Erfahrung mit Brustvergrößerung bei Dr. Popelka?

sabrina25628346
München · Erstellt am 13.03.2018 · letzte Antwort 17.08.2022

Hallo ihr Lieben hat sich einer bei hr Dr Popelka operieren lassen und kann mir berichten .

danke und liebe grüße

Kathi0512
    17.08.2022

Hallo ich hätte auch gerne ein paar Berichte zu dieser Klinik und den Ärzten falls jemand dort war

leda258869
    30.01.2019

", dass"! Sorry, diese Korrektur musste jetzt sein....

Vor ca 13 Jahren,nicht gestrafft 360 moderate Implis vor dem Brustmuskel

S____i
    30.01.2019

Hallo, darf ich dich mal fragen was Du vorher für Implantate hattest? Und wie lange diese drin waren?Lg

29.01.2019

Ich bin auch super zufrieden.Implantatwechsel mit grosser Straffung. OP war am 14.12.2018 ,400 cc ubm extra High.

24.01.2019

Also ich bin voll zufrieden. Bin jetzt 7 Monate Post OP und habe nix zu bemängeln. Narben sind super und Brüste auch. Ich kann Dr. Popelka nur weiterempfehlen und mache bereits 3 weiteren Frauen zur OP bei ihm geraten. Auch diese 3 Damen sind mit dem Ergebnis vollsten Zufrieden.
    Ich denke, man kann das nicht pauschal sagen...
    Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die sich in Deutschland in Nürnberg operieren lassen hat. Sie wurde vertauscht. Ein Implantat musste raus wegen Behandlungsfehlern.narbe ging 2 Mal auf davor. Nun hat sie eine große und eine kleine Brust und bald muss wahrscheinlich auch das 2. Implantat raus.
    Sie hätte sterben können durch die Infektion und ist zudem noch 9200 € losgeworden und nun todunglücklich.

Wie war es bei dir?

24.01.2019

Oh Gott. Ich dachte mir geht's allein so. Meine Implantate mussten auch nach 6 Wochen und 3 weiteren OP's wieder raus. Es wurde immer nur zu genäht und wieder nach Hause geschickt. Eine OP in Deutschland für 5-6 Tausend könnte ich mir garnicht leisten.  xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/community-richtlinien)

Nati774361

Nati774361
    24.01.2019

So ging es mir auch ! Implantate mussten nach sechs Wochen raus ! Ein kompletter Pfusch

2.11.2018

Hey Jeannette, vielen Dank für die Nachricht. Das freut mich und beruhigt uns etwas. viele Grüsse Markus

Jeannette
    31.10.2018

Hallo Markus, ich hatte im Mai 2018 eine Bauchstraffung und gleichzeitig eine Bruststraffung bei Dr. Popelka. Alles bestens. Sieht super aus und hatte groß auch keinerlei Schmerzen. Der Arzt ist prima. Liebe Grüße Jeannette

12.10.2018

Hallo,bist du mit deinem Ergebnis zufrieden?lg

claudia_inked_746938
    23.09.2018

Ja hab mich zweimal operieren lassen und ging beide Male Schief ... Würde mich nie wieder von ihm operieren lassen. Alles Verformt, Narben offen und eine riesen delle Links.

Skaramariola
    23.09.2018

MRSA-Keime gibt es leider auch in Deutschland. Auch in Privatkliniken. Dieser Keim ist ein echtes Problem und ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen diesen Keim haben, ohne dass sie es wissen.
    Dass jemand so angemacht wird wegen seiner Rechtschreibung, ist ziemlich arm. Ich störe mich auch an - für mich - offensichtlichen Rechtschreibfehlern. Aber deswegen werte ich niemanden ab, weil ich nicht weiß, was dahinter steckt und ich ja auch nicht unfehlbar bin.
    Du machst „das“/„dass“-Fehler und ich unterstelle dir trotzdem keine verminderte Intelligenz ?.

18.09.2018

Meine Ansprüche sind auch hoch. Ich bin mit Hygiene aufgewachsen. Und meine Frau ist sehr empfindlich. Sie wartete in meinem Zimmer auf mich. Sie hatte sich an nichts gestört.

