Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unzufrieden mit Oberlidstraffung

Anonym
Nina932996
Stuttgart · Erstellt am 13.07.2020 · letzte Antwort 9.09.2020

Hallo! Ich habe vor 3 Wochen eine Oberlidstraffung machen lassen und fürchte, es wurde zu viel weggenommen. Also die Augen selbst sehen gut aus, ist sicher nicht gepfuscht, aber mir ist das Auge jetzt zu rund. Ich finde, mein Blick hat sich verändert und das nicht zum Vorteil. Was kann man da tun? Nochmal unters Messer? Eigenfett? Oder ändert sich das noch? Ich fürchte ja nicht, dass sich die Form noch so sehr ändert, dass es mir gefällt. Auf dem Foto sieht es ganz gut aus, aber es passt irgendwie nicht mehr in mein Gesicht. :(

20 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Dani951655
    9.09.2020

    Schau mal , lg

  • Anonym
    Dani951655
    9.09.2020

    6 Tage nach Nahtentfernug!!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.09.2020

    Da gebe ich dir zu 100% Recht , denn die Wimpern machen optisch am Auge enorm viel aus , egal ob Färbung , Verlängerung ,Verdichtung oder Wimpernwelle ;-))

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    9.09.2020

    Hi was wurde bei deinen unterlidern alles gemacht und bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
    Lg

  • Anonym
    Dani951655
    9.09.2020

    Mach dir mal zum Anfang eine Wimpernverlängerung die Welt schaut danach ganz anders aus !!! Habe ich auch gemacht und das Ergebnis ist wundervoll!! Hatte vor 2 Wochen Oder und Unterlidstraffung und gestern die Wimpernverlängerung ein Traum!! Glg

  • Anonym
    Sonnenschein2000
    Gekröntes Mitglied
    18.07.2020

    Ja, Herr Dr. Abbas Ahmadli,
    genau dies ist bei mir gemacht worden. LG

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 18.07.2020

    Hallo Sonnenschein2000,
    leider muss ich Ihre Aussage korrigieren: “ wenn der Operateur VIEL ZU VIEL Fettgewebe entfernt..” , nur bei diesem Zustand wäre Ihre Aussage richtig, sonst nicht.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Nina932996
    15.07.2020

    Vielen Dank :)

  • Anonym
    Sonnenschein2000
    Gekröntes Mitglied
    15.07.2020

    Hallo Dr. Abbas Ahmadli,
    dieser Aussage, dass eine Augenformänderung durch eine Oberlidplastik n i c h t entstehen kann, muss ich leider widersprechen. Wenn der Operateur Fettgewebe entfernt, liegen die Augen deutlich tiefer in der Orbita und aus mandelförmigen Augen werden runde Augen. Leider selber erlebt! LG

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    15.07.2020

    Ihre Augen sehen gut aus ! Ich würde gar nichts machen laßen. Im Laufe der nächsten Jahre sinkt das Oberlid eh wieder ab.

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 15.07.2020

    “Ich kann ... empfehlen” wollte ich schreiben, habe “kann” verpasst:)

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 15.07.2020

    Hallo Nina,
    durch Oberlidstraffung kann praktisch keine Augenformänderung entstehen, wenn man die explizit nicht addressiert hat.
    Ergebnis braucht man nicht diskutieren, aber ich Ihnen eine Augenbrauenformänderung empfehlen, innere Seite ist etwa tiefe, deswegen schauen Sie so, ob Sie genervt sind. Das kann mann durch Botox erledigen, Sie können mit Ihrem Operateur besprechen.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Nina932996
    14.07.2020

    Okay, dann besteht ja noch Hoffnung...;) Danke!

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    14.07.2020

    Bestimmt 4 Monate ? Es erschien mir oftmals wie ein kindlicher Blick, den man mit 50 nicht wirklich erwartet, aber heute bin ich damit richtig glücklich ?

  • Anonym
    Nina932996
    14.07.2020

    Hallo Susanne, danke für die Antwort! Das beruhigt mich. Wie lange hat das denn bei Dir gedauert, bis es sich anfühlte wie „Dein Gesicht“ ...? :)

  • Anonym
    Spel
    Gekröntes Mitglied
    14.07.2020

    Also von den Bildern her alles top lass dir bitte keine Korrektur OP anquatschen zumindest nicht vor mindestens 6 Monate aber Wiegesagt die OP ist gut geworden meiner Meinung nach

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    14.07.2020

    Hallo Nina , das Ergebnis ist super geworden und du kannst wirklich zufrieden sein ☺️Das ist ganz normal, dass es dir erstmal zu rund erscheint und man muss sich erstmal an sein neues Gesicht gewöhnen und das wirst du ganz bestimmt ☺️ Bei mir ist die Oberlidstraffung jetzt über ein Jahr her und ich hatte gestern wieder einen Kontrolltermin bei meiner Augenärztin und auch sie war sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und die Narben sind fein und weder spürbar noch sichtbar ☺️Ich habe es nie bereut es gemacht zu haben, musste mich aber auch erstmal daran gewöhnen ?
    VG von Susanne
    VG von Susanne

  • Anonym
    alex837801
    13.07.2020

    die augen wirken sehr ausdrucksstark. es wirkt auch nicht operiert. ?

  • Anonym
    Nina932996
    13.07.2020

    Das freut mich zu hören ... bei mir schwankt es von Tag zu Tag. Vielleicht bin ich zu ungeduldig.

  • Anonym
    alex837801
    13.07.2020
    Bester Kommentar

    ich finde das ergebnis hervorragend! es sieht sehr gut gelungen und natürlich aus. ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige