Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.02.2018 · Update 6.03.2018

Sehr zufrieden mit Brustverkleinerung von E / F Cup auf B / C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500€
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Sommer 2017 hatte meine Brustverkleinerung bei Frau Dr. Cerná. Schon im Vorfeld habe ich durch die vielen positiven Berichte im Internet und die sorgfältige, schnelle und umfassende Information/Kommunikation via E-Mail und Skype Vertrauen gefasst. Vor Ort wurde ich nicht enttäuscht. Der gesamte Ablauf der OP und der Betreuung davor und danach war wie versprochen und vorgestellt. Das ganze Team ist hochprofessionell, eingespielt in den Abläufen, die zuverlässig organisiert sind, dabei freundlich, der Patientin zugewandt und stets ansprechbar. Die Atmosphäre von Laderma, insbesondere die Chirurgin selbst, vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit. Durch das Wohnen im gleichen Haus, in dem Frau Dr. Cerná ihre Sprechstunden hält und auch die täglichen Nachsorgetermine mit Verbandswechsel stattfinden, war optimale Nachbetreuung gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Cerná hat meinen Wunsch nach einem B/C-Cup (von E, eher F) sehr schön umgesetzt, die Brust ist jetzt weder zu klein noch zu groß. Schmerzen post OP hatte ich überhaupt keine, auch die Nähte sind problemlos abgeheilt, ebenso unbemerkt haben sich die Fäden aufgelöst. Die Narben rund um die BW sind schon ganz hell geworden, die restlichen verblassen zunehmend. Ich kann Frau Dr. Cerná und ihr Team vorbehaltlos weiterempfehlen. Hätte ich eine weitere ästhetische OP vor, würde ich mich ohne Zögern wieder in ihre Hände begeben. :)

5

Kommentare (5)

Hallo Cara,
freut mich so sehr für Dich , dass Du so zufrieden bist und dass alles gut gelaufen ist! Welche Größe und Form von Implantaten wurde benutzt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.