18.09.2018

Ich habe mich vor 6 Jahren bereits dort operieren lassen und war nun wieder zum Gespräch dort. Es ist weder dreckig noch uralt. Zudem finde ich es vollkommen legitim, sofern man sich gut informiert hat, im Ausland eine OP durchführen zu lassen! In der genannten Klinik werden bzgl. BV nur hochwertige Implantate verwendet. Im OP Saal war, sofern es das Auge beurteilen konnte, alles sauber, ordentlich und ich finde auch modern.

17.09.2018

Oh je, schon wieder diese Schreibfehler... Wo bist Du nur zur Schule gegangen?
    Nicht nur, das Du nicht richtig schreiben kannst, Du bist auch nicht fähig, richtig zu lesen!
    Es wird immer besser! Du bist eine richtige Bereicherung für den heutigen Abend!
    Von welchen 2 Ärzten sprichst Du denn?
    Und übrigens: bekloppt schreibt man so, nicht beklobt und denn schreibt man mit Doppel n
    Du hattest in der Schule im Fach Deutsch bestimmt die Höchstnote. In Russland wäre das ja toll, aber in Deutschland leider miserabel.
    Vielleicht lernst Du erst einmal Orthographie, bevor Du hier weiter mit mir schreibst.

17.09.2018

??????? du bist einfach der Hammer ...

War klar das du niemanden mit Namen nennen kannst, deswegen reicht ja deine Intelligenz nur aus diese 2 Ärtze mit Namen zu nennen ????oh man

Ja alles klar ? ich geh hier nicht weiter auf dein Niveau ein den dies ist ganz unten ??

So sehe ich das auch !
    Ich wollte damit zeigen Tanja das 70er Jahre was anderes ist als das was die Person sagt !!! Man muss nicht übertreiben !

17.09.2018

Es macht richtig Spaß, Deine Orthographie und Grammatik hier zu lesen.
    Wer auch nur eine Hauch von Intelligenz besitzt, kann erahnen, was Du für einen IQ hast. Du weißt nicht einmal, wenn man jemanden anspricht, also Du!, wird das groß geschrieben, von Kommasetzung hast Du auch noch nie etwas gehört. Hättest mal in der Schule besser aufpassen sollen. Das Puzzle wird immer besser. Das nächste Teil passt. Wer in der Schule nicht aufpasst, hat keinen gut bezahlten Job, was ist die logische Schlussfolgerung???
    Du kannst Dir eine teure OP in Deutschland nicht leisten. BINGO!!!!

Ich würde Dir hier sofort gern 5 Namen nennen, leider ist dies verboten, wie Du weißt, und wird sofort per xxxxxxx von den Moderatoren ersetzt.

Apropo: Ich scheine Dich ja sehr zu interessieren. Woher weißt Du denn, wie alt ich bin?

Das ehrt mich jetzt aber wirklich.

Und wenn Du etwas im Kopf hättest, wüsstest Du, das es bei einer BV um Dimensionen geht, die Menge, die implantiert wird, ist nur eine Zahl.

Da ich keine Elfe bin, passt die Größe perfekt zu meinem Körper.

Und so wie ich Dich einschätze, hast Du ja alle meine eingestellten Fotos und Erfahrungsberichte aufmerksam studiert.....

Vielen Dank

Tanja665431
    17.09.2018

Also Modern sieht anders aus in meinen Augen!
    Die Wand ist an der Steckdosenleiste total schwarz......!
    Die Einrichtung auch schon ziemlich alt aber jeder so wie er es mag!
    Keime haben in keinem OP etwas zu suchen weder in Deutschland noch im Ausland!
    Das deutet auf mangelhafte sterilisation im Op und der Instrumente hin!

17.09.2018

Hör mal zu du gehst mir hier auf die Nerven egal wer hier was postet man liest überall dein Kommentar. Verdienst du dein Geld indem du hier alles und jeden kommentierst ... dan Glückwünsch....
    was bist du überhaupt hier angemeldet ?!
    Und nochwas Dummheit ist dann wenn man sich mit Ü 50 Brüste macht die größer sind wie der eigene Kopf ??da muss der eigene Selbstvertrauen ja ziemlich im Keller sein !!!!

