Prof. Dr. Jörn Lohmeyer

Prof. Dr. Jörn Lohmeyer

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Hohe Weide 17b, Hamburg, Hamburg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Prof. Dr. Jörn Lohmeyer
Prof. Dr. Jörn Lohmeyer
Noch keine Bewertungen

Information

  • 402 Profilaufrufe

Prof. Dr. med. Jörn A. Lohmeyer ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und trägt hierfür auch den europäischen Facharzttitel FEBOPRAS. Der Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie des Agaplesion Diakonieklinikums Hamburg behandelt Patienten auch in seiner Praxis Ästhetik am Kaifu.

Er studierte zunächst an der Medizinischen Hochschule Hannover und war dann in einer Praxis sowie am Universitätsklinikum Lübeck mehrere Jahre lang tätig. Im Jahr 2008 wechselte Prof. Lohmeyer dann zum Klinikum rechts der Isar der TU München. Dort hat er bis heute einen Lehrauftrag für die Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Im Jahr 2013 nahm Prof. Lohmeyer seine Tätigkeit am Diakonieklinikum Hamburg auf. Neben seiner ärztlichen Tätigkeit ist Prof. Lohmeyer Autor zahlreicher Publikationen und hält Vorträge zu der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie auf Tagungen im In- und Ausland. Für seine Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet.

Prof. Lohmeyer verfügt über ein breites Behandlungsspektrum auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie. Seine Expertise erstreckt sich so von der Brustchirurgie über körperkonturierende Eingriffe bis hin zu nichtoperativen Faltenbehandlungen.

Ein Spezialgebiet von Prof. Lohmeyer sind Eingriffe an der weiblichen und männlichen Brust: So sind Brustverkleinerungen oder -vergrößerungen, Fehlbildungskorrekturen oder bei Männern die Behandlung von Gynäkomastie möglich. Ferner können auch Brustoperationen von Prof. Lohmeyer korrigiert werden, die nicht geglückt sind.

Daneben können bei «Ästhetik am Kaifu» Ohranlegeplastiken, Lidstraffungen und Behandlungen gegen Falten mit Fillern oder Botulinumtoxin erfolgen.

Der Körper kann durch ein Bodylift, einzelne straffende Eingriffe oder gezielte Fettabsaugungen eine harmonische Kontur (zurück-)erhalten.

Das Team von «Ästhetik am Kaifu» besteht aus vier Fachärzten, die unabhängig sind: Neben Prof. Lohmeyer sind dies Priv. Doz. Dr. Maike Keck, Annika Reinert und Dr. Klaus Wittig. Die Eingriffe erfolgen am Agaplesion Diakonieklinikum Hamburg, das einen der modernsten OP-Säle in ganz Europa bietet.

Die Ärzte beraten ihre Patienten sehr ausführlich und individuell und legen Wert darauf, eine diskrete und angenehme Atmosphäre zu schaffen.

«Ästhetik am Kaifu» befindet sich in Hamburg-Eimsbüttel, direkt am Klinikum. Somit kann auch die Tiefgarage des Klinikums für die Anfahrt mit dem Auto genutzt werden.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2010

Fotos (3)

Spezialisten

Priv.-Doz. Dr. Maike Keck

Priv.-Doz. Dr. Maike Keck

Bitten Sie Prof. Dr. Jörn Lohmeyer um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!