Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Radiofrequenz Needling bei Multipler Sklerose?

emanuela
23.04.2021 · letzte Antwort: 1.09.2021

Hallo, ich bin 42 Jahre alt und hatte den letzten Schub vor 1,5 Jahren. Ich nehme Aubagio. Jetzt habe ich traurig festgestellt, dass man mit MS diese Behandlung nicht durchführen sollte - ist das wirklich so streng? Wenn es mir gut geht und vielleicht meine Ärztin eine Freigabe erteilt? Oder gibt es negative Erfahrungen bei Patienten mit MS?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Mir sind keine bekannt.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2020
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.04.2021
Lippen aufspritzen
2 Antworten, letzte Antwort: 4.12.2023
Lippenkorrektur
9 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2019
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 3.03.2022
Fettabsaugen ohne OP
4 Antworten, letzte Antwort: 21.05.2012
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2024
Radiofrequenz
Ohne Antworten
Radiofrequenz
6 Antworten, letzte Antwort: 21.05.2012
Microneedling
3 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten