Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Facelift: Erfahrungen mit Ärzten aus Tschechien

Anonym
ladoree
Stuttgart · Erstellt am 1.08.2014 · letzte Antwort 5.08.2014

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Ärzten? OB-Klinika Prag - Dr. Skala GermanMed Klinik - Karlsbad - Dr. Moravec

SwissMed Klinik Plana - Dr. Mertan

Klinik AESTHGERY Pilsen - Dr. Sormova ?

Danke

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    wolfi58
    5.08.2014

    Hallo,
    mit diesen Ärzten habe ich keine Erfahrungen, aber ich hatte mich nach langem suchen für die Eleganz Klinik in Prag entschieden und kann sie persönlich 100% weiterempfehlen. Dieser Beitrag hatte mir gut weitergeholfen
    http://www.estheticon.de/krankens/betti54/ausfuhrlicher-erfahrungsbericht-uber-mein-facelifting-in-prag-i78516

  • Anonym
    corie
    2.08.2014
    Bester Kommentar

    Hallo

    ich habe mich nach langem Suchen und Forschen für Dr. Sormova entschieden.

    Den Termin für Fettabsaugen Kinn und Oberlidstraffung habe ich im September.

    Meiner Meinung nach hat Frau Dr. durchwegs gute Kritik und ich konnte mit ihr

    persönlich Mailen. Mehr kann ich für den Moment noch nicht bericheten. Wünsche

    dir, dass du den richtigen Arzt für deine OP findest.




Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.