Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.01.2014 · Update 29.07.2023

Dankeschön für diesen schönen Busen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.600 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Dankeschön für diesen schönen Busen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Am 16.10.2013 habe ich eine Brustvergrößerung im Rote Kreuz Krankenhaus in Kassel bei Dr. med. Murat Dagdelen durchführen lassen. Von dem 1. Beratungsgespräch bis heute war ich sehr zufrieden. Das Ergebnis ist einfach top. Ich würde mich immer wieder in seine Hände begeben. Der Mann hat einfach goldene Hände.

Nach der Eingabe meiner Werte in sein Programm, hat der Computer einen Zuwachs von 320 ml je Brust ausgeworfen. Danach haben wir das Volumen als Implantat einfach an mir ausprobiert. Das war mir und meiner mitgekommenen Freundin etwas zu viel Brust (man muss dazu bemerken, dass ich ein sportlicher Typ bin). Nach einigem Probieren haben wir uns dann auf 270 ml geeinigt, allerdings hat Dr. Dagdelen gleich erwähnt, dass er erst auf dem OP-Tisch endgültig entscheidet, was zu meinem Typ passt und wieviel er dann implantiert. Er hat mich 295 ml bestückt und ich bin ihm für diese Entscheidung äußerst dankbar. Es passt hervorragend zu mir. Dankeschön für diesen schönen Busen.

4

Kommentare (4)

Hallo FLODO2002,
super, dass Du eine zu Dir hervorragend passende Brust hast! Wie ist Deine Brust mit der Zeit geworden? Hast sich die Form irgendwie verändert?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
habe eben erst deine Frage gelesen. Ich würde die Brustvergrößerung jederzeit wieder durchführen lassen. Ich bin immer noch so zufrieden, wie am Anfang. Meine Brust sieht so natürlich aus, klar mit 53 ist natürlich nicht mehr alles so straff, wie mit 40 Jahren, aber darauf hat Dr. Dagdelen auch hingewiesen. Mir ist aber ein natürliches mein Alter entsprechendes Aussehehen wichtig und das ist bei weitem viel straffer und schöner anzusehen, als die meisten Brüste in meinem Alter. Im Sportcenter sieht man einiges. Deshalb bin ich immer noch äußerst zufrieden. Kein Hängebusen nur ein klein wenig natürlichere Form. Toll anzusehen!! Ich habe es in keiner Weise bereut und wie schon vorher geschrieben, der Arzt hat goldene Hände und ein super Gefühl für Schönheit, wieviel zu einem passt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe FLODO2002, toll das du Uns nach so einer langen Zeit nochmal ein Feedback gibst. Das ist schön zu hören, dass du Dich immer noch sehr wohl fühlst. Für welche Marke hast du dich damals entschieden? Trägst du spezielle BHs? Bügellos oder Sport- Bhs? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, welche Implantatmarke trägst du ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.