Erfahrung mit Brustvergrößerung bei Dr. Popelka?

Erfahrung mit Brustvergrößerung bei Dr. Popelka?

Sabrina.25  |  Visitor  |  Bayern
  • 1 Antworten
Hallo ihr Lieben hat sich einer bei hr Dr Popelka operieren lassen und kann mir berichten . danke und liebe grüße
Annette  |  Visitor  |  Oberösterreich
Hallo, ich war auch in der German Med aber bei Dr Moravec!!! Glg
Hallo Annette. Und? bist du zufrieden? Hatte bei ihm ein Beratungsgespräch. GlG
Ich habe meinen Termin zur BV am 7.6. Bei Dr. Popelka
Innchen25  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
Hey ich habe meine BV am 13.09 bei dr Popelka . Wie ist deine Operation verlaufen? Bist du zufrieden und welche Implantate hast du dir rein gemacht ? Lg

Annette  |  Visitor  |  Oberösterreich
Hi, ich war bei seinem Kollegen Dr Moravec
Glg

Antwort an Annette

• 2 Gefällt mir
Und wie ist die Heilung? Ich war froh das Dr. Popelka die OP gemacht hat.

Hallo,
Zunächst möchte ich sagen das ich mich 3x für diese BV Operieren lassen musste. Beim ersten mal habe ich mir Tropfenförmige Implantate einsetzen lassen. Als nach 2 Wochen die Naht wieder aufging und Flüssigkeit raus kam, wurde hier in Deutschland festgestellt, das ich mit einen Krankenhaus Keim angesteckt wurde. Trotz einem grossen Loch in der Brust, hat es Dr. Popelka sehr gut wieder hinbekommen und aus Kolanz habe ich auch nur 200€ dafür bezahlt. Leider wieder ohne Erfolg. Trotz das der Keim abgetötet wurde, hatte ich 3 Wochen später wieder ein Loch an der selben Naht. Mein Körper hat "den Fremdkörper" nicht angenommen. Nachdem ich hier in Deutschland von einem Krankenhaus ins andere gegangen bin, musste ich feststellen das "Plastischer Chirurg" nicht gleich Plastischer Chirurg ist. Egal zu welchem Deutschen Arzt ich ging. Alle wollten mir für 5-8 Tausend € die Implantate rausnehmen und Transgender einsetzten. Geld was ich nicht hatte. Also bin ich wieder zu Dr. Popelka gegangen. Er hat die Implantate herausgenommen und eine straffung vorgenommen. Jetzt sehen meine Brüste aus wie vorher. Und auch hierfür habe ich nur 200€ bezahlt. Nun will ich mir für Oktober einen neuen Termin bei Dr. Popelka machen. Diesmal will ich es mit "Eigenfett" versuchen. Mein Fazit. Ich würde mich von einem Deutschen "Plastichen Chirurgen" nich Operieren lassen. Die Auflagen sich "Plastischer Chirurg" nennen zu dürfen, sind in Tschechien wesentlich höher als in Deutschland.

Antwort an Doreen

stinkerle987654321  |  Visitor  |  Sachsen
Also ich versteh jetzt nicht ganz.
Du bist in der German Med Klinik, wo Du operiert wurdest, mit einem multiresistentem Keim angesteckt worden, hattest 3 OPs mit Komplikationen und gehst zu dem gleichen Arzt und lässt Dich wieder von ihm operieren? Ist das wahr?

Ich kenn diese Klinik. Sowas dreckiges und heruntergewirtschaftetes hab ich noch nie gesehen. Fleckige Stühle, schmutzige Auslegware, da kann man nur erahnen, was dort wohl passiert ist, abgeschlagene dreckige Türen, ein richtiger Saustall.

• 4 Antworten
Sorry, reden wir über die selbe Klinik? Ich war im Februar mit kritischen Augen mit meiner Frau zusammen dort. Die Klinik macht einen sauberen Eindruck.Meine OP verlief gut. Meine Frau will sich ebenfalls dort operieren lassen.

