Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung im März

Anonym
leahluna
Düsseldorf · Erstellt am 17.02.2021 · letzte Antwort 3.03.2021

Hi erstmal ?

Ich habe im März meine Brustvergrößerung und bin super nervös. Seit 10 Jahren warte ich auf diesen Tag ? Zu meiner Statur. Ich bin 1,80 groß und 60 Kilo schwer. Also relativ schlank. Ich bin 25 Jahre alt. Meine aktuelle Körbchengröße ist quasi nicht vorhanden. War sie aber noch nie..

Am 9.3. ist meine OP. Mein Gespräch war schon und ich fühle mich super wohl.

Zur Auswahl stehen runde Implantate von Motiva zwischen 240 und 290 cc. Das ganze soll UBM.

Ich mache mir etwas Gedanken, ob das nicht vielleicht zu wenig ist. Hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße Leah ☺️

22 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jani1005231
    3.03.2021

    So stelle ich mir meine auch vor?

  • Anonym
    Jani1005231
    3.03.2021

    Ich sag auch mal hallöchen:-))
    Ich bin am 15.3 in HH dran.. mein Wunsch ist es seit 30 Jahren! 2 versuche über KK laufen zu lassen sind gescheitert. Nun nehme ich es selber in die Hand! Zu mir: 47 Jahre 1,73m groß 63 kg kleines A Körbchen Bu 80 cm
    Wenig Haut/Gewebe
    Laut Ärztin bekomme ich GC Aesthetics Implantate rund 200 oder 220cc Um
    Bisschen Angst hab ich schon.. man ist so schnell verunsichert wenn man die verschiedenen Größen und Fotos hier sieht. Ich möchte keine Riesen Brüste,aber schon ein schönes Dekolleté! Meine Ärztin meint es wird ein großes B, was ich mir ehrlich gesagt bildlich nicht vorstellen kann :-(
    Ich hoffe es wird alles gut und ich gehöre zu den Personen die erträgliche Schmerzen haben...
    Vielleicht hat einer von euch die selben Maße ? Auch über das Fabrikat der Implis hab ich noch nix gelesen?! Würde mich über Austausch freuen:-))))))

  • Anonym
    Strawberry8
    3.03.2021

    Ich bekam ubm. Das hat der PC so entschieden. Warum hat er mir nicht gesagt. Habe aber schon zwei kinder gestillt insg. mehr als zwei Jahre.

  • Anonym
    SARAH1005503
    3.03.2021

    Hi Strawberry, ich hoffe dir gehts soweit gut.
    Hast du ÜBM oder UBM machen lassen?
    Du hast die eine ähnliche Ausgangslage wie ich, deshalb interessiert mich das mal :)

  • Anonym
    Strawberry8
    17.02.2021

    Ich hatte ähnliche Ausgangslage. Habe 64kg bin 1,75 und hab 280ml bekommen. Bin 6 Wochen post op und sehr zufrieden mit der Größe. Es wirkt sehr natürlich! Natürlich wäre mehr auch schön gewesen aber im Vergleich zu meiner Ausgangslage bin ich wirklich happy damit!

  • Anonym
    EmilyElefant
    17.02.2021

    Exakt so sehen mei e auch derzeit (noch) aus. Ich hoffe sie setzen sich noch ein bisschen. Meine OP war am Freitag.

  • Anonym
    leahluna
    17.02.2021

    Wow! Das sieht ja schon richtig gut aus. Ich würde sagen, dass wir eine ähnliche Ausgangssituation haben.

  • Anonym
    bell191817
    17.02.2021

    75C

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2021

    Meine OP war am 1. Februar, bin also jetzt 16 Tage POP ?
    Und ich bin super zufrieden mit den Implantaten und Größe ??

    Denke hoch = high full, Mittel hoch = Full und Mittel = demi, aber das solltest Du wirklich deinen PC fragen.

    Ich hab mich für Full entschieden weil ich gerne oben ein schönes volles Dekolleté haben wollte ?

    Mir geht’s gut, jeden Tag besser. Aber ich hatte auch von Anfang an keine Schmerzen ?
    Einschränkungen habe ich noch immer, denn die Arme sollte man dennoch noch nicht über den Kopf heben, ansonsten mache ich mittlerweile alles selbstständig ?
    Und Schmerzennhabe ich dennoch keine.

  • Anonym
    Steffi9187
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2021

    Sehr schönes Ergebnis ?. Was ist das dann für Cup? C?

