Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

2 Jahre nach BV ziehen in linker Brust

Anonym
19.02.2022 · letzte Antwort: 15.06.2022

Hallo! Ich habe mir vor knapp 2 Jahren die Brüste vergrößern lassen und seitdem ein Ziehen in der linken Brust. Anfangs dachte ich, dass der Schmerz mit der Zeit vergeht. Aber nach knapp 2 Jahren mache ich mir Sorgen. Beim Abtasten vom Gynäkologen wurde nichts festgestellt, auch das letzte Abtasten beim Chirurgen war unauffällig. Meine Brust fühlt sich nicht verhärtet an, könnte es trotzdem Kapselfibrose sein oder evtl. ein Nervenschaden?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
15.06.2022
Hallo Anonym,
hinsichtlich des relativ langen "Ziehens" in der Brust und der negativen Tastbefunde empfehle ich sicherheitshalber zur ergänzenden Diagnostik eine
Mamma-Sonografie sowie eine Mammografie.
Mit freundlichen Grüßen
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.04.2022
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2014
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.05.2023
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.09.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2017
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 28.09.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten