Shadha Balgon

(75) 100% empfehlen
Transparent

Transparent Doctor

Ist für das Feedback der Patienten über die Behandlung und die Betreuung offen

Magdeburg
Preis ab 150 € bis 500 €
Haben Sie nicht auch schon einmal einen besonders schönen Menschen bewundert ohne ihn zu kennen? Die Person unbewusst sympathisch, charismatisch und vertrauenswürdig empfunden?Die Tatsache, dass wir attraktiven Menschen besonders postitive Eigenschaften zuschreiben, ist wissenschaftlich auf den Halo-Effekt zurückzuführen. Jeder von uns kennt solche Momente und wie der Schein der Schönheit unsere Wahrnehmung beeinflusst. Wir fühlen uns unbewusst... (Faltenunterspritzung Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Bchar Ibrahim

Noch keine Bewertungen
Transparent

Transparent Doctor

Ist für das Feedback der Patienten über die Behandlung und die Betreuung offen

Magdeburg
Dr. med. Ibrahim Bchar ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie des Klinikums Magdeburg. Nach dem Studium war Dr. Bchar Assistenzarzt an der Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie und wurde nach der Facharztanerkennung erst zum Oberarzt, dann zum leitenden Oberarzt ernannt. Nachdem er dann für zwei Jahre an die Klinik für Plastische, Ästhetische... (Faltenunterspritzung Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Mathias Reutemann

Noch keine Bewertungen
Magdeburg
In der Innenstadt von Magdeburg befindet sich die LAMARE-Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Geleitet wird die renommierte Praxis vom Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie DR. MED. MATHIAS REUTEMANN. Zu den Spezialgebieten von Herrn Dr. med. Mathias Reutemann gehört insbesondere die Brustchirurgie und Faltenbehandlung. Schönheitsmakel wie etwa eine zu kleine oder zu große Brust, erschlaffte Haut nach starkem Gewichtsverlust... (Faltenunterspritzung Sachsen-Anhalt)
NEU International Doctors
Siehe nationale Ärzte
Kennen Sie unsere internationalen Ärzte?
Fachkräfte aus anderen Ländern, die ebenfalls Spezialisten für die von Ihnen gesuchte Behandlung sind
  • Tschechische Republik
  • Italien
  • Spanien
  • Slowakei
  • Kolumbien
  • Polen

Dr. med. Christine Linß

Noch keine Bewertungen
Dessau-Roßlau
Dr. med. Christine Linß ist Kieferchirurgin in Halle und Dessau. Nach ihrem Studium der Humanmedizin in Magdeburg und Jena absolvierte sie ihr Zahnmedizinstudium in Halle-Wittenberg. Im Anschluss schloss sie dort auch ihre Facharztausbildung an der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie und ihre Promotion ab. Dr. Linß ist seit 2011 als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgin in der überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft... (Faltenunterspritzung Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Nada Balgon

(27) 100% empfehlen
Magdeburg
Dr. med. Nada Balgon ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sie ist Oberärztin an der Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.Die Universitätsklinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie deckt ein sehr breites Spektrum ab, von verschiedensten ästhetischen Eingriffen über rekonstruktive Behandlungen nach Unfällen, Verletzungen und Verbrennungen bis hin zur Therapie... (Faltenkorrektur Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Gudrun Hamm

Noch keine Bewertungen
Halle
Dr. med. Gudrun Hamm ist Fachärztin für Dermatologie. Sie studierte an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und legt an der zugehörigen Universitätshautklinik auch ihre Facharztausbildung ab. Zusätzlich absolvierte sie ein Studium an der Universitätshautklinik in Warschau. Nachdem sie fast zwanzig Jahre lang zunächst als Assistenzärztin, dann als Fachärztin an der Universitätshautklinik in Halle tätig war, ließ sich Dr. Hamm im... (Falten entfernen Sachsen-Anhalt)

Priv.-Doz. Dr. med. Michael Steen

Noch keine Bewertungen
Halle
PRIV.-DOZ. DR. MED. MICHAEL STEEN ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie und Unfallchirurgie. Mit viel Engagement geht er auf seine Patienten ein, damit diese Vertrauen fassen und ihre Bedürfnisse offen äußern. Sein Einfühlungsvermögen ist neben seinen fachlichen Qualifikationen Voraussetzung, um den hohen Anforderungen der Schönheitschirurgie gerecht zu werden. Um das Ergebnis einer Schönheitsoperation zu optimieren... (Falten behandeln Sachsen-Anhalt)