Antwort an MarkusBaden

stinkerle987654321  |  Visitor  |  Sachsen
German Med, wo Dr. Popelka und Dr. Moravec operieren. Karlsbad.
War mit einer Bekannten da, sie wollte sich dort operieren lassen. Als sie das gesehen hat, hat sie gesagt, nein, hier nicht.
Und wenn ich das mit dem Keim lese..... In einer Privatklinik! Wo gibt es denn so etwas. Aber das passt alles zusammen. Leider.

Innchen25  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
Ehm ich weiß nicht in welche Klinik du warst ich wurde auch in der gleichen Klinik operiert und es war komplettes Gegenteil !!! 🤐😉

stinkerle987654321  |  Visitor  |  Sachsen
Wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch. In den Kliniken, wo ich operiert wurde, die hatten alle Hotelstandard. Das kann man über German Med nicht behaupten. Hab mich dort auf keinen Stuhl gesetzt. Man weiß ja nicht, was diese großen Flecken so bedeuten. Igitt.. Und das ganze Inventar war aus den 70er Jahren. Die Kanten abgebrochen... Oder hab ihr das alle nicht gesehen? Und die abgeschlagenen Türen? Wo das blanke Holz rausschaut? Kein Wunder, das es da MRSA Keime gibt

Innchen25  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
Ich war in eine moderne Klinik nichts aus den 70er Jahren ! Modern eingerichtet . Die Schwester und Arzt super freundlich ... wenn du hohe Ansprüche hast dann musst oder hast dich wahrscheinlich auch in Deutschland operieren lassen also wenn du zufrieden bist dann ist es ja gut in der Klinik in der du warst. Finde es eine Frechheit das du Kliniken schlecht machst nur weil du hohe Ansprüche hast dann geh erst garnicht nach Tschechien die haben nicht alles aus Gold aber alles sauber !!!!! Und nicht alles was glänzt ist Gold ... wie oft ich hier Kommentare sehe, Frauen die sich in Deutschland operiert haben und das Ergebnis ist einfach nur für deutsche Ärzte peinlich also bitte für mich ist hier auch das Gespräch mit dir beendet!!! 👋

stinkerle987654321  |  Visitor  |  Sachsen
Du bist es doch gewesen, die mich angeschrieben hat!
Außerdem musst Du erstmal richtig lesen! Ich war mit einer Bekannten dort!!!
Für mich ist Tschechien ein nogo!
Aber klar, wer kein Geld hat, soll ruhig nach Tschechien gehen und sich auch noch Keime einhandeln!!
Soviel Dummheit muss bestraft werden. Das gilt nicht für Dich, sondern für eine andere hier. Und dann lass ich mich nochmal trotz 3facher Katastrophe in dieser Klinik noch ein viertes Mal da operieren.
Nochmal: Soviel Dummheit hab ich noch nicht gesehen.
Und ja, ich kann es mir leisten, mich in Deutschland operieren zu lassen.
Wenn was schief geht, hast Du in Tschechien keine Möglichkeit, rechtliche Schritte einzuleiten und die Nachsorge ist auch eine Katastrophe!
Du musst mir nichts erzählen, ich stehe mit soviel Frauen hier im Forum per PN in Kontakt, die in Tschechien schlecht operiert wurden und jetzt in Deutschland nachkorrigieren lassen. Und das ist kein Einzelfall.
Aber was auch Fakt ist, es gibt in Deutschland und in Tschechien gute und schlechte Ärzte.
Ich könnte Dir jetzt sofort 5 Namen von Ärzten nennen, wo man in Tschechien einen weiten Bogen drum machen sollte. Ich kenne viele Ergebnisse und weiß, wer diesen Pfusch gemacht hat.
Also.....
In Deutschland in einer Privatklinik einen MRSA Keim einzufangen, ist nahezu ein Unding.
In Tschechien dagegen nicht.

