Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.06.2018 · Update 9.10.2023

Brustvergrößerung von 70A auf 70C mit 300cc/330cc, 173 cm, 62 kg, vielen Dank!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.230 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von 70A auf 70C mit 300cc/330cc, 173 cm, 62 kg, vielen Dank!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Vor ca. einem Jahr fasste ich den Entschluss mir meine Brüste vergrößern zu lassen dabei war mir unter anderem besonders wichtig die Implantate über den Achsel eingesetzt zu bekommen. Im März 2018 war es dann soweit! Ich habe mich bei Herrn Dr. Baetge bestens aufgehoben gefühlt. Er hat mich sehr fachlich und trotzdem einfühlsam beraten und sich bei jedem der Beratungsgespräche und OP-Vorgespräche sehr viel Zeit genommen. Auch meinen, in seinen Augen, zu kleinen Größenwunsch hat er nicht ohne weiteres hingenommen - und ich kann nur eins sagen: Vielen Dank dafür! Wie wirklich jede Frau denke auch ich jetzt im Nachhinein "es hätte auch ein bisschen mehr sein dürfen". Wenn ich daran denke, dass ich ursprünglich fast 100cc weniger wollte :-( Nun sind es links 330cc und recht 300cc geworden UBM. Ich bin 1,73 m groß und wiege 62 kg. Sie sind wirklich perfekt geworden! Der leichte Blick nach rechts der rechten Brust ist geblieben, aber das wurde mir auch vorher schon gesagt, dass es wohl nicht Möglich wäre diese 100% gleich hinzubekommen. (Mein Brustkorb an sich ist schon sehr asymmetrisch) Zu den Schmerzen kann ich nur sagen: Für mich waren sie ziemlich schlimm aber doch erträglich, gerade am OP Tag ging es mir nach der OP nicht wirklich gut, was allerdings meinem Kreislauf geschuldet war. Die Schwestern haben sich zu jeder Zeit hervorragend um mich gekümmert und waren alle sehr nett! Auch Dr. Baetges Empfehlung sich 3 Wochen frei zu nehmen, ist in jedem Fall einzuhalten. Selbst danach war die erste Arbeitswoche sehr anstrengend, obwohl ich nur einen Bürojob habe. Man muss ja aber irgendwie auf die Arbeit kommen, seine alltäglichen Dinge mit sich tragen, Jacke anziehen, Jacke ausziehen usw. Ich finde es im Nachhinein sehr gut, dass er zu keiner Zeit versucht hat die Schmerz-Phase nach der OP herunterzuspielen sondern immer klar gesagt hat, dass es kein Spaziergang wird (vermutlich auch deshalb, weil es wohl axilliär auch etwas schmerzhafter ist) Ich kann auch nicht sagen, dass es jeden Tag besser geworden wäre. Es war eher im Rückblick auf die vorherige Woche eine Besserung zu erkennen. Bei mir war auch nichts wie weggeblasen, die Schmerzen bzw. das Ziehen wurden Schrittweise besser. Ich wurde aber sehr gut mit Schmerzmitteln versorgt und engmaschig kontrolliert! Die Klinik selbst ist relativ klein, aber genau das finde ich das Beste überhaupt. Der ganze Aufenthalt war sehr angenehm und gleicht keinesfalls einer Krankenhausatmosphäre. Alles in Allem kann ich die Nürnberger Klinik jedem aus der Umgebung ans Herz legen, und Herrn Dr. Baetge sowieso.

9

Kommentare (9)

Hallo Linaina,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis. Es ist sehr schön geworden. Und natürlich herzlichen Glückwunsch, dass du die Schmerzen schon hinter dir hast! Das Leiden hat sich für so ein tolles Ergebnis bestimmt gelohnt. Für welche Implantate hast du dich entschieden?
Wie lang war dein Aufenthalt in der Klinik?
Liebe Grüße
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia,

ich war nur eine Nacht in der Klinik, worüber ich sehr froh war!

Ich habe Nagor Impleo Implantate High Profile.

Rechts:

IMP-HR 300
10.7 Durchmesser
4.9 Profilhöhe

Links:

IMP-HR 330
11.2 Durchmesser
4.9 Profilhöhe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Linaina,
vielen Dank für deine Ausführliche Antwort! Warst du mit deiner neuen Brust schon baden oder musst du dich noch gedulden?
Hab einen tollen Tag
Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo du hast exakt die gleichen Maße wie ich :) nur das ich 75B / 70C trage. wie ist denn dein ubu?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo JJ9614!
Davor war ich bei 72 cm - wenn ich jetzt messe sind es 78 cm wobei mir aber die BH‘s mit 75 zu weit sind. Vielleicht habe ich mich auch vermessen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tatsächlich ist es so, dass ich von 70C bis 70E alles im Schrank habe ? Ich hab das vorher zwar nie glauben wollen aber es ist wirklich so, dass das total unterschiedlich ist.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo linaina, sind das runde Implantate ❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne!

Ja, das sind runden Impleo Implantate von Nagor.

Rechts ist es:

IMP-HR 300
10.7 Durchmesser
4.9 Profilhöhe

Links ist es:
IMP-HR 330
11.2 Durchmesser
4.9 Profilhöhe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
Ich wollte fragen du noch Nagor Implantate hast , wenn ja welche? Die glatten ?
Ich möchte eine BV und mein Chirurg möchte mir Nagor smooth einsetzen .
Ich habe Sorge weil ich wenig und schlecht nur über diesen Implantate finde.
LG
Lena
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.