Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung bei Dr. Walter Grath in Innsbruck

Anonym
sara83
· Erstellt am 28.04.2012 · letzte Antwort 30.09.2022

Hallo ihr Lieben,

hab eine Frage an euch und zwar:

Ich habe nächsten Freitag einen Termin bei Dr.Grath zur Brustvergrößerung, kann allerdings keine Erfahrungsberichte über ihn finden...

Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch berichten kann.

Liebe Grüße

Sara

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jini101
    30.09.2022

    Der Beitrag ist schon ein paar Jahre her, aber gibt es neue Erfahrungsberichte zu Dr. Grath?

  • Anonym
    Sandy199763
    13.05.2013

    Hallo Sara!
    Ich sehe dein Eintrag ist bereits 1 Jahr her, kannst du mir berichten wie du zufrieden bist mit Dr. Grath und ob du die Brustvergrösserung überhaupt bei Ihm machen hast lassen?
    LG Sandy

  • Anonym
    irmgard_l85210
    21.11.2012

    Sicherlich,kann man sich bei anderen Chirurgen Rat einholen.Jedem sein Recht! Ich kann zu 100% sagen,dass ich mit meinem Chirurgen Dr.Walter Grath super zufrieden war,und dass er auch Erfahrung hat,und jeder auch das Recht hat, den Arzt weiterempfehlen, mit dem man Beste Erfahrungen
    gemacht hat.Ich würde immer wieder zu Dr.Grath gehen.

  • Nofretete Klinik GmbH & Co. KG

    · 21.11.2012

    Wichtig ist, dass Sie Vertrauen haben. Die Meinung Dritter ist nicht objektiv, weil jeder Fall anders liegt. Wenn Sie unsicher sind, holen Sie noch einen Rat eines zweiten chirurgen ein.

  • Anonym
    irmgard_l85210
    6.05.2012

    Hallo Sabine!

    Freut mich,dass ich dir da weiterhelfen konnte.Du wirst sehen,
    Dr.Grath ist ein sehr netter Arzt,und vor allem einer mit Erfahrung.
    Ich selber habe diesen Monat auch wieder einen Termin bei Dr.Grath.
    Ich wünsche dir alles Gute!!!:-)

    Liebe Grüße,und noch einen schönen Tag
    Irmgard

  • Anonym
    Sabine
    6.05.2012

    Hallo Irmgard!

    Vielen dank für deine Antwort! Mir hilft dass sehr weiter, da ich ziemlich überfordert war, mit der Auswahl eines passenden Chirurgen. Bald werde ich mein Beratungsgespräch haben!:-)

    Vielen dank nochmal!!:-)
    Sabine

  • Anonym
    irmgard_l85210
    5.05.2012

    Hallo Sabine,

    ich bin gerade zufällig auf dieser Seite,und möchte dir gerne meine
    Erfahrung über Herrn Dr.Grath mitteilen.Ich hatte zwei Operationen.Vor einem Jahr hatte ich eine Brustraffung mit Implantat machen lassen,und vor 4 Monaten hatte ich eine Bauchstraffung.
    Nun aber zur Brust.Da ich ja doch 4 Schwangerschaften hatte,und lange gestillt habe,kann man sich ja vorstellen wie so ein Busen dann ausschaut.Seit einem Jahr bin ich wieder mit meinem Körper glücklich.Ich bin wieder Frau,mit einer schönen Brust.Es ist alles super verlaufen,auch die Schmerzen danach wurden von Tag zu Tag besser.Ich habe jetzt 75b.Ist gerade richtig für meinen Körper.
    Ich könnte mir keinen anderen Arzt wie Herrn Dr.Grath vorstellen.Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!

  • Anonym
    Sabine
    3.05.2012

    Hallo Sara!

    Ich habe in 2 Wochen ein Beratungsgespräch bei Dr. Grath in Innsbruck zur Brustvergrößerung, da ich leider auch keine Erfahrungsberichte finden konnte würdest du mir sehr Weiterhelfen, wenn du mir, von deinem Ergebnis berichten könntest? Vielen Dank im voraus!

    Liebe Grüße

    Sabine

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige