Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sitzen nach Brasilianisches Po-Lifting

Laayla
8.02.2015 · letzte Antwort: 16.04.2017

Ab wann kann man wieder bedenkenlos und für unbegrenzte Zeit die mit Fett aufgefüllten Areale mit vollem Gewicht belasten (Sitzen für mehrere Stunden ohne Positionswechsel/Kissen und auf dem Rücken schlafen)? Ich selbst hatte meine Fetttransplantation vor 4 Wochen und habe bisher auf jegliches Sitzen/auf dem Rücken liegen verzichtet. Ich möchte keinesfalls etwas riskieren, da mir das Resultat sehr gefällt! Vielen herzlichen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüssen Laayla

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Georg Roth
Düsseldorf . 31.03.2017
Beste Antwort
Liebe Laayla,
vielen Dank für die Frage. Ich empfehle meinen Patienten eine Sitzposition mit leichtem Hohlkreuz auf den Sitzbeinen mit einer kleinen Rolle unter dem Oberschenkel. Wer kann schon auf Sitzen komplett verzichten?
Liebe Grüße,

Georg Roth
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
9.02.2015
Liebe Laayla!

Schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis so zufrieden sind.

Ich verordne meinen Patientinnen strenges "Nicht-Sitzen" (bzw. so wenig wie möglich) für mind. 2 Wochen. Wenn diese Zeit vorrüber ist, kann man erfahrungsgemäß langsam wieder damit beginnen zu sitzen, am Rücken zu liegen etc. Je geringer die Belastung der Areale in den ersten Wochen gehalten wird, desto mehr Eigenfett bleibt im Idealfall erhalten.

Beste Grüße,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter
Ordination
Aesthetic Center – Dr. Arco ®
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brazilian-Butt-Lift
3 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2015
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2021
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.03.2022
Po-Vergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2014
Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 14.06.2023
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2022
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2016
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2014
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.09.2015
Facelift
9 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten