ohne Erfolg Ich bin nicht reich. Aber ich muss meiner Arbeit nach gehen und möchte diese Hanglage korrigieren lassen. Danke für Ihre Ratschläge

Rossa

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
9.01.2017
Hallo Rossa,
vorbehaltlich einer vorherigen klinisch Untersuchung, um die tatsächliche Ursache zu finden, würde ich nur dann zu einer erneuten Unterspritzung mit Hyaluron raten, wenn dies erfolgreich gewesen ist und Ihre Beschwerden gebessert hat...
Man müsste wissen, ob es sich tatsächlich um einen neurologischen Befund handelt, der als Komplikation nach bspw. einer Lokalanästhesie aufgetreten ist. Haben Sie sich bereits bei einem HNO-Arzt vorgestellt?

LG Dr. Bas Orth vom.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 9.01.2017
Hallo Rossa,
ich würde bei der Korrektur mittels Hyaluronsäure bleiben. Zusätzlich besteht noch die Möglichkeit mittels Botox zu behandeln. Diese Behandlung sollte aber nur ein erfahrener Arzt ausführen.
Alles Gute

mehr erfahren.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fadenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2016
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2020
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2018
Otoplastik
1 Antwort, letzte Antwort: 23.11.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 17.06.2020
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2020
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2024
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 26.09.2023
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 21.02.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten