Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.12.2017 · Update 26.11.2018

Perfektes Ergebnis der Brustvergrößerung mit runden 450 ml, 75 D, 1,75 m, 68 kg

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Petra Berger
2 Standorte in Hessen
Bewertung:
Perfektes Ergebnis der Brustvergrößerung mit runden 450 ml, 75 D, 1,75 m, 68 kg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Perfektes Ergebnis & Perfekte Ärztin Ich habe mich am 24.02.2017 von Frau Dr. Berger operieren lassen. Am Anfang hatte ich Bedenken und Sorgen, da ich mich in diesem Gebiet nicht auskannte, doch Dr. Berger nahm sich sehr viel Zeit um mir alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Dr. Berger war auch nach der OP jederzeit, also 24 h lang erreichbar. Jetzt, nach 9 Monaten weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war, mich von Dr. Berger operieren zu lassen, da ich mit der Vorsorge, dem Ablauf des Ganzen und der Nachsorge mehr als zufrieden bin. Die Brüste sehen sehr natürlich aus und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (450 ml / runde Implantate --> 75 D)

8

Kommentare (8)

Darf ich fragen wie es dir heute geht? Bist du sportlich? Und was hat die op gekostet
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrösserung

Ich habe im Aesthetic Quartier bei Frau Nikisch eine Brustvergrösserung durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fand den gesamten Prozess vom ausführlichen Erstgespräch, der reibungslosen OP und der fürsorglichen Nachsorge...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.