Dr. Edward Syska-Feller

Noch keine Bewertungen
Halle
Dr. med. dent. Edward Syska-Feller betreibt gemeinsam mit Dr. med. dent. Steffi Feller eine Gemeinschaftspraxis für chirurgische Zahnheilkunde, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Implantologie in Halle/Saale. Der Mediziner ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und bietet in seiner Praxis an breites Behandlungsspektrum sämtlicher Erkrankungen, Verletzungen und Fehlbildungen im Mund- und Gesichtsbereich an. In der Praxis... (Falten entfernen Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Abdou Zarzour

Noch keine Bewertungen
Halle
Dr. med. Abdou Zarzour ist Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten mit der Zusatzbezeichnung Allergologie. Seine Facharzttitel erlangte er an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Dr. Zarzour ist unter anderem auf ästhetisch-dermatologische Behandlungen spezialisiert. Er wurde von der Deutschen Dermatologischen Akademie u. a. für die Bereiche medizinisch-dermatologische Kosmetologie sowie die dermatologische Lasertherapie zertifiziert... (Falten behandeln Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Burkhard Kreft

Noch keine Bewertungen
Halle
Dr. Burkhard Kreft ist Facharzt für Dermatologie. Er ist Oberarzt in der Universitätsklinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie des Universitätsklinikums in Halle an der Saale (UKH). Dr. Kreft ist auf der Station für den konservativen Bereich zuständig. Die Universitätsklinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie bietet ein äußerst breites Behandlungsspektrum. So können unter anderem sämtlich gut- und... (Falten entfernen Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Sönke Eger

Noch keine Bewertungen
Magdeburg
Dr. med. SÖNKE EGER ist Leiter der renommierten Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie EGER & PARTNER in Magdeburg. Verschönerungen vor allem auf dem Gebiet der Brustchirurgie gehören zu seinen täglichen Tätigkeiten. Aber auch mit Verbesserungen in anderen Bereichen des Körpers möchte der versierte Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Ihrem Leben mehr Ästhetik geben. Herr Dr. med. Sönke Eger ist Mitglied von... (Falten entfernen Sachsen-Anhalt)

Dr.  Ingo  Dantzer

Noch keine Bewertungen
Nienburg
Dr. med. dent. Info Dantzer ist Chefarzt der ‚Klinik am Weserbogen‘ für Ästhetische Chirurgie und Implantologie in Nienburg. Der Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie hat außerdem einen Master of Science in Ästhetischer und Plastischer Gesichtschirurgie und Implantologie. Bereits seit über 20 Jahren leitet er die Klinik am Weserbogen. Die zwei Schwerpunktthemen der Klinik sind die Ästhetik im Bereich des Gesichts und Zahnbehandlungen... (Falten entfernen Sachsen-Anhalt)

Annett Rust

Noch keine Bewertungen
Halle
Annett Rust ist Fachärztin für Dermatologie. Sie ist Ärztin in der Praxis für Dermatologie der Poliklinik Reil ("Poli Reil") in Halle. In der Praxis können sämtliche akute oder chronische Hauterkrankungen bei Patienten aller Altersgruppen behandelt werden, daneben werden einige ästhetische Leistungen angeboten. In der Praxis für Dermatologie der Poli Reil behandelt Annett Rust klassische dermatologische Erkrankungen wie zum Beispiel Rosacea... (Falten entfernen Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Susanne Millner

Noch keine Bewertungen
Halle
Dr. med. Susanne A. M. Millner ist Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Naturheilverfahren. Sie führt ihre eigene Hautarztpraxis in Halle (Saale), in der sie neben der Behandlung von Hauterkrankungen auch zahlreiche Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin anbietet. Dr. Millner bietet verschiedene Leistungen aus den Bereichen der klassischen Dermatologie, Ästhetik und Naturheilkunde an. Sie kann auf die verschiedensten... (Falten behandeln Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Olivia Lenz-Scharf