Innchen25  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
Hör mal zu du gehst mir hier auf die Nerven egal wer hier was postet man liest überall dein Kommentar. Verdienst du dein Geld indem du hier alles und jeden kommentierst ... dan Glückwünsch.... was bist du überhaupt hier angemeldet ?! Und nochwas Dummheit ist dann wenn man sich mit Ü 50 Brüste macht die größer sind wie der eigene Kopf 😏👌da muss der eigene Selbstvertrauen ja ziemlich im Keller sein !!!! Dann nenn mir hier mal Namen !!! Das erwähnst du ja hier oft !!! Hast du dich bei allen operieren lassen ?! Und es hat absolut nichts damit zutun das man sich das nicht leisten kann !!!! Wenn du den richtigen Arzt hast, dann kannst du für das gleiche Geld was du in Deutschland machst dich auch im Ausland operieren. Ich habe nicht gesagt das alle in Tschechien sauber sind es gibt sicherlich schwarze schaffe aber die gibt es auch in Deutschland !!!!! Und mein Ergebnis meine Liebe ist super und ich kann dir dein Ego leider nicht puschen mit Tschechien Ärzte pfuschen 😉schönen Tag noch !

stinkerle987654321  |  Visitor  |  Sachsen
Es macht richtig Spaß, Deine Orthographie und Grammatik hier zu lesen.
Wer auch nur eine Hauch von Intelligenz besitzt, kann erahnen, was Du für einen IQ hast. Du weißt nicht einmal, wenn man jemanden anspricht, also Du!, wird das groß geschrieben, von Kommasetzung hast Du auch noch nie etwas gehört. Hättest mal in der Schule besser aufpassen sollen. Das Puzzle wird immer besser. Das nächste Teil passt. Wer in der Schule nicht aufpasst, hat keinen gut bezahlten Job, was ist die logische Schlussfolgerung???
Du kannst Dir eine teure OP in Deutschland nicht leisten. BINGO!!!!

Ich würde Dir hier sofort gern 5 Namen nennen, leider ist dies verboten, wie Du weißt, und wird sofort per xxxxxxx von den Moderatoren ersetzt.

Apropo: Ich scheine Dich ja sehr zu interessieren. Woher weißt Du denn, wie alt ich bin?

Das ehrt mich jetzt aber wirklich.

Und wenn Du etwas im Kopf hättest, wüsstest Du, das es bei einer BV um Dimensionen geht, die Menge, die implantiert wird, ist nur eine Zahl.

Da ich keine Elfe bin, passt die Größe perfekt zu meinem Körper.

Und so wie ich Dich einschätze, hast Du ja alle meine eingestellten Fotos und Erfahrungsberichte aufmerksam studiert.....

Vielen Dank

Innchen25  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
😂😂😂😂😂😂😘 du bist einfach der Hammer ... War klar das du niemanden mit Namen nennen kannst, deswegen reicht ja deine Intelligenz nur aus diese 2 Ärtze mit Namen zu nennen 😂😂😂😂oh man Ja alles klar 👌 ich geh hier nicht weiter auf dein Niveau ein den dies ist ganz unten 🙌👋

stinkerle987654321  |  Visitor  |  Sachsen
Oh je, schon wieder diese Schreibfehler... Wo bist Du nur zur Schule gegangen?
Nicht nur, das Du nicht richtig schreiben kannst, Du bist auch nicht fähig, richtig zu lesen!
Es wird immer besser! Du bist eine richtige Bereicherung für den heutigen Abend!
Von welchen 2 Ärzten sprichst Du denn?
Und übrigens: bekloppt schreibt man so, nicht beklobt und denn schreibt man mit Doppel n
Du hattest in der Schule im Fach Deutsch bestimmt die Höchstnote. In Russland wäre das ja toll, aber in Deutschland leider miserabel.
Vielleicht lernst Du erst einmal Orthographie, bevor Du hier weiter mit mir schreibst.

Tanja  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Also Modern sieht anders aus in meinen Augen! Die Wand ist an der Steckdosenleiste total schwarz......! Die Einrichtung auch schon ziemlich alt aber jeder so wie er es mag! Keime haben in keinem OP etwas zu suchen weder in Deutschland noch im Ausland! Das deutet auf mangelhafte sterilisation im Op und der Instrumente hin!

