Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.05.2018 · Update 8.09.2020

Nasenkorrektur, unbeschreiblich tolles Gefühl

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.000 €
116753
116754

Über den Spezialisten

AESTHEVITA
AESTHEVITA Premium
flag Praha
Bewertung:
Nasenkorrektur, unbeschreiblich tolles Gefühl
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatt mich bei meiner Nasenkorrektur für Absolute Perfect und Herrn Dr. Krivosudsky entschieden, weil dot alle deutsch sprechen und natürlich auch wegen dem super Preis. Vom Herrn Dr. bin ich wirklich mehr als begeistert, er hat meine neue Nase so toll operiert, keine Ahnung wie er das gemacht hat aber es ist sogar schon ein kleiner Schwung zu sehen, für mich eine wahnsinns Veränderung! Er meint es könnte wohl etwas dauern bis man dann das endgültige Ergebnis sieht da noch Schwellungen da sein könnten aber für mich siehts jetzt schon hammermäßig aus und ich hab net das Gefühl das es noch angeschollen wär. Die Op hatte wohl was über eine Stunde gedauert und ich war schmerzfrei, hatt Schmerztabletten mit nach Hause bekommen, ich war nach der Op sofort fit und es ging mir eigentlich gut, Narkose etc war alles kein Problem. Am meisten Angst hatte ich vor dieser Tamponade, war allerdings auch halb so wild wie vorher gedacht, die wurde schon am nächsten Tag entfernt. Die Schwestern waren super lieb zu mir, als die Schiene das erste mal abkam war ich echt den Tränen nah, das blöde Ding musste ich zwei Wochen unterstützend tragen und bekam die von meinem HNO Arzt danach entfernt.

15

Kommentare (15)

Ja, immernoch sehr zufreiden! ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.