Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlafen ohne BH 6 Wochen post Brustvergrößerung

Anonym
petty
Magdeburg · Erstellt am 24.07.2017 · letzte Antwort 25.07.2017

So nun habe ich es geschafft es sind sechs Wochen rum. Ich bin so einigermaßen schmerzfrei und das Taubheitsgefühl lässt auch nach. Ich könnte ja ab heute ohne diesen bh schlafen aber irgendwie wie bin ich mir unsicher war das bei euch auch so. Ich hab da Angst das da was verrutscht. Hat ja schließlich viel Geld und Nerven gekostet.

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten ?

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Wolpertinger
    25.07.2017
    Bester Kommentar

    Hallo! Ich kann verstehen dass du dich noch unwohl fühlst ohne BH zu schlafen, ich bin jetzt 9 Wochen nach meiner Operation und schlafe immer noch mit BH, einfach volles angenehmer ist. Ab und an schlafe ich auch ohne, ich merke jedoch dass es mit noch angenehmer ist als ohne. Ich glaube einfach das dauert noch ein wenig. Im Allgemeinen kann man nach 6 Wochen bzw 8 Wochen je nachdem wie man sich fühlt den BH ruhig weglassen. Liebe Grüße

  • Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter

    · 25.07.2017

    Sie können ohne BH schlafen, natürlich nicht auf dem Bauch! Sonst verrutscht nichts mehr.
    Schöne Grüsse
    Prof. Dr. Frank-Werner Peter
    www.beauty-pro.de

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.07.2017

    Hallo petty, nach den 6 Wochen habe ich den BH auch nachts abgelegt und hatte mir ein leichtes Brustier besorgt um ein kleines bisschen mehr Halt zu haben ☺️‼️Passieren wird da nichts und auf Unannehmlichkeiten wird dein Körper sofort reagieren und dich rechtzeitig wecken ?‼️
    VG von Susanne

  • Anonym
    petty
    25.07.2017

    Danke für die Antwort. Naja ich werd mein bestes versuchen. Aber ich war froh das ich ihn nicht mehr tragen muß.

  • Anonym
    Mumin
    25.07.2017

    Hi Petty,
    das war bei mir auch so....aber ich fühlte mich am Ende obenrum so eingequetscht dass ich froh war ihn nicht mehr tragen zu müssen : )
    Hab aber beim Schlafen sowieso weiterhin die Rückenlage bevorzugt weil es auf der Seite auch noch etwas unangenehm war.
    Eine Freundin hat den Kompressions BH aus Unsicherheit aber sogar noch 2 Wochen weiter getragen.
    Aber nach den 6 Wochen kann da auch nichts mehr passieren : )

  • Anonym
    Loretta8080
    25.07.2017

    Hi ?Wenn du dich unsicher fühlst, würde ich ihn nachts einfach erstmal weitertragen. Das kann ja nicht schaden.
    Ich bin mir aber sicher, dass nach 6 Wochen nicht mehr viel schief gehen kann, wenn du ohne schläfst ?
    Mach es einfach so, dass du ein sicheres Gefühl hast ?
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige