Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Straffung über Brustwarze

Anonym
Huhn123
Düsseldorf · Erstellt am 16.09.2018 · letzte Antwort 26.09.2018

Hallo, ich plane eine Brustvergrößerung und auf, der vom Foto aus linken Seite eine kleine Straffung über die Brustwarze. Ich will nicht viel größere Brüsten haben, deshalb dachte ich daran nur so 275 rein zu tun auf beiden Seite. Glaubt ihr diese Straffung würde reichen und diese Größe? Ich bin mir wirklich total unsicher, weil ich auf keinen Fall eine T- Straffung möchte. Ich hatte früher viel größere Brüste und die sind irgendwie durch eine leichte Gewichtsschwankung und die Einnahme der Pille für kurze kurze Zeit, total leer geworden. Ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen. Danke schonmal im voraus :)

25 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.09.2018

    Hallo Huhn , was für eine Größe stellst du dir denn am Ende vor ? Warst du vorher mit deinem D/E zufrieden? Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es erst einmal mit einer alleinigen Straffung versuchen und schauen, wie ich damit zurecht komme , auch auf die Gefahr hin , dass es mir vielleicht etwas zu klein ist , wobei ja klein immer relativ ist ? Ich selber habe ein C und finde sie für meine Verhältnisse schon recht groß ? Ich kann aber ohne Probleme in jedes Geschäft gehen und mit tolle Kleidung sozusagen von der Stange kaufen und es sitzt , was mit großen Brüsten nicht immer der Fall ist , es sei denn es ist mit Elastan ? Je größer die Implantate , um so größer die Risiken .... darüber sollte man sich immer im klaren sein ?‼️
    VG von Susanne

  • Anonym
    Patricia457241
    25.09.2018

    Hallo Huhn,
    eine ehrliche Antwort wäre lass es so wie es ist, sieht toll und
    absolut natürlich aus und das ohne große Narben.
    ich finde deine Ausgangslage wirklich sehr schön und würde da nichts dran machen lassen.
    ganz herzliche Grüße Patricia

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 18.09.2018

    275cc werden wahrscheinlich für ein schönes Shape nicht ausreichen - auch nicht mit periareolärer Straffung. Nach klinischer Untersuchung und unter Berücksichtigung Ihrer Wunschgröße würde ich vermutlich zu einer zusätzlichen Straffung nach Lassus (zirkulärer Schnittführung um die Mamille und vertikal zur Inframammarfalte - also keine horizontale Narbe) tendieren.
    Mit größeren Implantaten könnte man eventuell mit Anlegen von inneren Pexienähten eine ausreichende Straffung erreichen?!

    Ästhetische Brustchirurgie nehme ich seit 1985 vor. Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags - und bringen hier Bilder Ihrer Wunschgröße mit.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 18.09.2018

    Hallo ,

    etwa 300-350 cc mit hohem Profil

    Liebe Grusse aus Prag

    Kulhanek

  • Sie können sich gerne hier vorstellen, aber müssen auch damit rechnen, dass ich Ihnen eine OP evtl. ausrede :)

  • Anonym
    Skaramariola
    17.09.2018

    Ich schick dir ne PN.

  • Anonym
    Huhn123
    17.09.2018

    Hey, hattest du generell auch von der Größe eine ähnliche Ausgangslage?

  • Anonym
    Huhn123
    17.09.2018

    Ja find ich auch. Also auch um die Brustwarze einfach rum?

  • Anonym
    Huhn123
    17.09.2018

    Hallo, danke für Ihre Antwort. Wieviel schätzen Sie denn müsste da mindestens rein? Liebe Grüße

  • Anonym
    Tanja665431
    17.09.2018

    Also ich hatte bei meiner ersten BV eine kleine Straffung oberhalb der BW und es war wunderbar!
    Hatte 360cc Anatomische reinbekommen!
    Bei mir hing der Busen auch ziemlich leer rum hatte ein kleines A körbchen nach Schwangerschaften und stillen!
    Die BW sehen immer noch gut aus trotz dritter BV und mittlerweile 1050cc!

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 17.09.2018

    Hallo,

    Ihre Brust sind ein Bischen ungleimassig aber das ist nicht ungewonlich. Kleine periareolare Straffung reicht , links ev. nur BV mit hohem Profil aber 275 ist dafur zu klein .Ich schatze es nur nach den Fotos.

    Viele Grusse

    Kulhanek Prag

  • Anonym
    Skaramariola
    17.09.2018

    Ich hatte eine Vergrößerung und Straffung mit T-Schnitt. Mit den Narben kann ich mich gut arrangieren. Meine Brüste sind von der Form her auch unterschiedlich gewesen, ähnlich wie bei dir gab es eine „schöne“ und eine „nicht so schöne“ Brust.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    17.09.2018

    Das ist nur eine Zahl. Aber Du hast ja jetzt das Foto. Ich hatte vor der ersten OP 80 C.
    Ja, da passt eine Menge rein, das sag ich Dir.
    Implis im 200er Bereich würde man bei Dir gar nicht sehen. Das wird von Deiner vielen Haut geschluckt. Du brauchst mindestens 500. Wenn Du eine I Straffung brauchst, ist zu überlegen, ob so ein großes Implantat gut ist, weil je schwerer das Implantat, um so höher der Druck auf die Vertikalnarbe und die Gefahr, das die Narbe durch den hohen Druck breit wird.
    Also alles nicht so einfach, das Ganze.

