Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.12.2017 · Update 9.10.2023

Perfektes Ergebnis der Brustvergrößerung mit runden 450 ml, 75 D, 1,75 m, 68 kg

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Perfektes Ergebnis & Perfekte Ärztin Ich habe mich am 24.02.2017 von Frau Dr. Berger operieren lassen. Am Anfang hatte ich Bedenken und Sorgen, da ich mich in diesem Gebiet nicht auskannte, doch Dr. Berger nahm sich sehr viel Zeit um mir alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Dr. Berger war auch nach der OP jederzeit, also 24 h lang erreichbar. Jetzt, nach 9 Monaten weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war, mich von Dr. Berger operieren zu lassen, da ich mit der Vorsorge, dem Ablauf des Ganzen und der Nachsorge mehr als zufrieden bin. Die Brüste sehen sehr natürlich aus und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (450 ml / runde Implantate --> 75 D)

8

Kommentare (8)

Hallo, da es bei mir auch in etwa 450ml werden, würde mich deine ausgangslage interessieren. Magst du mir vielleicht deinen ubu und Größe/Gewicht verraten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja klar gerne!
1.75 m groß
68kg - recht schmale Taille bzw. Schmalen Oberkörper.

Wann lässt du es machen?
Wie sind deine Ausgangsdaten?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
1,70m groß
70kg - recht breiter Oberkörper mit Ubu 84cm... was genau klärt sich erst vor der op, habe bis 485ml rund alles zur Auswahl. Bei der Probe sah echt alles noch nicht richtig „groß“ aus, da ich eben einen breiten Oberkörper habe. Wünsche mir aber schon ein D Körbchen, am liebsten auch optisch, nicht nur im BH.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Achso, die op ist am montag :)
Magst du mir eventuell ein nachher-Bild schicken?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich schicke dir mal ein Bild in einem Bustier, welcher dieBrüste garnicht puscht. Das Bild habe ich 4 Monate nach der OP gemacht.
Du musst bedenken, wenn du Oben schon wie schon selbst erwähnst, etwas breiter bist, dann würden dich zu große Implantate und somit zu große Brüste, noch breiter erscheinen lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht super aus!
Ja, davor habe ich auch etwas Angst... allerdings lieber durch Brüste breit, die mir von der Größe her auch gefallen, als die implis kleiner wählen und in Kauf nehmen, dass es mir hinterher nicht 100%ig gefällt... oder? ?
Ich werde es im Vorgespräch nochmal bereden. Richtig an mir vorstellen kann es sich im Vorfeld wohl eh mein Operateur am besten.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich selber habe auch meiner Ärztin vertraut, was ich im Nachhinein nicht bereut habe. Ich drücke dir die Daumen für Montag & Gute Genesung ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Darf ich fragen wie es dir heute geht? Bist du sportlich? Und was hat die op gekostet
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.