Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung von 75A auf B/C mit Motiva 265 cc demi, 179 cm, 58 kg

Anonym
Neni
· Erstellt am 24.09.2017 · letzte Antwort 25.09.2017

Hallo ihr Lieben, Habe nächste Woche meine Bv. Ich habe jetzt 75 A und bin 179cm groß und wiege 58kg. Mein Unterbrustumfang beträgt 76. Ich möchte eine natürliche Brust als Ergebnis haben sie sollte aber nicht zu klein sein Max. ein kleines C. Mein Arzt hat mir 265cc runde Implantate subglandulär empfohlen. Nun bin ich etwas unschlüssig und mach mir immer mehr gedanken ob das zu klein sein könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen. ☺️

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Neni
    25.09.2017

    Dankeschön für die Info .. und deine Erfahrung. ☺️

  • Anonym
    Neni
    25.09.2017

    Vielen Dank für die ausführliche Info, ich denke Natürlichkeit ist mir dann doch etwas wichtiger??

  • Anonym
    elisa547574
    25.09.2017

    hallo Ninchen (:

    ich habe vor eineinhalb Wochen 255ml Motiva Ergonomix full UBM bekommen und bin mit dem Ergebnis bis jetzt sehr zufrieden (auch wenn sie noch sehr hoch stehen) und froh, dass ich keine größeren genommen habe. Mein Arzt meinte, dass letztendlich ein schönes B-Körbchen dabei rauskommen sollte.
    Mir war die Körbchengröße allerdings nicht so wichtig, da diese je nach Hersteller variieren. Ich durfte beim Beratungsgespräch verschiedene Probeimplantate probieren und hab mich für die entschieden, die am besten zu meinen Körperproportionen gepasst haben. Würde dir das auch empfehlen, falls du es nicht schon gemacht hast :-)
    alles Liebe und Gute
    Elisa

  • Dr. Albert Feichter

    · 25.09.2017

    Die zu erwartende Größe lässt sich am besten durch Muster simulieren. Ich persönlich vermute, dass bei ihrer Körpergröße 265ccm zu klein sind.
    Dr. Feichter

  • Dr. Sabine Apfolterer MBA

    · 25.09.2017

    Hallo Ninchen,
    mit Motiva demi bekommst Du auf jeden Fall ein schönes natürliches Ergebnis. Die Größe der Implantate hängt ein wenig von der Breite deiner Brustbasis (also die horizontale Linie vom Brustbein zur Axilla) ab. Wählt man hier ein zu großes, sprich zu breites Implantat schaut es schnell unnatürlich aus. Ich denke 265 cc ist schon eine schöne Veränderung, ich könnte mir aber vorstellen, dass vielleicht noch ein wenig mehr gehen würde (wobei ich, ohne dich gesehen zu haben, nur spekulieren kann). Wenn Du dir ein natürliches Körbchen wünscht und es gleichzeitig eher ins kleine C gehen soll, würde ich ihm freie Hand lassen und ihm sagen, er soll von den Motiva demi das größte Implantat reingeben, das zu deinem Körper passt. Das wird dann am ehesten ins kleine C gehen. Wenn du sehr schmale Brüste hast, und nicht soviel Volumen hineingeht, könntest Du dir ggf. nochmal ein Motiva Full überlegen, die sind zwar ein bisschen unnatürlicher, aber Du bekommst ein wenig mehr hinein. Also die Überlegung lautet: Etwas mehr Natürlichkeit, ein wenig auf Kosten der Größe, oder etwas mehr Größe ein wenig auf Kosten der Natürlichkeit ;-). Aja, ich würde eher eine submuskuläre Lage wählen, bzw. wenn die Brust schon ein wenig weich ist, zumindest eine Doppellagentechnik, da Du sehr schlank bist und möglichst viel Bedeckung des Implantates brauchst.
    Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig helfen.

    Liebe Grüsse aus Wien, Dr. Sabine Apfolterer, MBA

    www.dieschoenheitschirurgin.at
    Termine gibts unter 0043 1 353 1449

  • Dr.med. Johannes Jeschke

    Dr.med. Johannes Jeschke

    · 25.09.2017

    Sehr geehrte Patientin,
    auch ich stelle mir die Frage nach der Implantatposition. Gerade bei schlanken Patientinnen mit wenig Eigengewebe kann man durch die Implantatlage unter den Brustmuskel sehr schöne und natürliche Ergebnisse erzielen.
    Alles Gute aus Klagenfurt
    Dr. Johannes Jeschke

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.09.2017
    Bester Kommentar

    Ah ja , 75 A und genügend Eigengewebe...Wie man subpectorale Implantate nach oben pushen kann , zeige ich dir gerne auf einem Bild , wenn du mich privat anschreibst ?

  • Anonym
    Neni
    24.09.2017

    Er meinte ich habe genug eigenfetrgewebe und daher würde er mir subglandulär empfehlen. Und ich habe einen langen oberkörper und wenn die implantate über dem brustmuskel sind würde man mehr spielraum haben und kann ein schönes dekolltee zaubern und nach oben pushen, was unter dem brustmuskel nicht möglich ist

  • Anonym
    Neni
    24.09.2017

    Okay super danke für deine ausführliche antwort. ??

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.09.2017

    Eine Frage, warum subglandulär, bei deinem Wunsch nach einem möglichst natürlichem Ergebnis?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.09.2017

    Hallo Ninchen, das hört sich doch ganz gut an , so aus der Ferne betrachtet. Dein Operateur hat dich gesehen und kennt deinen Wunsch. Vielleicht mag er eine Auswahlbestellung machen und unter der Op gucken , was deinem Wunsch am nächsten kommt ?
    Ich trage Motiva Ergonomix 315cc und bin bei einer Körpergröße von 1, 73 und 53kg , von 75 A auf 75 C/D , allerdings full projektion.
    Alles Gute für deine Op wünsche ich dir
    Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige