Erfahrungen mit Motiva Implantaten

Angel3012
28.01.2021 · letzte Antwort: 10.02.2021

Hallo :) Ich bin mir mit den motiva Implantaten leider etwas unsicher. Sie fühlen sich zwar richtig toll weich an. Aber ich möchte auch auf lange Sicht ein schönes Ergebnis haben und nicht nur ein Jahr lang oder so. Leider habe ich bei einem Arzt auf Instagram jetzt öfter Ergebnisse nach einiger Zeit gesehen, die mit diesen Implantaten total hingen. Liegt das tatsächlich an den Implantaten. Sie sind ja fast glatt. Wird das Ergebnis auf lange Sicht mit texturierteren Implantaten besser.

Zusätzlich ist es bei mir nicht die erste OP. Das heißt, mein Muskel ist bereits gedehnt. Kann der überhaupt noch so glatte Implantate halten?

Wie war es denn, wenn ihr von euren alten Implantaten auf motiva gewechselt habt? Danke schon mal :)

Dr. med. Claudius Ulmann
Noch keine Bewertungen
Bad Neuenahr . 29.01.2021
Motiva sind die besten im Moment
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 30.01.2021
Hallo Angel3012!
Grundsätzlich liegt das Hängen eher am eigenen Gewebe und am Gewicht des Implantates.
Ich nehme seit Jahren Motiva und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich nehme meistens das ganz weiche Ergonomix, aber nicht bei tief sitzender Brust. Das kann dann hängend aussehen, weil man oben weniger Fülle hat. Dann eher "rund" (Motiva oder Mentor)
VG
Viele Grüße
28.01.2021
Brustaugmentationen nehme ich seit 1985 vor.

Mit den von mir und meinen Patientinnen zu 98% bevorzugten glattwandigen FDA-zertifizierten Saline-Implantate der Fa Mentor haben wir eine Kapselkontrakturrate von unter einem Prozent. Die benannten Implantate verwachsen NICHT mit dem Gewebe. Weitere Vorteile erfahren Sie hier:

Gerne vereinbaren Sie unter einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Hier bringen Sie bitte Bilder Ihrer Wunschgröße mit, sodass wir sehr genau wissen, welche Implantatgröße bei der von mir angewandten OP-Technik implantiert wird, Angel.