Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.10.2019 · Update 1.10.2023

Beste Entscheidung: Brustvergrößerung 255ml von A auf B/C

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
Bewertung:
Beste Entscheidung: Brustvergrößerung mit Motiva 255ml von A auf B/C
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schon lange war es mein Wunsch mich einer Brustvergrößerung zu unterziehen, da ich überhaupt keine Oberweite hatte. Da ich aber auch sehr schmal bin, war meine größte Angst, das es zu unnatürlich aussehen könnte. Ich informierte mich im Internet und letztendlich überzeugten mich die durchweg positiven Bewertungen von Dr.. Atila in Düsseldorf. Ich vereinbarte einen Beratungstermin im April. Dr.. Atila hat mich bestens beraten, und konnte mir meine Ängste bezüglich der Unnatürlichkeit nehmen Er hat meine Maße gemessen, mit mir die verschiedenen Implantate besprochen und alle Fragen meinerseits beantwortet. Wir haben uns dann für die richtige Größe entschieden, im Anschluss habe ich direkt einen OP-Termin vereinbart (8.10). Ich war so überzeugt von seinem Können, dass ich mir gar keine Zweitmeinung eingeholt habe. Vor gut zwei Wochen war es endlich soweit, die OP lief ohne Komplikationen und ich bin zu 1000% mit dem bisherigen Ergebnis zufrieden. Dr.. Atila hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen. Ich bin mit dem Aufenthalt in der Klinik Bel Etage ebenfalls zufrieden, und kann Dr.. Atila ohne Bedenken weiterempfehlen. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, ich hab mein Selbstbewusstsein wieder, danke dafür.

1

Kommentar (1)

Liebe Neghi,
danke für Deine Bewertung ! Darf ich mal fragen, wie lange Du überlegt hast, bis Du die Entscheidung getroffen hast?
Vielen Dank und Alles Gute für Dich!
Liebe Grüße
Alice
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.