Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen und Meinungen zu Nagor Implantaten

GisiSN
11.04.2022 · letzte Antwort: 20.04.2022

Hallo, ich habe in wenigen Monaten einen Termin zur Brustvergrößerung und habe mich nach mehreren Beratungsgesprächen bei verschiedenen Plastischen Chirugen, für jemanden entschieden, da ich hier ein rundum gutes Gefühl hatte und umfassend beraten und aufgeklärt wurde. Nun nutzt die Praxis Implantate von Nagor und das alleine verunsichert mich etwas, da man ansonsten meist nur von Polytech oder Motiva Implantaten hört und liest. Ich finde daher auch wenige Informationen, weiß aber, dass Nagor keine FDA Zulassung hat. Können Sie mir aufgrund Ihrer Erfahrungen und Expertise sagen, ob diese Implantate von guter Qualität sind?

Vielen Dank, Gisi

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 20.04.2022
Hallo Gisi

Ich hatte mal die Vertreter der Firma bei mir, ist schon Jahre her. Soweit ich noch weiß sind das die Nachfolger von Eurosilicone/ bzw. das gleiche Unternehmen GC.
Deswegen habe ich die nie verwendet, weil ich vor Eurosilicone von mehreren Kollegen gewarnt wurde. Mir wurde z.B. von meinem ehem. Chef in Feldkirch (AT) berichtet, dass sich bereits beim Einbringnen der Implantate die Hülle vom Inhalt löste. Ich habe die GC/Nagor Leute damals darauf angesprochen. Die kannten natürlich das Problem garnicht...
Ich habe auch schon einige Defekte Eurosilicone Implantate ausgebaut. Ob Nagor bessere Eigenschaften hat, habe ich lieber nicht ausprobiert...
Ich verwende Motiva (Ergonomix) und Mentor (rund).
Viele Grüße
Dr. M. Raghunath Frankfurt/München
Premium
Dr. Pablo Hernandez
Ketsch . 12.04.2022
Nagor Implantate besonders die Serie "Perle" sind genauso gut wie die andere
Sie können sich ruhig Nagorimplantate einsetzten lassen

Mfg
Dr hernandez
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2017
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2023
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2021
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2019
Bruststraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2019
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2019
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2016
Mikrodermabrasion
1 Antwort, letzte Antwort: 24.04.2013
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.05.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten