Endlich glücklich nach Brustkorrektur mit B-Lite 365 ml

Rosi1_

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll über Dr.Atila und seine erstklassige Arbeit zu berichten. Ich hatte meine dritte Brust-Op bei ihm und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Es sah alles katastrophal und schrecklich schlimm aus. Ich musste etwas ändern und wusste, dass ich mich nochmals operieren lassen muss. (Ich bin keine Schönheits-OP-Süchtige)!
Mitte März diesen Jahres hatte ich dann meine dritte Brust-Korrektur beim lieben Dr.Atila. Ich war verzweifelt und sehr unzufrieden mit den Ergebnissen davor und musste mir zu 100% sicher sein, dass ich bei dem 3. Chirurg einen Volltreffer landen würde..!
Erst wollte ich ins Ausland (Los Angeles) und sie dort nochmal richten lassen, weil ich das Gefühl hatte, dass die Chirurgen hier in Deutschland noch “nicht so weit mit der heutigen Technik” vertraut sind. Mir haben die Chirurgen vor Dr. Atila davon abgeraten nochmal eine Brust-Korrektur vornehmen zu lassen, weil ich sehr zierlich bin und das eine sehr aufwändige Operation sein wird. Ich habe mich nach dem Beratungsgespräch mit Dr. Atila für die B-Lite Implantate mit jeweils 365 ml entschieden.
Ich bin wirklich so glücklich darüber den lieben Dr. Atila über Leserberichte und Empfehlungen gefunden zu haben. Die Ruhe und den Optimismus, die dieser Mann ausstrahlt, ist einzigartig. Ohne viel Erklärungen wusste er direkt wie und was ich mir vorstellte. Ich hatte gleich das Gefühl, dass ich bei ihm in den richtigen Händen sein würde...
Heute, 7 Monate nach meiner 3. Brust-OP weiß ich, dass es die einzig richtige Entscheidung war zu ihm zu gehen und sich von ihm operieren zu lassen.
Seine fachliche Kompetenz, Menschlichkeit, positive Energie und sein Wille zur Verbesserung haben sich in meinem OP-Ergebnis wiedergespiegelt.
Dr. Atila hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben und dafür kann ich ihm nicht oft genug danken. Ich kann garnicht in Worte fassen, was er für mich getan hat. Er hat für mich das “Unmögliche” möglich gemacht.
Ich bin für seine Meisterleistung mehr als dankbar. Er ist ein wahrer Held und hat den Titel zum “best Surgeon of the year” mehr als nur verdient!
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen Herr Dr. Atila.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Brustrekonstruktion: vollste Zufriedenheit

Registrierter Benutzer Claudia Lappe 14.01.2019
Zufrieden     

Ich war bei Frau Doktor Lappe im Klinikum St.Josepf Stift Bremen. Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgegangen . Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.