Dann nenn mir hier mal Namen !!! Das erwähnst du ja hier oft !!! Hast du dich bei allen operieren lassen ?!
    Und es hat absolut nichts damit zutun das man sich das nicht leisten kann !!!! Wenn du den richtigen Arzt hast, dann kannst du für das gleiche Geld was du in Deutschland machst dich auch im Ausland operieren. Ich habe nicht gesagt das alle in Tschechien sauber sind es gibt sicherlich schwarze schaffe aber die gibt es auch in Deutschland !!!!!
    Und mein Ergebnis meine Liebe ist super und ich kann dir dein Ego leider nicht puschen mit Tschechien Ärzte pfuschen ?schönen Tag noch !

17.09.2018

Du bist es doch gewesen, die mich angeschrieben hat!
    Außerdem musst Du erstmal richtig lesen! Ich war mit einer Bekannten dort!!!
    Für mich ist Tschechien ein nogo!
    Aber klar, wer kein Geld hat, soll ruhig nach Tschechien gehen und sich auch noch Keime einhandeln!!
    Soviel Dummheit muss bestraft werden. Das gilt nicht für Dich, sondern für eine andere hier. Und dann lass ich mich nochmal trotz 3facher Katastrophe in dieser Klinik noch ein viertes Mal da operieren.
    Nochmal: Soviel Dummheit hab ich noch nicht gesehen.
    Und ja, ich kann es mir leisten, mich in Deutschland operieren zu lassen.
    Wenn was schief geht, hast Du in Tschechien keine Möglichkeit, rechtliche Schritte einzuleiten und die Nachsorge ist auch eine Katastrophe!
    Du musst mir nichts erzählen, ich stehe mit soviel Frauen hier im Forum per PN in Kontakt, die in Tschechien schlecht operiert wurden und jetzt in Deutschland nachkorrigieren lassen. Und das ist kein Einzelfall.
    Aber was auch Fakt ist, es gibt in Deutschland und in Tschechien gute und schlechte Ärzte.
    Ich könnte Dir jetzt sofort 5 Namen von Ärzten nennen, wo man in Tschechien einen weiten Bogen drum machen sollte. Ich kenne viele Ergebnisse und weiß, wer diesen Pfusch gemacht hat.
    Also.....
    In Deutschland in einer Privatklinik einen MRSA Keim einzufangen, ist nahezu ein Unding.
    In Tschechien dagegen nicht.

17.09.2018

Ich war in eine moderne Klinik nichts aus den 70er Jahren ! Modern eingerichtet . Die Schwester und Arzt super freundlich ... wenn du hohe Ansprüche hast dann musst oder hast dich wahrscheinlich auch in Deutschland operieren lassen also wenn du zufrieden bist dann ist es ja gut in der Klinik in der du warst. Finde es eine Frechheit das du Kliniken schlecht machst nur weil du hohe Ansprüche hast dann geh erst garnicht nach Tschechien die haben nicht alles aus Gold aber alles sauber !!!!!
    Und nicht alles was glänzt ist Gold ... wie oft ich hier Kommentare sehe, Frauen die sich in Deutschland operiert haben und das Ergebnis ist einfach nur für deutsche Ärzte peinlich also bitte für mich ist hier auch das Gespräch mit dir beendet!!! ?

17.09.2018

Wahrscheinlich sind meine Ansprüche zu hoch. In den Kliniken, wo ich operiert wurde, die hatten alle Hotelstandard. Das kann man über German Med nicht behaupten. Hab mich dort auf keinen Stuhl gesetzt. Man weiß ja nicht, was diese großen Flecken so bedeuten. Igitt.. Und das ganze Inventar war aus den 70er Jahren. Die Kanten abgebrochen... Oder hab ihr das alle nicht gesehen? Und die abgeschlagenen Türen? Wo das blanke Holz rausschaut? Kein Wunder, das es da MRSA Keime gibt

17.09.2018

Ehm ich weiß nicht in welche Klinik du warst ich wurde auch in der gleichen Klinik operiert und es war komplettes Gegenteil !!! ??

17.09.2018

German Med, wo Dr. Popelka und Dr. Moravec operieren. Karlsbad.
    War mit einer Bekannten da, sie wollte sich dort operieren lassen. Als sie das gesehen hat, hat sie gesagt, nein, hier nicht.
    Und wenn ich das mit dem Keim lese..... In einer Privatklinik! Wo gibt es denn so etwas. Aber das passt alles zusammen. Leider.

