Dr. med. Hans-Joachim Stocker

Dr. med. Hans-Joachim Stocker

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Diakonissenstraße 28, Karlsruhe, Baden-Württemberg
Dr. med. Hans-Joachim Stocker
Dr. med. Hans-Joachim Stocker
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. Hans-Joachim Stocker ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Er studierte in Heidelberg, Stuttgart und Tübingen von 1972 bis 1978 und machte anschließend seine Facharztausbildung in Allgemeinchirurgie u. a. im Diakonissenkrankenhaus Karlsruhe-Rüppurr. Später arbeitete er mehrere Jahre als Direktor an einem Krankenhaus in der heutigen D. R. Kongo, bis Dr. Stocker 1990 nach Deutschland zurückkehrte, um seine Facharztausbildung in Plastisch-Ästhetischer Chirurgie am Marienhospital Stuttgart anzutreten.

Später war Dr. Stocker u. a. mehrere Jahre Chefarzt an der Veronica Klinik in Stuttgart und in der Plastischen Chirurgie in Dahn und Pirmasens. Von 2004 bis 2014 arbeitete er in einer eigenen Praxis am Diakonissenkrankenhaus in Karlsruhe. Heute führt Dr. Stocker seine Behandlungen in der Praxis in Bad Rappenau durch.

Dr. Stocker bietet im Bereich Ästhetische Chirurgie beispielsweise Lidstraffungen oder die Entfernung von störenden Muttermalen an. Zudem sind auch nichtoperative faltenreduzierende Behandlungen mit unterschiedlichen Substanzen je nach Faltentyp (Hyaluron, Radiesse oder Botulinumtoxin) möglich. Ferner gibt Dr. Stocker vor ästhetischen OPs auch Zweitmeinungen ab.

Als ausgebildeter Handchirurg behandelt Dr. Stocker zudem verschiedene Erkrankungen der Hand und des Handgelenks, z. B. das Karpaltunnelsyndrom oder den "Schnellenden Finger".

Dr. Stocker ist ein äußerst erfahrener Arzt, dem das Wohlbefinden seiner Patientinnen und Patienten sehr am Herzen gelegen ist. Die Patienten werden kompetent und detailliert beraten und können in Ruhe ihre Wünsche mit Dr. Stocker besprechen. Die Leistungen richten sich ausschließlich an Selbstzahler.

Die Praxis, in der Dr. Stocker die Patienten empfängt, ist die dermatologische Praxis von Dr. med. Baumann. Sie befindet sich zentral in Bad Rappenau, direkt am Bahnhof. Man kann sie daher auch von umliegenden Städten wie Sinsheim, Heilbronn oder Mosbach aus problemlos mit dem Regionalverkehr erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.