Antwort an Tanja

Innchen25  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
So sehe ich das auch ! Ich wollte damit zeigen Tanja das 70er Jahre was anderes ist als das was die Person sagt !!! Man muss nicht übertreiben !

• 3 Gefällt mir
Ich habe mich vor 6 Jahren bereits dort operieren lassen und war nun wieder zum Gespräch dort. Es ist weder dreckig noch uralt. Zudem finde ich es vollkommen legitim, sofern man sich gut informiert hat, im Ausland eine OP durchführen zu lassen! In der genannten Klinik werden bzgl. BV nur hochwertige Implantate verwendet. Im OP Saal war, sofern es das Auge beurteilen konnte, alles sauber, ordentlich und ich finde auch modern.

• 4 Antworten
Meine Ansprüche sind auch hoch. Ich bin mit Hygiene aufgewachsen. Und meine Frau ist sehr empfindlich. Sie wartete in meinem Zimmer auf mich. Sie hatte sich an nichts gestört.

Antwort an Doreen

stinkerle987654321  |  Visitor  |  Sachsen
Die Auflagen in Tschechien sind so hoch, das Du in einer Privatklinik, wo sich nur gesunde Menschen einer ästhetischen OP unterziehen, mit einem MRSA Keim angesteckt wurdest?
In Deutschland sind die Auflagen mindestens genau so hoch!
Wenn man kein Geld hat, sollte man sich nicht operieren lassen.
Wenn ich das lese, es kam nur 200 Euro, das nächste Mal wieder nur 200 Euro.
Es geht hier um Deinen Körper! Der sollte Dir nach dem ganzen Desaster mehr Wert sein als 3000 Euro!!
Und dann gehst Du wieder dort hin??? Willst Du nochmal so einen Keim haben?
In Deutschland gibt es Kliniken, gerade die Privatkliniken, da wirst Du vorab auf MRSA getestet, sonst kommst Du in die Klinik gar nicht rein!
Das ist hoher Standard! Und zwar in Deutschland!
Mir platzt gleich der Kragen bei dem Mist, den Du hier schreibt.
SORRY, aber Dir ist echt nicht zu helfen.

Skaramariola  |  Visitor  |  Rheinland-Pfalz
MRSA-Keime gibt es leider auch in Deutschland. Auch in Privatkliniken. Dieser Keim ist ein echtes Problem und ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen diesen Keim haben, ohne dass sie es wissen.
Dass jemand so angemacht wird wegen seiner Rechtschreibung, ist ziemlich arm. Ich störe mich auch an - für mich - offensichtlichen Rechtschreibfehlern. Aber deswegen werte ich niemanden ab, weil ich nicht weiß, was dahinter steckt und ich ja auch nicht unfehlbar bin.
Du machst „das“/„dass“-Fehler und ich unterstelle dir trotzdem keine verminderte Intelligenz 😉.
Evechen  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
  • 1 Gefällt mir
Hallo,bist du mit deinem Ergebnis zufrieden?lg
  • 4 Antworten
Ich habe meinen Termin zur BV am 7.6. Bei Dr. Popelka.
Magdaj  |  Visitor  |  Bayern
  • 68 Antworten
  • 13 Gefällt mir
Na dann alles gute 👍

Antwort an Magdaj

Dankeschön 😊
  • 2 Gefällt mir
Ich hatte vor einier Woche meine BV OP bei Dr. Popelka in Karlsbad. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Die Implantate sitzen gut und auch die Nähte werden in Zukunft nicht sichtbar sein.
Zwei Daumen hoch!!
  • 4 Antworten
Das freut mich sehr, dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir wird. Auf jeden Fall ist er sehr sympathisch 😊
BINE  |  Visitor  |  Sachsen
  • 2 Antworten
ich habe Ende August 2018 Termin zum Absaugen. Könnte danach berichten. Hätte allerdings auch gern einen Erfahrungsbericht über ihn.
VlG
Innchen25  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
Anette wie ist es bei dir verlaufen bei Dr. Moravec ? Ich wollte auch zu erst zu ihm hab mich dann aber anders entschieden . 😊 Wieviel hast du drin ? Welche Größe hattest du ? Wie waren die erste Tage bei dir ?
  • 3 Gefällt mir
Hallo Innchen25 Warum hast du dich anders entschieden?

