Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.05.2018 · Update 28.09.2023

Nasenkorrektur, unbeschreiblich tolles Gefühl

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.000 €

Über den Spezialisten

AESTHEVITA Premium
flag Praha
Bewertung:
Nasenkorrektur, unbeschreiblich tolles Gefühl
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatt mich bei meiner Nasenkorrektur für Absolute Perfect und Herrn Dr. Krivosudsky entschieden, weil dot alle deutsch sprechen und natürlich auch wegen dem super Preis. Vom Herrn Dr. bin ich wirklich mehr als begeistert, er hat meine neue Nase so toll operiert, keine Ahnung wie er das gemacht hat aber es ist sogar schon ein kleiner Schwung zu sehen, für mich eine wahnsinns Veränderung! Er meint es könnte wohl etwas dauern bis man dann das endgültige Ergebnis sieht da noch Schwellungen da sein könnten aber für mich siehts jetzt schon hammermäßig aus und ich hab net das Gefühl das es noch angeschollen wär. Die Op hatte wohl was über eine Stunde gedauert und ich war schmerzfrei, hatt Schmerztabletten mit nach Hause bekommen, ich war nach der Op sofort fit und es ging mir eigentlich gut, Narkose etc war alles kein Problem. Am meisten Angst hatte ich vor dieser Tamponade, war allerdings auch halb so wild wie vorher gedacht, die wurde schon am nächsten Tag entfernt. Die Schwestern waren super lieb zu mir, als die Schiene das erste mal abkam war ich echt den Tränen nah, das blöde Ding musste ich zwei Wochen unterstützend tragen und bekam die von meinem HNO Arzt danach entfernt.

15

Kommentare (15)

Glückwunsch, deine Nase sieht wirklich wunderschön aus.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo visitor , wie viel cm Abstand hast du zwischen Oberlippe und Nasensteg ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo susanne, wie messe ich das? werden so zwei-drei cm sein? Meinst du weil die Nase noch sich absenkt? Ich hoffe das tut sie nicht mehr. Es gefällt mir so wirklich sehr gut.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vom Ansatz des Nasenstegs zum beginn des Lippenrots , anliegend gemessen :-) Bei mir beträgt dieser Abstand z.B. 1,7 cm , bei einer anderen , mit der ich mich austausche 2,2 cm , was im Gesamtbild schon enorm viel ausmacht, vor allem im Profil ! Anfangs hat ja so gut wie jeder mit dieser"Miss Piggy" Nase zu kämpfen , die ja extrem nach oben schaut , aber mit der Zeit sollte sich diese schon etwas nach unten begeben , weil es dann doch eher unnatürlich ausschaut , wenn es nicht passiert ! 3 cm wäre schon ganz schön viel , aber wenn dir gerade das besonders gut gefällt , ist ja alles bestens :-))Wann war nochmal deine OP ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne, ich hatte es mal nachgemessen und es sind so 1,9-2 cm rum. Hatte nur geschätzt mit den 2-3cm :-))
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Visitor, tolles Näschen, wirklich!! Ich habe deinen Beitrag gelesen, wann warst du denn in Prag? Ich habe dir PN geschrieben ;) Vielleicht hast du ja Lust dich bei mir mal zu melden, war im März bei Herrn Krivosudský und hatte ebenfalls eine Nasenkorrektur. Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, toll so viel positives Feedback :) Du hast im übrigen Post, Lg zurück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
War deine OP gut bei dem Doktor?
Bitte um PN! Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, darf ich fragen ob deine OP bei Dr. Krivosudsky gut gelaufen ist!
Mit herzlichen Grüßen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo visitor, bist du immer nich zufrieden mit deiner Nase ?❓ Hast du eventuell mal ein Foto von Vorne ❓Seitlich sieht meine Nase auch schön aus, aber von vorne so la,la, was sich hoffentlich nächstes Jahr ändern wird ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich hatte Dir eine Nachricht geschrieben :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte ebenfalls einen Nasenkorrektur. Seit einer Woche läuft die Nase öfter, kommt das von der OP? war das bei Dir auch so? Würde mich über eine pn frueen. danke!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
muss nicht mit der Op zu tun haben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jeden Tag, der Blick in den Spiegel- unbezahlbar! Happy, liebe meine Nase.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, immernoch sehr zufreiden! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Super Klinik für Nasenkorrektur

Ich fand die Klinik super. Das Personal war sehr freundlich, sie sprechen mehrere Sprachen. Die Unterkunft ist sehr nahe an der Klinik. Die Nasenkorrektur wurde super, bin voll zufrieden. Auch nach der OP war alles super mit meiner Nase, keine...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.