Experten fragen Erhalten Sie Antworten!

Habe nach Fettabsaugung vor 2 Jahren schlechtes Bindegewebe an den Beinen

Iza · Erstellt am 27.03.2021 · Update 13.07.2021

Hallo Hatte mir vor paar Jahren leicht das Fett an der Innenschenkeln absaugen lassen und jetzt trotz Sport schlaffes Bindegewebe. Wenn ich ein JPlasma mache (Renuvion) Wird das reichen ? Vielen Dank im Voraus

2 Antworten

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
  • Dr. med. Chris Koliussis

    Dr. med. Chris Koliussis

    Beste Antwort
    13.07.2021 ·

    2 Antworten

    Guten Tag. Es hängt von der Laxität der Haut ab; aber wir haben exzellente Ergebnisse und sowohl den Leonardo Laser als auch den J-Plasma. Mit freundlichen Grüßen Dr. Koliussis

  • Sehr geehrte Iza,
    je nach Ausmaß der Hauterschlaffung können solche Behandlungen einen Erfolg bringen. Bei höhergradigen Befunden erfüllt diese minimale Straffung die Erwartungen im allgemeinen bei weitem nicht. Hier sollte ein operativer Ansatz überlegt werden.
    Mit freundlichen Grüßen aus der ARTEO-Praxis

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.