Noch keine Bewertungen
Magdeburg
Bei DR. MED. OLIVIA LENZ-SCHARF steht der Patient mit seinem Wunsch nach einem jüngeren Aussehen im Mittelpunkt. Das erfahrene Team arbeitet mit Präzision und Einfühlungsvermögen an einem optimalen Ergebnis für jeden Patienten. Die Praxis hat sich auf ästhetische und plastische Chirurgie spezialisiert. Die Behandlungsräume sind modern und hell eingerichtet. Hier kann sich jeder Patient rundum wohlfühlen. Spezialisten betreuen Sie kompetent... (Falten behandeln Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Rose Moritz

Noch keine Bewertungen
Halle
Dr. Rose Moritz ist Fachärztin für Dermatologie. Sie studierte in Jena, Straßburg und Bochum, die fachärztliche Ausbildung folgte an den Universitätskliniken Bochum, Toulouse und Münster. Zusätzlich erwarb Dr. Moritz die Zusatzbezeichnung Dermatohistologie. Seit 2017 ist sie als Oberärztin an der Universitätsklinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie des Universitätsklinikums Halle (Saale) (UKH) tätig. Hier arbeitet sie unter anderem... (Falten behandeln Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Hans-Georg Damert

Noch keine Bewertungen
Magdeburg
Dr. med. Hans-Georg Damert ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Chefarzt der Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgie der Helios Bördeklinik in Oschersleben (Sachsen-Anhalt). Dr. Damert machte zunächst eine Ausbildung zum Krankenpfleger in Halberstadt, dann eine Ausbildung zu Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege in Halle. Im Jahr 1995 nahm er sein Medizinstudium an der Otto-von-Guericke-Universität... (Faltenunterspritzung Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Volker Stadie

Noch keine Bewertungen
Halle
Dr. med. Volker Stadie ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Er ist Leitender Oberarzt an der Universitätsklinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie des Universitätsklinikums Halle an der Saale (UKH). Dr. Stadie ist dort zudem insbesondere für den operativen Bereich der Station zuständig.  Die Universitätsklinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie bietet zuverlässige Diagnostiken und Behandlungen... (Faltenkorrektur Sachsen-Anhalt)

Jens Heuer

Noch keine Bewertungen
Quedlinburg
Jens Heuer betreibt eine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, die sich auf dem Gelände des Harzklinikums Quedlinburg befindet. Der Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und für Plastische Operationen behandelt in seiner Praxis sämtliche Erkrankungen, Verletzungen und Fehlbildungen im Bereich des Gesichts und des Kiefers und ist Belegarzt für MKG-Chirurgie am angrenzenden Klinikum.Jens Heuer behandelt in seiner Praxis... (Falten entfernen Sachsen-Anhalt)

Dr.Dr. Gregor Hundeshagen

Noch keine Bewertungen
Dessau-Roßlau
Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen betreibt eine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit Standorten in Dessau und Halle. Gemeinsam mit seinem großen Team und weiteren Ärzten bietet er dort ein großes Leistungsspektrum im Bereich der MKG-Chirurgie an. Dr. Dr. Hundeshagen studierte Zahn- und Humanmedizin in Jena und Dresden und absolvierte seine Facharztausbildung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Leipzig... (Faltenkorrektur Sachsen-Anhalt)

Dr. Matthias Lautner

Noch keine Bewertungen
Halle
Dr. med. Matthias Lautner betreibt eine Praxis für Plastische und Ästhetische Operationen, Implantologie und Zahnmedizin in Halle. Der Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und zertifizierte Implantologe begann seine medizinische Laufbahn an der Universität Halle-Wittenberg, wo er Human- und Zahnmedizin studierte. Er war lange als Oberarzt in der MKG-Klinik der Universität Halle-Wittenberg tätig und erhielt die Anerkennung der... (Faltenunterspritzung Sachsen-Anhalt)

Dipl.-med. Knut Weidling

Noch keine Bewertungen
Magdeburg
Dipl. med. Knut Weidling ist Facharzt für Chirurgie. Er ist in seiner eigenen Praxis in Magdeburg niedergelassen und bietet dort ein sehr vielfältiges Spektrum von medizinischen und ästhetisch-medizinischen Leistungen an. Dipl. med. Knut Weidling führt u. a. in seiner Praxis Ultraschalluntersuchungen durch und kann bei unterschiedlichen Beschwerden ambulante Operationen vornehmen. Dazu zählen z. B. die Behandlung von Handerkrankungen wie... (Falten behandeln Sachsen-Anhalt)

