Prof. Dr. med. Christoph Andree

Prof. Dr. med. Christoph Andree

(7 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Gräulinger Straße 120, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Prof. Dr. med. Christoph Andree
Prof. Dr. med. Christoph Andree
(7 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Professor Dr. med. Christoph Andree ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, ärztlicher Direktor und Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie an den Sana Kliniken Düsseldorf-Gerresheim und ärztlicher Leiter der Praxis BREAST & BODY in Düsseldorf.

Der Facharzt kann auf seine langjährige Erfahrung und umfassenden Qualifikationen zurückgreifen, um seinen Patienten eine qualitativ hochwertige Behandlung zu bieten: Nach dem Studium an der University of California in San Diego war er u. a. an der Harvard Medical School in Boston tätig und wurde für seine dortige Forschung mit dem Ferdinand-Sauerbruch-Forschungspreis im Jahr 1995 gewürdig. Später habilitierte er an der Universität Freiburg, an der im schließlich auch die außerordentliche Professur verliehen wurde.

Prof. Andree ist insbesondere auf das Gebiet der Brustrekonstruktion spezialisiert und führt hier ca. 250 Eingriffe im Jahr durch. Er ist auch der Veranstalter des Internationalen Brustsymposiums Düsseldorf und eröffnete im Jahr 2014 ein unabhängiges Beratungszentrum für Brustchirurgie in Düsseldorf.

In der Praxis BREAST & BODY ist ein zentraler Schwerpunkt (wie der Name schon vermuten lässt) die Brustchirurgie. Neben den Brustrekonstruktionen werden auch ästhetische Operationen der Brust angeboten und es kann eine Zweitmeinung eingeholt werden. Es sind Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Straffungen und Korrekturen von Fehlbildungen der Brust möglich.

Daneben werden aber auch viele andere ästhetische Behandlungen am ganzen Körper in der Praxis angeboten: So ist es z. B. möglich, eine Bauchdeckenstraffung durchführen zu lassen oder ein Facelift vorzunehmen. Zudem können Falten mit verschiedenen Methoden reduziert werden, etwa mit Hyaluron oder Botulinumtoxin, aber auch mit Eigenfett.

In der Praxis BREAST & BODY sind neben Prof. Andree die Ärztin Dr. med. Sonia Fertsch (zuständig für Haartransplantationen, Lipofillings und Faltenbehandlungen) und der Plastisch-Ästhetische Chirurg Dr. med. Mazen Hagouan (Schwerpunkte Faltenbehandlungen, Bodycontourings und Lipofillings) tätig.

BREAST & BODY kooperiert eng mit dem Universitären Brustzentrum Düsseldorf und den Sana Kliniken Düsseldorf.

Die Praxis befindet sich auf der Königsallee in Düsseldorf und kann so mit allen Verkehrsmitteln ohne Probleme erreicht werden. Die U-Bahn-Stationen Graf-Adolf-Platz oder Benrather Straße sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (7)

4.9
7 Meinungen · 100% empfehlen
Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.