17.09.2018

Sorry, reden wir über die selbe Klinik? Ich war im Februar mit kritischen Augen mit meiner Frau zusammen dort. Die Klinik macht einen sauberen Eindruck.Meine OP verlief gut. Meine Frau will sich ebenfalls dort operieren lassen.

17.09.2018

Die Auflagen in Tschechien sind so hoch, das Du in einer Privatklinik, wo sich nur gesunde Menschen einer ästhetischen OP unterziehen, mit einem MRSA Keim angesteckt wurdest?
    In Deutschland sind die Auflagen mindestens genau so hoch!
    Wenn man kein Geld hat, sollte man sich nicht operieren lassen.
    Wenn ich das lese, es kam nur 200 Euro, das nächste Mal wieder nur 200 Euro.
    Es geht hier um Deinen Körper! Der sollte Dir nach dem ganzen Desaster mehr Wert sein als 3000 Euro!!
    Und dann gehst Du wieder dort hin??? Willst Du nochmal so einen Keim haben?
    In Deutschland gibt es Kliniken, gerade die Privatkliniken, da wirst Du vorab auf MRSA getestet, sonst kommst Du in die Klinik gar nicht rein!
    Das ist hoher Standard! Und zwar in Deutschland!
    Mir platzt gleich der Kragen bei dem Mist, den Du hier schreibt.
    SORRY, aber Dir ist echt nicht zu helfen.

17.09.2018

Also ich versteh jetzt nicht ganz.
    Du bist in der German Med Klinik, wo Du operiert wurdest, mit einem multiresistentem Keim angesteckt worden, hattest 3 OPs mit Komplikationen und gehst zu dem gleichen Arzt und lässt Dich wieder von ihm operieren? Ist das wahr?

Ich kenn diese Klinik. Sowas dreckiges und heruntergewirtschaftetes hab ich noch nie gesehen. Fleckige Stühle, schmutzige Auslegware, da kann man nur erahnen, was dort wohl passiert ist, abgeschlagene dreckige Türen, ein richtiger Saustall.

17.09.2018

Ohja und du wirst dich richtig verrückt machen ?ich hab auf mein Handy mehr Brüste als alle Männer auf dieser Welt ?glaub ich ?
    Ich hab mich wirklich beklobt gemacht und kurz davor hab ich Panik bekommen ?‍♀️wollte keine mehr die Schwestern und so musste mich beruhigen also das macht jemanden nur verrückt ... mach dir den Eindruck von dem Arzt wenn du sicher bist dann leg dich auf den Tisch sonst nimm dein Geld und such ein anderen Arzt bevor du am Ende unzufrieden bist ... aber Berichte und so ich weis wie es ist man muss lesen ?

17.09.2018

eben so sehe ich das auch. Zudem ja häufig auch nur die Menschen iwie ne Meinung abgeben müssen die unzufrieden sind. Mal schauen, ich hole mir derzeit weitere Meinungen ein. Aber bisher verunsichert mich das nur.

17.09.2018

Echt ? ja weil dr Popelka ja der Assistent Arzt ist deswegen dachte ich findet man nicht soviel über ihn... ich bin mit 2 Frauen in Kontakt die sich bei ihm sich operieren lassen haben und dies hat mich noch mehr beruhigt mich bei ihm zu operieren... aber Ärzte sind auch nur Menschen weist das irgendjemand nicht zufrieden ist ist glaub zu Person immer anders ...

17.09.2018

Ich habe über Dr. Moravec iwie so gut wie nichts gefunden, was mich auch beunruhigt. Über Dr. Popelka hingegen schon. Meist Negatives. Aber wenn du soweit zufrieden bist, ist das ja super :)

17.09.2018

Weil mich viele Kommentare durcheinander gebracht haben, und über Popelka hab ich nichts schlechtes gehört. Ich bin ja schon operiert und ich muss sagen bin bis jetzt zufrieden ... muss halt paar Wochen warten bis man das Ergebnis sieht ... aber sehr netter Arzt ?‍⚕️

17.09.2018

Hallo Innchen25 Warum hast du dich anders entschieden?

