Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kann das Sprechen das Ergebnis der Nasen OP beeinflussen?

Johnny_19
Johnny_19
5.06.2021

Guten Tag,

ich wollte Sie fragen, ob sich durch Sprechen & Lachen nach einer Nasen-OP wieder etwas an der neuen Nase verändern könnte, und, wie lange am besten darauf verzichtet werden sollte?

Was ich ein bisschen doof finde, ist, dass man dazu widersprüchliches liest: Einige sagen, es mache nichts aus, man könne sogar gleich an Tag 1 wieder harte Kost essen und kauen. Prof. Gubisch bspw. sagt, man solle nicht reden und nicht lachen, da es an der neuen Nase „zieht“.

Wie verhält man sich denn nun am besten?

Vielen herzlichen Dank für Ihre Auskunft und für Ihre Bemühungen!!!

Anzeige

Verwandte Fragen

Zu kleine Nase nach Korrektur - Zweite OP notwendig?

sweetcats07
4.10.2014 · letzte Antwort: 6.10.2014

Hallo, hatte vor einigen Monaten eine Nasenop inclusive Nasenscheidenwandkorrektur. Die Nase ist auch kleiner geworden wie ich es wollte. Aber die Breite der Nase ist allerdings geblieben. Laut meinem Arzt müßte an der Nase nochmals was abgeschliffen werden.

Des weiteren möchte ich gerne noch eine Brustvergrößerung machen lassen. Wie teuer wären die Eingriffe? Kann man alles zusammen machen lassen? Wie lange wäre die Aufenthaltsdauer?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
6.10.2014



Operationen (auch in Kombination) dieser Art führe ich seit 1985 durch. Der stationäre Aufenthalt liegt bei einer Nacht.
Die Gesamtkosten hängen u.a. vom Umfang der 2° Nasenkorrektur ab.

Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags - in der wir unter besonderer Berücksichtigung Ihrer speziellen Wünsche die Eingriffe besprechen.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.frankfurter-klinik.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 4.05.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2020
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2013
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 30.05.2023
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.02.2024
Bauchdeckenstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.03.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2022
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 24.05.2023
Gynäkomastie
15 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2012
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten