Filorga

Französisches Unternehmen, das seit 1978 auf ästhetische und kosmetische Produkte spezialisiert ist

Krähenfüsse, Nasolabialfalten, Gesichtsfalten, Lippenvergrösserung, Wangenknochenvergrösserung, Nasenhöcker, Höckernase, Peeling, Hautverjüngung, Falten entfernen, Altersflecken, Falten behandeln, Anti-Aging, Stirnfalten

Das Unternehmen

Filorga Laboratories wurde 1978 von Michel Tordjman gegründet, einem französischen Arzt für ästhetische Medizin, der, fasziniert von der Zellbiologie, schon immer mit injizierbaren Produkten wie Hyaluronsäure und NCTF® (New Cellular Treatment Factor) experimentiert hat.

Filorga stellt Cremes und Kosmetika für Gesicht und Körper her und ist die erste französische Marke, die Füllstoffe entwickelt und produziert, die von der Schönheitsmedizin weltweit verwendet werden. Kürzlich hat sie ihre beiden Produktionslinien getrennt, indem sie die Abteilung, die sich ausschließlich der ästhetischen Medizin widmet, in FILLMED umbenannt hat, um ihre Verbraucherprodukte von denen für den medizinischen Gebrauch zu unterscheiden.

In all den Jahren der Produktionstätigkeit des Unternehmens konnte Filorga seine Präsenz auf Märkten in über 70 Ländern etablieren und eine Palette von mehr als 50 Produkten entwickeln.

Die Produkte

Filorga Produkte

Filorga hat mehr als 50 Produkte entwickelt

Das Unternehmen hat seine führende Position auf dem internationalen Markt für die Formulierung von Kombinationstherapieprodukten etabliert. Tatsächlich umfasst das Angebot an Anti-Aging-Lösungen nicht nur Filler und Injektionspräparate für Mesotherapie und Hautrevitalisierung wie NCTF®, sondern auch für Peeling sowie Produkte zur Photostimulation und Kryotherapie.

Das Ziel des Unternehmens ist es, sichere und zuverlässige medizinische Produkte anzubieten. Aus diesem Grund ist die gesamte FILLMED-Produktpalette CE-gekennzeichnet.

Forschung und Entwicklung

Im Jahr 2014 erwarb FILLMED by Filorga als erstes medizinisches Labor eine Anlage zur Herstellung von Füllstoffen auf Hyaluronsäurebasis, so dass FILLMED by Filorga Manufacturing eine von weltweit nur sieben Anlagen dieser Art ist.

2016 kam es zur Markteinführung von ART FILLER, einer Linie von 4 Dermalfüllern, die mit der TRI-HYAL-Technologie formuliert sind: Sie kombinieren 3 Arten von Hyaluronsäure und bieten optimale Verformbarkeit für HAUTE SCULPTURE-Behandlungen. Und 2019 wurde NanoSoft fertiggestellt; der kleinsten Nadel auf dem Markt für eine nahezu schmerzfreie Injektion.

Das Ziel des Unternehmens ist es, sichere, zuverlässige und klinisch getestete Produkte für den medizinischen Gebrauch anzubieten, weshalb die gesamte Produktpalette von Filorga und FILLMED das CE-Zeichen trägt.

Brands von Filorga