Hallo Annette. Und? bist du zufrieden? Hatte bei ihm ein Beratungsgespräch. GlG

7.09.2018

Ich bin in paar Tagen dran ich werde berichten ??

BINE735178

leider kann ich nicht helfen. Habe noch keine OP durchführen lassen. VLG

7.09.2018

Hallo zusammen, ich habe mir im Februar die Oberlider von Herrn Dr. Popelka straffen lassen. Ich bin sowohl vom Ablauf, dem Preis und dem Ergebnis absolut zufrieden. Nun möchte meine Frau eine Bauchstraffung (hatte bereits eine Beratung) dort durchführen lassen. Da das eine wesentlich aufwändigere OP ist (Elastizität komplett verloren, Nabelbruch), haben wir doch ein bißchen Bedenken, obwohl es bei mir super lief. Wobei eine Lidstraffung nicht kompliziert ist. Hat jemand Erfahrungen bei Dr. Popelka mit größeren OP's gemacht?
    vielen Dank und viele Grüsse
    Markus

18.08.2018

Anette wie ist es bei dir verlaufen bei Dr. Moravec ? Ich wollte auch zu erst zu ihm hab mich dann aber anders entschieden . ?
    Wieviel hast du drin ? Welche Größe hattest du ? Wie waren die erste Tage bei dir ?

BINE735178
    12.08.2018

ich habe Ende August 2018 Termin zum Absaugen. Könnte danach berichten. Hätte allerdings auch gern einen Erfahrungsbericht über ihn.
    VlG

11.08.2018

Und wie ist die Heilung? Ich war froh das Dr. Popelka die OP gemacht hat.

11.08.2018

Zunächst möchte ich sagen das ich mich 3x für diese BV Operieren lassen musste. Beim ersten mal habe ich mir Tropfenförmige Implantate einsetzen lassen. Als nach 2 Wochen die Naht wieder aufging und Flüssigkeit raus kam, wurde hier in Deutschland festgestellt, das ich mit einen Krankenhaus Keim angesteckt wurde. Trotz einem grossen Loch in der Brust, hat es Dr. Popelka sehr gut wieder hinbekommen und aus Kolanz habe ich auch nur 200€ dafür bezahlt. Leider wieder ohne Erfolg. Trotz das der Keim abgetötet wurde, hatte ich 3 Wochen später wieder ein Loch an der selben Naht. Mein Körper hat "den Fremdkörper" nicht angenommen. Nachdem ich hier in Deutschland von einem Krankenhaus ins andere gegangen bin, musste ich feststellen das "Plastischer Chirurg" nicht gleich Plastischer Chirurg ist. Egal zu welchem Deutschen Arzt ich ging. Alle wollten mir für 5-8 Tausend € die Implantate rausnehmen und Transgender einsetzten. Geld was ich nicht hatte. Also bin ich wieder zu Dr. Popelka gegangen. Er hat die Implantate herausgenommen und eine straffung vorgenommen. Jetzt sehen meine Brüste aus wie vorher. Und auch hierfür habe ich nur 200€ bezahlt. Nun will ich mir für Oktober einen neuen Termin bei Dr. Popelka machen. Diesmal will ich es mit "Eigenfett" versuchen. Mein Fazit. Ich würde mich von einem Deutschen "Plastichen Chirurgen" nich Operieren lassen. Die Auflagen sich "Plastischer Chirurg" nennen zu dürfen, sind in Tschechien wesentlich höher als in Deutschland.

annette568347
    9.08.2018

Hi, ich war bei seinem Kollegen Dr Moravec
    Glg

9.08.2018

Hey ich habe meine BV am 13.09 bei dr Popelka . Wie ist deine Operation verlaufen? Bist du zufrieden und welche Implantate hast du dir rein gemacht ? Lg

12.05.2018

Das freut mich sehr, dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir wird. Auf jeden Fall ist er sehr sympathisch ?

12.05.2018

Ich hatte vor einier Woche meine BV OP bei Dr. Popelka in Karlsbad. Mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Die Implantate sitzen gut und auch die Nähte werden in Zukunft nicht sichtbar sein.
    Zwei Daumen hoch!!

19.04.2018

Ich habe meinen Termin zur BV am 7.6. Bei Dr. Popelka.

19.04.2018

Ich habe meinen Termin zur BV am 7.6. Bei Dr. Popelka