• 86 Antworten
  • 40 Gefällt mir

MUDr. Miloš Križko

Plastische Chirurgie Prag
  • 100% < 1 Tag 14
  • beantworteten
    Anfragen
    Antwort
    im Durchschnitt
    Empfehlungen von Kollegen

Fragen Sie

Erfahrungen (65)

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit MUDr. Miloš Križko gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!


Alle Bewertungen über MUDr. Miloš Križko

Weitere Erfahrungsberichte

Kollegenempfehlungen

Profil - MUDr. Miloš Križko - Plastische Chirurgie Prag

Mitgliedschaft

International Society of Aesthetic Plastic Surgery

Ebenso Mitglied von:

  • SSPECH - Die Slowakische Gesellschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • ESPRAS - European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery
  • SLS - Die Slowakische Ärztegesellschaft
  • SSCR - Die Slowakische Gesellschaft für Handchirurgie

Spezialisierung und Schwerpunkte unserer Praxis

Ich bin spezialisiert auf die Operationen des gesamten Spektrums der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Ich konzentriere mich lieber auf brustchirurgische Eingriffe wie Bruststraffung, Brustverkleinerung oder Vergrößerung. Darüber hinaus Bauchstraffung, ästhetische Chirurgie im Gesicht oder Fettabsaugung.

Unsere Philosophie

Ich finde wichtig, dem Klienten gut zu beraten, denn erst dann kann er später zufrieden sein. Konsultationen mit den notwendigen Informationen sind die Grundlage der ästhetischen Medizin.

Ausbildung, berufliche Qualifikation und Erfahrung

Ich absolvierte die medizinische Fakultät der Comenius-Universität und die Slowakische Medizinische Universität in Bratislava. Ich habe die Attestationsprüfung im Bereich der plastischen Chirurgie 2008 erfolgreich bestanden.

Ich wirkte im Universitätsklinikum in der Abteilung für plastische Chirurgie, wo ich mich hauptsächlich mit Mikrochirurgie, Handchirurgie und rekonstruktiver Chirurgie befasste. Während meines Praktikums war ich Chefarzt in der Handchirurgie von erwachsenen und pädiatrischen Patienten. Ich habe auch als externer Dozent auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie an der medizinischen Fakultät der Comenius-Universität in Bratislava gearbeitet.

Ich nahm an einer Reihe von professionellen Studienaufenthalten, Workshops und Kongressen im Ausland teil, bei denen ich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter vertiefte.

Ich bin aktiv an ISAPS beteiligt, das häufig verschiedene Schulungen sowie Workshops unter Beteiligung hochgelehrter Experten aus dem Gebiet der rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie organisiert. Anschließend wende ich die neu erworbenen Kentnisse und die modernen medizinischen Verfahren in meiner Praxis an.

Derzeit arbeite ich für zwei moderne private Arbeitsplätze, nämlich die SWISS MED CLINIC (Planá u Mariánských Lázní) und die Formé Clinic (Prag). Ich war Mitglied des Teams der Premier Clinic (Prag) und der Brandeis Clinic (Prag).

Ich bin Mitglied der Slowakischen medizinischen Kammer, der Slowakischen medizinischen Gesellschaft, Slovak Society of Hand Surgery, Slovak Society of Plastic and Aesthetic Surgery, European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (ESPRAS), International Confederation for Plastic Reconstructive & Aesthetic Surgery (IPRAS) a International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS).

 

Sprechstunden

Beratungen sind immer persönlich, während denen ich für bessere Vorstellung Bilder oder Zeichnungen verwende.

Sonstiges (Fortbildungen, Mitgliedschaften, Publikationen, usw.)

FACHPRAXIS UND AUSLÄNDISCHE PRAKTIKA:

Um mich weiterzubilden und Fähigkeiten zu vertiefen, besuchte ich zum Beispiel Kroatien, Ungarn, Österreich, Italien, Belgien, die Schweiz oder Brasilien usw.

TEILNAHME AN WORKSHOPS, KONGRESSEN UND KURSEN:

Ich nahm wirklich an vielen verschiedenen Schulungen, Kursen, Workshops und Kongressen im In- und Ausland teil. Ich absolvierte einen Kurs über Handchirurgie, SlimLipo-Methode oder Brustvergrößerung oder ISAPS-Unterrichtskurs usw. Gleichfals nahm ich an mehreren Kongressen teil, die sich in der Regel auf Handchirurgie, plastische Chirurgie oder ästhetische Dermatologie usw. konzentrieren. Ich interessiere mich für Körperkonturierung und die Unterspritzung mit dem Eigenfett (Adivive).

PUBLIKATIONEN:

Ich publiziere aktiv in der Fachliteratur, in der ich mich z.B.  auf die plastisch-chirurgische Korrektur während der Hypertrophie der Schamlippen konzentriere.

 

Bilder

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Leistungsspektrum

Preis ab*
Augenbrauenanhebung
Augenlidstraffung Von 14.000 CZK
   Oberlidstraffung Von 14.000 CZK
   Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen) Von 15.000 CZK
Austausch eines Implantats Von 70.000 CZK
Bauchdeckenstraffung Von 49.000 CZK
   Miniabdominoplastik Von 27.000 CZK
Brustasymmetrie OP
Bruststraffung (Mastopexie) Von 45.000 CZK
   Bruststraffung mit Implantat Von 75.000 CZK
Brustvergrößerung Von 55.000 CZK
   Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling) Von 74.000 CZK
   Brustvergrößerung mit Eigenfett (Stammzellen) Von 84.000 CZK
Brustverkleinerung Von 55.000 CZK
Entfernung eines Doppelkinns Von 20.000 CZK
   Fettabsaugung am Kinn Von 20.000 CZK
Facelift, SMAS Facelift Von 53.000 CZK
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) Von 3.400 CZK
   Lipofilling (Fettinjektion) Von 15.000 CZK
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen) Von 38.000 CZK
Halslifting
Herausnahme eines Implantats Von 45.000 CZK
Hohlwarzen Von 12.000 CZK
Liposuktion - Fettabsaugung Von 20.000 CZK
   Laser-Lipo SlimLipo Von 27.000 CZK
   Laserlipolyse Von 27.000 CZK
   Tumeszenz Liposuktion Von 20.000 CZK
Lippenvergrößerung Von 19.900 CZK
Nasenkorrektur - Rhinoplastik Von 19.000 CZK
Oberarmstraffung Von 30.000 CZK
Oberschenkelstraffung Von 40.000 CZK
Otoplastik (Ohrenkorrektur) Von 16.000 CZK
Schamlippenverkleinerung (Schamlippenkorrektur) Von 19.000 CZK
Stirnlifting (Stirnstraffung) Von 45.000 CZK
Wangenlifting Von 4.500 CZK

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Achtung

  • Orientierungspreise

Fragen Sie

Adressen

Plastische Chirurgie Prag
Adresse
Jeseniova 30
FORMÉ clinic
130 00 Prag
Praha 3
Tschechien