  • Anonym
    Huhn123
    17.09.2018

    Danke für Ihre Antwort. Ja ich werde mich vielleicht mal bei Ihnen melden und mir das alles mal mehr durch den Kopf gehen lassen, wenn es bei mir eine kompliziertere Geschichte ist.

  • Anonym
    Huhn123
    17.09.2018

    Die sind von der Form ja schön geworden mir persönlich wäre 1050 nur zu viel denk ich. Aber wenn du dieselbe Ausgangslage hattest und da wenn soviel reinpasst, damit es gut aussieht sollte ich mir das ja mal alles durch den Kopf gehen lassen. Danke schön.

  • Anonym
    Huhn123
    17.09.2018

    Achso nein ich meinte mit Implantat dann trotzdem. Aber danke schön

  • Anonym
    FlotteBiene83
    17.09.2018

    Durch eine BW-Straffung wird die Brust nicht grösser. Die Asymmetrie könnte zum Beispiel auch mit einer richtigen Straffung ausgeglichen werden.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    17.09.2018

    Bei meiner ersten BV sind die Implantate durch die Mamille eingesetzt worden dabei war auch ein Versetzen der BW erforderlich, deshalb die Narben.
    Deine ubf scheinen auch nicht auf einem Niveau zu liegen. Die müssen unbedingt angeglichen werden.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    17.09.2018

    Ja, hab ich, ich hab jetzt runde 1010cc von Polytech drin.

  • Anonym
    Huhn123
    17.09.2018

    Danke für deine Antwort. Hättest du vielleicht einmal ein Bild von deinen Brüsten jetzt, wenn du meine Ausgangslage hattest? Bist du denn jetzt zufrieden?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    17.09.2018

    Für Deine Ausgangslage ist ein Brustprofi von Nöten. Die Brüste sind unterschiedlich groß und haben einen unterschiedlichen Ansatz.
    Ein Benelli Lift reicht in Deinem Fall nicht und würde Dich nur unglücklich machen. Beidieser Variante flacht die Brust ab und es sieht aus wie eine Tomate. Meist wird auch die Straffungsnarbe nicht gut, weil der ganze Druck dann auf der Mamille liegt. Ein I Schnitt wird meistens deutlich besser.
    Bei Deiner relativ großen Brust sind Implantate im 200 er Bereich deutlich zu klein!
    Ich hatte Deine Ausgangslage und hab 550cc reinbekommen, war aber nicht zufrieden und hab mich nochmal operieren lassen, auch weil die Implis verdreht waren.
    Überlege ganz genau und lass Dich mehrfach und gut beraten.
    Geh nur zu einem PC, dessen Schwerpunkt die Brustchirurgie ist. Lass Dir viele Bilder zeigen und frage, wieviel Brüste er schon operiert hat.

  • Mit einer Straffung nur um den Warzenhof sieht die Brust in ihrem Falle danach platt aus, bei Implantaten darunter kommt es zu einem Zug auf die Narbe, welche dann meist breiter wird.
    Zu einer Straffung braucht man einen i-Schnitt, T-Schnitt ist nicht erforderlich.
    In jedem Falle handeln Sie sich Narben ein und müssen sich ehrlich darüber klar werden, ob ihre Brust ihnen so wenig gefällt, dass Sie eine Operation wirklich brauchen. Ich sehe auf den Bildern eine schöne und gar nicht kleine Brust!
    Also dreimal überlegen, ob das viele Geld nicht anders besser angelegt ist...
    Viele Grüße,
    Dr. Klaus Ueberreiter
    www.park-klinik-birkenwerder.de

  • Anonym
    Huhn123
    17.09.2018

    Hallo, danke erstmal für die Antworten. Was passiert denn wenn ich nur die Straffung über die Brustwarze mache? Sehen die Brüste dann genau so aus wie vorher nur in größer? Mich stört nämlich eigentlich nur die Form von der vom Foto aus linken Seite. Ich will ein ziemlich natürliches Ergebnis haben und wenn die Brüste noch größer sind ist ja auch klar das sie etwas hängen. Oder verformen sie sich dadurch noch mehr?
    Und nein ich hatte noch keine OP. Wie gesagt hatte ich vorher r viel größere Brüste irgendwas zwischen d und e und jetzt ein großes c ungefähr. Woher haben meine Brüste mich auch nie gestört nur seitdem sie so "klein" und leer geworden sind.
    Liebe grüße

  • Dr. med. Hans Bucher

    17.09.2018

    Wahrscheinlich wird die Straffung um die Brustwarze nicht reichen.

  • Anonym
    FlotteBiene83
    17.09.2018

    Hallo Huhn,
    ich denke nicht, dass eine kleine Straffung nur um die BW reichen wird, da die BW deutlich unter der Unterbrustfalte liegen.

    Du wirst zumindest einen I-Schnitt benötigen. Ich weiß, man hat immer Angst vor diesem Schnitt nach unten, aber die Narbe wird meist schnell gut und unauffällig.
    Vorallem wird das Ergebnis um einiges schöner, wie ungestraft, darüber ärgert man sich dann hinterher mehr.

    Hattest du schon ein BG ?

    LG Biene

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige