Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

8.10.2018 · Update 8.10.2023

Glücklich mit sehr natürlicher Brustvergrösserung von A auf C bis D mit anatomischen 350g

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Glücklich mit sehr natürlicher Brustvergrösserung von A auf C bis D mit anatomischen 350g

Brustvergrösserung Also ich bin so glücklich darüber eine Brustvergrößerung gemacht zu haben. Seitdem fühle ich mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Sie sind aber auch toll geworden genau wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht zu groß und nicht zu klein und sehr natürlich. Wichtig ist halt das man einen guten Arzt dafür bekommt. Auf jeden fall weiter zu empfehlen. Vielen vielen Dank an Dr. Eibe H. Schreiber....

24

Kommentare (24)

Hallo , würdest du uns hier ein bisschen mehr verraten ❓Welche Implantate hast du bekommen ( Marke, Größe, Form) ?
Wie war deine Ausgangslage und welche Größe hast du jetzt ?
VG von Susanne
Antworten
Hi,
ich habe die Marke Polytech jeweils 350 gr pro Seite in Tropfen Form machen lassen.
Ich hatte vorher kaum 70 a und jetzt 70 c bis 70 D.
Das tolle daran ist, dass keiner gemerkt hat das ich eine Brustvergrösserung habe.
Trotz dessen ein toller Blickfang im Bikini und das 3 Monate nach Brust Op.
Antworten
Hallo :) ich freue mich dass dir das Ergebnis so gut gefällt. Ich habe eine ähnliche Ausgangslage wie du und bin deshalb auch sehr skeptisch... ich hätte auch gerne ein pralles C Körbchen und habe jetzt auch ein kleines A. Kannst du Bilder von deiner Entwicklung zeigen?:) mich würde das wirklich interessieren und freuen! Viele Grüße :)
Antworten
Wichtig ist eher wie gross und schwer eine person ist. Meine ausgangslage war 75a bis b ich habe 295 und 315g allergan UBM bin 168cm und wiege 58. Ich finde sie etwas gross aber sehen supe natürlich aus. Man sieht direkt fülliger aus mit grosser brust egal wie schlank man ist. Meine sind 5 jahre alt. Heute würde ich kleinere nehmen. Alles gute
Antworten
Hallo Gülli , hast du doch nur das defekte Implantat austauschen lassen ? Von welchem Hersteller war das ?
VG von Susanne
Antworten
Ich habe am 11.2. Ein MRT was ich selber zahlen werde. Mit dem ergebnis gehe ich zu einem Chirurgen.. brauche endlixh Gewissheit.
Antworten
Ich habe die rauen allergan implies. Damals waren es die besten auf dem markt. Die rauen sollten für winen sicheren halt sorgen heute sagt man krebserregend. Ich würde heute keine mehr reinmachen kann aber frauen auch verstehen die es tun wollen.
Antworten
Ich habe zwar keine Allergan , aber ich werde am 30.1. ein MRT machen lassen :-) Habe mein linkes Implantat auch schon wieder 6 Jahre drin und hatte sowohl links als auch rechtes eine OP mit liegenden Implantaten und da brauche ich auch die Gewissheit , dass noch alles o.k. ist !
Antworten
Vielen Dank für deine Antwort!:) habe nicht so schnell mit einer Rückmeldung gerechnet.
also ich bin 165cm groß und wiege 55 kg, bin eher schmal bis normal von der Statur aber eher sportlich. Findest du dass deine Brüste sich auch natürlich anfühlen? Viele Grüße :)
Antworten
Was heisst denn liegenden implantaten? Sollte es einen riss oder so haben werde ich sie rausnehmen lassen. Man sieht fühlt und spürt rein garnix. Aussehen noch völlig top.
Antworten
Also meine sind echt gelungen muss ich schon sagen. Super natürlich und weich. Es wäre unendlich schade wenn ich die entfernen müsste.
Antworten
Rechts hatte ich nachträglich ein Lipofilling und links ein Papillom und ein Stück Restsilikon von meinen ausgelaufenen Implantat 2012 :-((
Antworten
Hast du deine Oberweite auch bei Herrn Dr Schreiber machen lassen ? Ich hege den Wunsch seitdem ich 18 bin und möchte es jetzt bis 24 bzw 25 dann endlich machen, habe aber Angst dass es sehr hart ist und auch unnatürlich aussehen würde... :/
Antworten