  • Anonym
    bell191817
    17.02.2021

    OP war letzte Woche Montag

  • Anonym
    bell191817
    17.02.2021
    Bester Kommentar

  • Anonym
    leahluna
    17.02.2021

    Nein, Blutabnahme und Ultraschall sind diese Woche noch dran. ?

  • Anonym
    Salsa997077
    17.02.2021

    Hey Leah, ich habe da auch vollstes Vertrauen, aber kann dich total gut verstehen. Ich bin nämlich auch schon echt aufgeregt..
    Sooo lange ist es bei uns ja auch nicht mehr hin. ?
    Habe demnächst noch den Termin zur Blutabnahme und lasse auch noch mal einen Ultraschall machen.
    Hast du die Blutabnahne schon hinter dir?

  • Anonym
    Salsa997077
    17.02.2021

    Hey Natalie,
    das ist auf jeden Fall spannend.. ? Wann war denn deine OP? Bist du zufrieden, sowohl mit der Implantatwahl, als auch mit der Größe? Ehrlich gesagt steht in meinen Unterlagen beim Profil nur "hoch" "mittel hoch" und "mittel", wobei bei mir "mittel hoch" angekreuzt ist. Nun weiß ich nicht ob es demi oder full ist... ? Das muss ich noch mal in Erfahrung bringen.. ?
    Wie geht es dir denn? Hast du noch irgendwelche Einschränkungen oder Schmerzen?

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2021

    Hey Salsa ☺️

    Ich habe auch Motiva Round Full in den Größen 315cc / 335cc bekommen und habe jetzt auf alle Fälle ein C-Körbchen.
    Bin 159cm groß und wog vorher 57kg und habe einen UBU von 75 ?
    Und hatte vorher ein leeres A und AA Körbchen (Asymmetrie).

  • Anonym
    leahluna
    17.02.2021

    Hey Salsa,
    Ja bei mir wird es auch schlussendlich erst bei der OP entschieden. Ich vertraue meinem Operateur auch. Trotzdem bin ich super aufgeregt und hoffe, dass ich am Ende zufrieden sein werde.

  • Anonym
    Salsa997077
    17.02.2021

    Hallo Leah,
    es freut mich von dir zu lesen, denn wir sind wohl beide in einer ähnlichen Situation. ☺️
    Ich habe auch im März, am 11., meine Brustvergrößerung. Genau wie du bekomme ich auch runde Implantate von Motiva UBM.
    Allerdings ist meine Ausgangslage etwas anders. Ich bin 1,64m, 54kg. Ich habe ein kleines 75A-Körbchen und bekomme irgendwas zwischen 315cc und 335cc, das wird während der OP entschieden. Ich erhoffe mir dadurch ein schönes C-Körbchen.
    Bist du auch schon ein bisschen aufgeregt? ?

  • Anonym
    leahluna
    17.02.2021

    Danke für die schnellen Antworten ?
    Ich möchte vor allem einen deutlichen Unterschied. Aber es soll auch noch irgendwie natürlich aussehen. @bell191817 hast du eventuell einen vorher nachher Vergleich bei dir? :)

  • Anonym
    Steffi9187
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2021

    Ich hab im April meine BV und mich beschäftigt momentan auch das Thema ?. Ich bin aber nur knappe 1,50m und wiege momentan ein halbes Jahr nach Geburt meiner Tochter 43 kg.
    AL ist 70AA also nichts , Brustbasis 10 cm. Bei mir gehen also nur Implantate bis 10 cm Breite.ich bekomme Motiva Ergonomix Demi 205 cc oder 190 cc und soll damit auf ein B Körbchen , vllt kleines C kommen. Ob das damit reicht,gute Frage ?‍♀️.

  • Anonym
    bell191817
    17.02.2021

    Ich habe 255 und bin super zufrieden. Wiege 55 Kilo und bin 1,72...also ähnliche Verteilung ☺️
    Ich wollte das es nicht übertrieben groß ist und so ist es perfekt.
    Klar geht größer immer ?

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    17.02.2021

    Hallo leahluna und ein herzliches Willkommen!
    Wir lesen hier sehr oft von Frauen, die wegen der Größe unsicher sind, oft hätten sie sich gewünscht doch die größeren Implantate gewählt zu haben. Es kommt natürlich immer darauf an, was Du Dir wünscht und vorstellst?
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige