Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Motiva Implantate 1050CC

Anonym
8.12.2023 · letzte Antwort: 12.12.2023

Hallo :) ich habe Polytech 1200CC pro Seite und muss diese tauschen. Wer bietet einen Wechsel an? Leider wechselt keiner diese Größe und ich bin ratlos. Ich hoffe auf Hilfe hier über Estheticon.

Vg Susanne

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 13.12.2023
Hallo Susiiiiiiiii!
Bin spezialisiert auf Implantatwechsel, auch wenn die Größe ungewöhnlich ist. Aber ich habe auch schon 800er und 900er gewechselt.
Ich verwende sowieso die Motiva Implantate. Kann Ihnen Beratung in München in meiner Privatpraxis oder in Nürnberg beim.Ästhetik Team anbieten. Dann schauen wir in Ruhe. Warum müssen die Polytech raus?
Vg Dr.Raghunath
Hallo,
Bitte senden Sie ihren Implantatausweis per PN.
1200cc Polytech scheinen eine Sonderanfertigung bzw ein Expander.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 28.04.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.05.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2021
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.08.2019
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 5.03.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2019
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 7.07.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten