Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

OP Foto tatsächliches Ergebnis?

SaraLuna
28.05.2023 · letzte Antwort: 30.05.2023

Liebe Experten,

Ich interessiere mich für ihre Meinungen und Erfahrungen in Bezug auf den Zustand von operierten Nasen im OP und ob dieser Zustand das tatsächliche Endergebnis wiederspiegelt. Meine Nasenkorrektur ist nun 6 Wochen her und von dem gewünschten Aufwärtsschwung wie es auf dem OP Foto zu sehen ist fehlt jede Spur. Mein behandelnder Arzt hat sich neulich zum ersten Kontrolltermin viel Zeit genommen um meine Bedenken hinsichtlich des Ergebnisses zu nehmen. Mein Gewebe ist wohl extrem beleidigt und hat schon im OP stark reagiert, weswegen die Schwellung wohl noch stark vorhanden ist. Dennoch möchte ich hier einmal Ihre Meinungen dazu haben. Machen Sie Fotos direkt im/kurz nach der OP und ist zu erwarten, das der Zustand der Nase dort auch das tatsächliche Ergebnis sein wird? Die beigefügten Fotos sind direkt im OP und einmal aktuell 6 Wochen post OP.

Herzlichen Dank!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
das Resultat nach der direkt nach der Op gibt Anlass zur Hoffnung.
Aber erst nach einem halben Jahr bleibt das Resultat.
Sollte das zweite Foto so bleiben, wird Ihnen Ihr Arzt bestimmt weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.03.2022
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 24.05.2023
Brustvergrößerung
58 Antworten, letzte Antwort: 29.05.2018
Gynäkomastie
15 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2012
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2020
Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 2.08.2015
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2013
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Augenlidstraffung
11 Antworten, letzte Antwort: 30.04.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten