Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.02.2018 · Update 27.09.2023

Sehr zufrieden mit Brustverkleinerung von E / F Cup auf B / C

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Sommer 2017 hatte meine Brustverkleinerung bei Frau Dr. Cerná. Schon im Vorfeld habe ich durch die vielen positiven Berichte im Internet und die sorgfältige, schnelle und umfassende Information/Kommunikation via E-Mail und Skype Vertrauen gefasst. Vor Ort wurde ich nicht enttäuscht. Der gesamte Ablauf der OP und der Betreuung davor und danach war wie versprochen und vorgestellt. Das ganze Team ist hochprofessionell, eingespielt in den Abläufen, die zuverlässig organisiert sind, dabei freundlich, der Patientin zugewandt und stets ansprechbar. Die Atmosphäre von Laderma, insbesondere die Chirurgin selbst, vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Sicherheit. Durch das Wohnen im gleichen Haus, in dem Frau Dr. Cerná ihre Sprechstunden hält und auch die täglichen Nachsorgetermine mit Verbandswechsel stattfinden, war optimale Nachbetreuung gegeben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Cerná hat meinen Wunsch nach einem B/C-Cup (von E, eher F) sehr schön umgesetzt, die Brust ist jetzt weder zu klein noch zu groß. Schmerzen post OP hatte ich überhaupt keine, auch die Nähte sind problemlos abgeheilt, ebenso unbemerkt haben sich die Fäden aufgelöst. Die Narben rund um die BW sind schon ganz hell geworden, die restlichen verblassen zunehmend. Ich kann Frau Dr. Cerná und ihr Team vorbehaltlos weiterempfehlen. Hätte ich eine weitere ästhetische OP vor, würde ich mich ohne Zögern wieder in ihre Hände begeben. :)

5

Kommentare (5)

Hallo Cara,
freut mich so sehr für Dich , dass Du so zufrieden bist und dass alles gut gelaufen ist! Welche Größe und Form von Implantaten wurde benutzt?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
es war eine Verkleinerung, also keine Implantate. :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ahhh, Cara, tut mir Leid, ich habe es komplett falsch gelesen, ich schlafe noch offensichtlich! :-) Entschuldige.
Darf ich fragen, wieso Du dich für die Verkleinerung entschieden hast? War es esthetischer Grund, oder hattest Du auch gesundheintliche Probleme gehabt oder ganz andere Gründe?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ausschlaggebend waren Rückenprobleme, aber natürlich hat der ästhetische Aspekt die Entscheidung erleichtert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das verstehe ich sehr wohl, ich habe ähnliches Problem. Hat es sich jetzt mit den Rückenproblemen verbessert?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
KANAREN - LEGE ARTIS - NONSTOP

Dr. Kässmann ein absolut toller Arzt. "Nach allen Regeln der Kunst" hat er mich am 17. Januar 22 in Bergisch Gladbach operiert. Er hat meinen langjährigen Wunsch nach einem (ca.) "B" Cup (Brustverkleinerung) zu 110% erfüllt, auch wenn es jetzt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.