Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.02.2014 · Update 3.10.2023

Brust-Op bei Dr. Padera

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.790 €

Über den Spezialisten

MUDr. Jiří Paděra
MUDr. Jiří Paděra
Bewertung:
Brust-Op bei Dr. Padera
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Guten Tag,

ich hatte nach langen suchen mich letztendlich für Dr. Padera entschieden. Ich habe über die Vermittlungsagentur Body of Dreams Fotos gesendet und schon ein erstes Feedback des Arztes bekommen, was er mir empfehlen würde. Das hat sich für mich schon mal super angehört und dazu war es auch noch kostenlos! Ich habe dann einen Termin vereinbart und weder Vermittlungsgebühr noch Gebühr für das Beratungsgespräch bezahlt. Ich fand die fachlich, kompetente Beratung von Herrn Dr. Padera sehr angenehm und habe mich dann auch Vorort für die Op entschieden. Heute, 8 Wochen nach der Op durfte ich den Stütz-BH endlich abnehmen und muss ihn nicht mehr tragen. Das Ergebnis ist super! Ich bin mehr als zufrieden und es stellt sich gerade ein neues Lebensgefühl bei mir ein!!! Ich möchte an dieser Stelle Herrn Dr. Padera und Frau Andrea von Body of Dreams danken für die gute Beratung und das tolle Ergebnis! Daumen auf jedenfall hoch!!!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.