Oh man. Mich irritiert es keinerlei schmerzen zu haben. Ich denke wenn was schlimmes sein sollte müsste man ja schmerzen haben. Ich denke es ist ein rippling. Als ich vor monaten noch weniger gewogen habe (weniger fett an der brust konnte man besser spüren) spürte ich sowas wie wellen. Wäre ein rippling oder riss denn schlimm? Muss man das dann sofort entfernen auch ohnw schmerzen zu haben?
Antworten
Nein. Mein arzt ist mittlerweile leider in Rente. Bin in hamburg. Du bist noch sehr jung. Eine schwangerschaft etc. Verändert die brust auch noch. Ich muss sagen, heute finde ich eine kleine brust schöner als grosse. Spitzentops pullies alles sieht mit einer kleinen brust einfach schöner aus. Du scheinst tolle proportionen zu haben (grösse gewicht) denk dran mit grösserwn oberweite siehst du immer etwas fülliger aus. Das stört mich bis heute.
Antworten
Rippling ist nicht schlimm und bei mir wird es auch auffälliger , wenn ich abnehme :-( 2016 hatte ich deswegen das Lipofilling , was es deutlich gemindert hat und seit dem habe ich 6 kg zugenommen , was meiner Brust sehr gut getan hat , aber bei bestimmten Bewegungen ist es immer noch zu sehen :-( Ein Riss würde mir persönlich schon ausreichen , um das Implantat umgehend entfernen zu lassen !!!
Antworten
Ich möchte dir noch raten dich auch in foren umzuschauen wo frauen über implantate klagen und eine explantation durchgeführt haben. Man wird auf dinge aufmerksam gemacht auf die man vorher nicht kommt. Wenn du danach immernoch 100prozent überzeugt bist dann lass dir welche einsetzen.
Antworten
Mal sehen was die MRT s zeigen werden. Alles liebe und gute für dich
Antworten
Für dich auch ;-) Sag mir doch bitte mal bescheid , was das MRT bei dir ergeben hat :-)
Antworten
Hallo :) ich habe keine E-Mail mehr erhalten, dass du wieder geantwortet hast, daher melde ich mich erst jetzt. Vielen Dank für deine ausführlichen Tipps. Ich habe mich wirklich lange und auch ausführlich informiert und möchte die sehr gerne operieren. Hätte gerne ein volles C Körbchen, da ich im Vergleich zu meinem Oberkörper zb eher ein größeren Po habe und das mit einem A Körbchen einfach blöd aussieht. Stimmt es dass operiere Brüste immer etwas kleiner sind als natürliche ? Weil ich schon so gerne 300-350ml hätte bzw für ein volles C glaube ich benötige
Antworten
Hi. Ich habe 300ml drin. Hatte vorher was zwischen a und b Körbchen. Bin jetzt bei körbchen D. Wollte auch eigentlich nur 250ml aber der arzt hat zu mehr geraten am OP tag. Hätte ich ablehnen sollen dann hätte ich die für mich optimale grösse. Zu gross ist einfach nicht schön. Ich finde eine gemachte D brust wirkt eher grösser als umgekehrt. Für ein C körbchen sollten 300ml allemal reichen. Wie gesagt ich habe mit 300 ein d Körbchen.
Antworten
Hallo Gülli , heute war ich ja beim MRT und es sah alles sehr gut aus ☺️Mein Narbengewebe ist ganz unauffällig und mein Radiologe war erstaunt darüber, dass meine Brust auf den MRT Bildern nach 22 Jahren tragen von Implantaten und 8 OP‘s noch so gut aussieht ☺️Meine Kapseln sind völlig intakt und weisen nicht die geringste Spur einer KF auf , obwohl ich schon 3 x eine hatte ? Die Beschichtung meiner Implantate scheint von meinem PC perfekt gewählt worden zu sein und ich hoffe , dass es noch einige Jahre so bleibt ??Das bisschen Drüsengewebe , welches ich unter der BW noch habe zeigt keine Auffälligkeiten und es befinden sich bis jetzt keine weiteren Silikonrückstände in meiner Brust ☺️ Beruhigend für mich zu wissen, dass die Klinik in der ich behandelt werde sehr gute Operateure hat und das sowohl in der Senologie als auch in der plastischen Chirurgie, wo ich von beiden je eine OP mit liegenden Implantaten hatte sehr gute Chirurgen sind ☺️ So ein MRT - Ergebnis wünsche ich dir auch ✊?
Antworten
Das ist ja der wahnsinn. Freue mich so für dich. Ich kann nachvollziehen was eine last von dir gefallen ist. Mir steht das in 1.5 wochen bevor und ich wünsche mir das auch :( danke das du an mich gedacht hast. Ich drück dich. Alles liebe gute für dich.
Antworten
Melde dich bitte , wenn du etwas mehr weißt !!! Ich drücke die ganz fest die Daumen ;-))
LG von Susanne
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.