Dr.Dr Steffen Mokros

Noch keine Bewertungen
Halberstadt
Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Mokros ist Leiter der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am AMEOS Klinikum Halberstadt. Der Mediziner ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und für Plastische und Ästhetische Operationen. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf der Implantologie. In der eigenständigen Fachabteilung des Klinikums bietet er zusammen mit seinem Team Spezialsprechstunden zu verschiedenen Krankheiten... (Faltenunterspritzung Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Paling

Noch keine Bewertungen
Wittenberg
Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Paling betreibt eine Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Lutherstadt Wittenberg. Der Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie studierte Zahn- und Humanmedizin in London und absolvierte seine chirurgische Ausbildung in London, Zürich und Cambridge. Er hat die Zusatzbezeichnung für Plastische Operationen und deckt in seiner Praxis ein breites Spektrum an Eingriffen der MKG-Chirurgie... (Falten entfernen Sachsen-Anhalt)

Prof. Dr. med. Cord Sunderkötter

Noch keine Bewertungen
Halle
Prof. Dr. med. Cord Sunderkötter ist Facharzt für Dermatologie und Leiter der Universitätsklinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie des Universitätsklinikums Halle (Saale) (UKH). Zuvor war er zunächst als Oberarzt am Universitätsklinikum Münster und als leitender Oberarzt an der Klinik für Dermatologie und Allergologie des Universitätsklinikums Ulm tätig. Über viele Jahre hinweg war Prof. Sunderkötter dann Leiter des Hauttumorzentrums... (Falten entfernen Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Christiane Köpcke

Noch keine Bewertungen
Halle
In der PRAXISGEMEINSCHAFT FÜR ÄSTHETISCHE UND PLASTISCHE CHIRURGIE bietet DR. MED. CHRISTIANE KÖPCKE eine seriöse Beratung und präzise medizinische Arbeit. Das persönliche Gespräch über eigene Anliegen und individuelle Wünsche spielt bei ihrer Behandlung eine ebenso große Rolle wie die Erhaltung der Gesundheit und Stärkung des Selbstvertrauens ihrer Patienten. Mit ihrem offenen Ohr für alle Fragen und auch für die persönliche Lebenssituation... (Falten behandeln Sachsen-Anhalt)

Dr. med. Silke Altmann

Noch keine Bewertungen
Magdeburg
Dr. med. Silke Altmann ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sie studierte von 1992 bis 1999 an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg und machte dann ihre Ausbildung zur Fachärztin von 2001 bis 2005 an der Klinik für Plastische-, Wiederherstellungs- und Handchirurgie der Universitätsklinik Magdeburg. Im Anschluss daran war Dr. Altmann erst Oberärztin, ab 2007 dann leitende Oberärztin an der Klinik. Seit 2017... (Faltenunterspritzung Sachsen-Anhalt)

Dr.med.habil Lutz Tischendorf

Noch keine Bewertungen
Halle
Dr. med. habil. Lutz Tischendorf ist Inhaber einer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Halle. Der studierte Mediziner und Zahnmediziner war lange Zeit in der Forschung tätig und hat zahlreiche Vorträge zu unterschiedlichen Themen der MKG-Chirurgie gehalten. Er ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Allgemeine Stomatologie. Des Weiteren hat er die Zusatzqualifikation für ambulante Operationen... (Falten behandeln Sachsen-Anhalt)

Prof. Dr. med. Johannes Wohlrab

Noch keine Bewertungen
Halle
Prof. Dr. Johannes Wohlrab ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Er ist Leitender Oberarzt an der Universitätsklinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie des Universitätsklinikums Halle an der Saale (UKH). An der Universitätsklinik und Poliklinik für Dermatologie und Venerologie können sämtliche gut- und bösartigen Hauttumoren wie zum Beispiel schwarzer Hautkrebs fachkundig diagnostiziert und therapiert werden... (Faltenkorrektur Sachsen-Anhalt)