Innchen25  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
Weil mich viele Kommentare durcheinander gebracht haben, und über Popelka hab ich nichts schlechtes gehört. Ich bin ja schon operiert und ich muss sagen bin bis jetzt zufrieden ... muss halt paar Wochen warten bis man das Ergebnis sieht ... aber sehr netter Arzt 👨‍⚕️

• 3 Gefällt mir
Ich habe über Dr. Moravec iwie so gut wie nichts gefunden, was mich auch beunruhigt. Über Dr. Popelka hingegen schon. Meist Negatives. Aber wenn du soweit zufrieden bist, ist das ja super :)

Innchen25  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
Echt 😳 ja weil dr Popelka ja der Assistent Arzt ist deswegen dachte ich findet man nicht soviel über ihn... ich bin mit 2 Frauen in Kontakt die sich bei ihm sich operieren lassen haben und dies hat mich noch mehr beruhigt mich bei ihm zu operieren... aber Ärzte sind auch nur Menschen weist das irgendjemand nicht zufrieden ist ist glaub zu Person immer anders ...

• 3 Gefällt mir
eben so sehe ich das auch. Zudem ja häufig auch nur die Menschen iwie ne Meinung abgeben müssen die unzufrieden sind. Mal schauen, ich hole mir derzeit weitere Meinungen ein. Aber bisher verunsichert mich das nur.

Innchen25  |  Visitor  |  Baden-Württemberg
Ohja und du wirst dich richtig verrückt machen 😂ich hab auf mein Handy mehr Brüste als alle Männer auf dieser Welt 😂glaub ich 🤫 Ich hab mich wirklich beklobt gemacht und kurz davor hab ich Panik bekommen 🤦‍♀️wollte keine mehr die Schwestern und so musste mich beruhigen also das macht jemanden nur verrückt ... mach dir den Eindruck von dem Arzt wenn du sicher bist dann leg dich auf den Tisch sonst nimm dein Geld und such ein anderen Arzt bevor du am Ende unzufrieden bist ... aber Berichte und so ich weis wie es ist man muss lesen 😂
  • 4 Antworten
Hallo zusammen, ich habe mir im Februar die Oberlider von Herrn Dr. Popelka straffen lassen. Ich bin sowohl vom Ablauf, dem Preis und dem Ergebnis absolut zufrieden. Nun möchte meine Frau eine Bauchstraffung (hatte bereits eine Beratung) dort durchführen lassen. Da das eine wesentlich aufwändigere OP ist (Elastizität komplett verloren, Nabelbruch), haben wir doch ein bißchen Bedenken, obwohl es bei mir super lief. Wobei eine Lidstraffung nicht kompliziert ist. Hat jemand Erfahrungen bei Dr. Popelka mit größeren OP's gemacht?
vielen Dank und viele Grüsse
Markus
BINE  |  Visitor  |  Sachsen
  • 2 Antworten
leider kann ich nicht helfen. Habe noch keine OP durchführen lassen. VLG
Jeannette  |  Visitor  |  Thüringen
  • 1 Antworten
Hallo Markus, ich hatte im Mai 2018 eine Bauchstraffung und gleichzeitig eine Bruststraffung bei Dr. Popelka. Alles bestens. Sieht super aus und hatte groß auch keinerlei Schmerzen. Der Arzt ist prima. Liebe Grüße Jeannette

Antwort an Jeannette

• 4 Antworten
Hey Jeannette, vielen Dank für die Nachricht. Das freut mich und beruhigt uns etwas. viele Grüsse Markus
Ich bin in paar Tagen dran ich werde berichten 😊🙏
Claudia inked 92  |  Visitor  |  Mecklenburg-Vorpommern
  • 1 Antworten
Ja hab mich zweimal operieren lassen und ging beide Male Schief ... Würde mich nie wieder von ihm operieren lassen. Alles Verformt, Narben offen und eine riesen delle Links.

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustvergrößerung