Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasennachkorrektur ,Augenkorrektur Lidstraffung

BiancaKarina
13.04.2023 · letzte Antwort: 18.04.2023

Ich hatte eine Nasennachkorrektur. Die Nasenspitze sollte mit geringstem Risiko und ohne große Veränderung frontal ausgeführt werden. Befund nach der OP: Funktionell kollaptische Nasenflügel bei forcierter Inspiration beidseitig, kleines Hämangiom Re. Nasenflügel.Beim Lachen ziehen sich die Lippen weiter hoch als vor der OP. Pfeiffen geht kaum noch Außerdem sind meine Augenlieder beim Schließen der Augen völlig verzogen. Nur im geschlossenen Zustand sichtbar ist. Nur mit Gegendruck zu schließen .Eine Spannung im Gesicht, Richtung Schläfen, und zwischen den Augenbrauen. Was kann da passiert sein mit meinen Augenliedern?? Was können Auslöser dafür sein?? Was kann ich tun damit sie wie vorher werden?? Was kann man tun gegen die Atmungsbehinderung und die anderen beschriebenen Probleme?? Ich bin dankbar über Hilfe jeglicher Art. Informationen wie sich die Augen während einer Nasenoperation so verziehen können?? Was man tun kann?? Ob etwas machbar ist?? Ich habe keine Ahnung was wirklich gemacht wurde, jedenfalls nicht das was besprochen wurde. Anbei der OP Bericht. Für mich leider nicht aussagekräftig. Ich hoffe auf Hilfe und verbleibe hoffnungsvoll

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 18.04.2023
Erst einmal die Narbenreifung abwarten und dann einen Termin vereinbaren.
Premium
Guten Morgen,
Holen Sie sich eine zweite Meinung eines erfahrenen Kollegen, auch via Zoom oder Skxpe an, damit die funktionelle Komponente geprüft Erden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2018
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.12.2012
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 8.08.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2022
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2023
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 29.12.2018
Aknenarben entfernen
Ohne Antworten
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.03.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.10.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten