Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

ÜBM oder UBM anatomische Implantate Mentor 350cc?

Anonym
Sanja841927
München · Erstellt am 29.10.2019 · letzte Antwort 3.11.2019

Hallo bei meinen Beratungsgespräch hat mir mein Arzt Zu anatomischen Implantaten ÜBM geraten. Er meint bei meiner AL würde ein super Ergebnis raus kommen ohne meinen brustmuskel zu strapazieren- sprich weniger schmerzen. Er sagt ich habe genug Eigengewebe und brustdrüsen so dass das Implantat nicht sichtbar wäre und mit den anatomischen Implantaten würde meine etwas von 2 stillkindern leicht hängende Brust gut korrigiert werden. Ich hatte genau eine Vorstellung als ich zum Arzt bin und zwar runde Implantate UBM :) weil ich immer tolle Ergebnisse gesehen habe in der Kombi. Jetzt habe ich Angst wenn ich ÜBM machen lasse dass die Brüste nach ner Zeit hängen werden weil ja nur mein Gewebe das Gewicht hält. Und wie wir ja wissen die Schwerkraft regelt das immer zum negativen :( Jetzt bin ich echt verwirrt was ich machen soll. Ach ja er hatte auch erwähnt er ratet zu anatomischen weil mit den Runden könnte es sein dass meine Brustwarzen etwas nach unten schauen durch meine AL. Der Arzt operiert ÜBM als auch UBM bzw. am meisten Dual plane. Jetzt weiß ich nicht weil ich soviel unterschiedliche Meinungen in Foren gehört habe für was ich mich entscheiden soll. Hat jemand hier ÜBM anatomisch und kann mir von langzeit Ergebnissen berichten? Meine AL ist 75b bzw 80a.

32 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    3.11.2019
    Bester Kommentar

    Nur weil du unzufrieden bist musst du das jetzt nicht an anderen auslassen. Sie hat dir nichts getan und niemand kann was dafür das du nicht glücklich bist.
    Solche Aussagen und Behauptungen sind völlig unnötig!

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2019

    Sie ist real. Und wieviel jeder drin hat bzw drin haben möchte, bleibt ja jedem selbst überlassen. Zu ihr passen die 1010g, zu mir würden sie nicht passen. Jedem seins. Ich persönlich bin von 375 auf 480 auf 595ml. Was sich zunächst viel für Einige anhört, sieht bei mir gar nicht so viel aus. Es kommt auf die anatomischen Voraussetzungen an. Mit 480 anatomisch war ich auch unglücklich, zumal beide Implis ja rotiert sind. Jetzt mit den runden Implantaten bin ich mega glücklich.
    Man sollte nie davon ausgehen, dass etwas automatisch schrecklich aussieht. Was zu dem Einen passt, passt vllt nicht zu dem Anderen. Und dann liegt Schönheit ja auch im Auge des Betrachters.
    Wenn man mal auf die amerikanischen Fotoseiten schaut und sich die Vorher-Nachher-Fotos ansieht, dann stellt man fest, dass die gleiche Grammzahl nicht bei jedem gleich aussieht, nicht mal bei ungefähr gleicher Ausgangslage.
    Von daher würde ich niemals sagen, dass iwas zu viel oder zu wenig ist. Und, wie gesagt, in erster Linie muss man sich selbst gefallen.

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    3.11.2019

    Wenn Du Dich etwas auskennen würdest, hättest Du schon lange meine Erfahrungsbericht und Fotos gesehen. Aber um Dich zu beruhigen, ich bin real.... Das Foto in der roten UW da hab ich noch 550 drin, alle anderen Bilder sind 1010cc.
    Wie ich gelesen habe, bist Du mit Deinen 450er Implantaten unglücklich, andere hier im Forum, die mehr drin haben und glücklich sind, zu verunglimpfen finde ich unverschämt.
    Aus Deinen Worten spricht der blanke Neid.
    Ich bin jedenfalls happy und bekomm nur Komplimente. Im übrigen auch von vielen Frauen. Und keiner denkt, das ich schon über 50 bin.
    Ich finde meine Brüste knorke :-)

  • Anonym
    hfha
    3.11.2019

    Ob du real bist ist auch die Frage kein Foto nichts 1010 cc sehr sehr merkwürdig bei deiner Größe und Umfang dass muss ja schrecklich aussehen

  • Anonym
    Ivonn81
    2.11.2019

    Ja das geht. Hatte 75a jetzt 75e. Unterbrust 77 brust 87. Trage.jetzt.den bh

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    2.11.2019

    Wie kommt man denn mit 305cc von A Cup nach E Cup. Das kann nicht sein.
    Ich bin mit 550cc von C auf F und dann mit 1010cc von F auf jetzt I

  • Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    2.11.2019

    Bei Dual Plane werden die Implantate unten doch auch nicht vom Muskel gehalten ?

  • Anonym
    Dramamama
    2.11.2019

    Ich habe 520/560 cc bekommen, mit Straffung, ja ich weiß, es ist sehr kontraproduktiv....
    Aber Gewebe kann sich immer verändern, bei dem einem mehr , beim anderen weniger
    und ja dann hängt die Brust aber das kann Dir auch bei UBM passieren, dann ist zwar das Implantat durch den Muskel fixiert aber Haut und Gewebe können sich auch nach unten bewegen.....
    LG

  • Anonym
    Ivonn81
    2.11.2019

    Vertrau deinem arzt. Ich hab 305 übm anatomisch

  • Anonym
    Ivonn81
    2.11.2019

    Es gibt viele die machen übm noch. Was bringt ibm wenn die brust das nach unten rutscht und der nippel dann unten ist..übm hängen natürlich

  • Anonym
    Ivonn81
    2.11.2019

    Was hast du nun?

  • Anonym
    Ivonn81
    2.11.2019

    Ich hatte auch nach 2 stillkindern ein hängendes 75a und hab 305 übm anatomisch bekommen. Hatte dann ein 75 e

  • Anonym
    Caxa
    31.10.2019

    Du hast eine so schöne AL, wie groß möchtest du denn machen? Das spielt bestimmt auch eine Rolle. Es gibt ja auch spezielle Implantate die bei 400cc nur die hälfte wiegen, vielleicht wären die dann besser ÜBM?

  • Anonym
    Caxa
    31.10.2019

    die Gefahr das die sich drehen ist auch ein Thema!! Habe deswegen runde aber ergonomische genommen. Die sehen, wenn ich leige super natürlich aus.

  • Anonym
    GiNaMu
    30.10.2019

    Hi Sanja,

    Deine Brust finde ich persönlich wunderschön. Hätte es bei mir so ausgesehen, hätte ich mich nicht operieren lassen ☺️
    Vielleicht wäre Eigenfett etwas für Dich?
    Aber das nur am Rande ☺️

    Im Prinzip würde ich Dir raten auf Dein Bauchgefühl zu hören. Wenn Du skeptisch zwecks ÜBM bist, würde ich Dir empfehlen noch ein oder zwei weitere Beratungsgespräche zu führen.
    In München gibt es ja einige gute PC's ☺️

    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Entscheidungsfindung.

    Viele Grüße!

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    30.10.2019

    Ich würde auch ru runden Implis raten. Meine anatomischen sind auch rotiert. Mein PC sagt, insgesamt rotieren mindestens 50% der anatomischen Implantate. Rund betont das Dekollete. Wer will denn nur unten Volumen haben? Übm operieren wirklich nicht mehr viele Ärzte. Da hängt dann Jahre später die Brust samt Implantat. Schwerkraft eben. Ubm wäre jetzt auch nicht mehr mein Ding: der PC sagte mir, dass das Implantat dann gut gehalten wird und Jahre später hängt das Gewebe dann über dem Impli. Ich spreche nur für mich, aber ich tendiere auch zu rund. Und dual plane. Viel Glück

  • Anonym
    Mila754034
    30.10.2019

    Andere Frage: Wie sehen anatomische Implantate im Liegen und nach vorne Beugen aus?

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    30.10.2019

    Ich bin in München operiert worden. Bei Dr. Thome.

  • Anonym
    Mila754034
    30.10.2019

    Hab dir eine PN gemacht

  • Anonym
    Sanja841927
    30.10.2019

    Ja ich komme aus München :) ich höre so viele unterschiedliche Meinungen dass ist echt schlimm ? jetzt bin ich komplett durcheinander

  • Anonym
    Sanja841927
    30.10.2019

    Wurdest du schon operiert?

  • Anonym
    Sanja841927
    30.10.2019

    Danke dass ist ein nettes Kompliment :) ja die Größe ist mir halt einfach zu klein ich habe schon immer von großen Brüsten geträumt und hatte immer die Hoffnung mit den Schwangerschaften bleibt dann vbissl mehr :) aber leider ist alles wieder weg.

  • Anonym
    Sanja841927
    30.10.2019

    Hi hast du ÜBM?

  • Anonym
    Sanja841927
    30.10.2019

    Hallo wie lange ist denn deine Op her? Würdest du mir mal Bilder zeigen wie es bei dir aussieht? Welche Größe hast du bekommen?

  • Anonym
    Dramamama
    30.10.2019

    Habe selbst anatomische Implantate ÜBM , gleiche Gründe , bin zufrieden
    Ich verstehe nicht, warum diese Technik immer so zerrissen wird...
    Aus orthopädischer Sicht ist UBM auch nicht immer so von Vorteil denn der Brustmuskel erfüllt auch mehrere Funktionen die unter dem Eingriff sehr leiden.
    Es ist ein Eingriff, so der so, mit Risiken
    Höre auf Dein Bauchgefühl
    Lass Dir alles genau erklären
    Wenn es für Dich schlüssig ist, vertraue Deinem Arzt
    Alles Gute
    Dramamama

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 30.10.2019

    Hallo Sanja,
    entsprechend des übermittelten Fotos und der Beschreibung Ihrer individuellen Ausgangssituation nach zwei Schwangerschaften würde ich (unter Vorbehalt der für einen Vorschlag immer notwendigen klinischen Untersuchung) 350 cc runde UBM-Dual Plane positionierte Implantate wählen.Um einen etwas "anatomischen Effekt" im oberen Brustpolbereich ohne lokale Überbetonung durch die runden Implantate zu erreichen würde ich dabei Implantate mit verminderter Füllung (z.B.85 %) wählen,die in Ihrer Situation ein volles(nicht überbetontes) Decollete´ergeben dürften,ohne das(allerdings gering gegebene)Rotationsrisiko anatomischer Implantate.
    Freundliche Grüße und eine gute Wahl,
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    30.10.2019

    Lass Dir bloß die Implantate nicht übm setzen!!!! Das macht heute fast kein Arzt mehr!
    Übm ist die einfachste und schnellste OP. Auf lange Sicht gesehen sehr schlecht.
    Die Implantate gehören ubm!! Ich hatte Ausgangslage C Cup du hab sie auch ubm.
    Und diese Aussage, die BW schauen bei runden Implis nach unten..... dann muss Deine Unterbrustfalte nach unten versetzt werden, das ist doch klar. Ich würde an Deiner Stelle runde Implis nehmen. Hat Dir Dein Arzt gesagt, das anatomische routieren können?? Das ist bei mir passiert. Und runde sind immer!!! weicher wie anatomische Implantate.
    Absoluter Quatsch ist auch, wenn ich immer wieder hören, mit runden Implantaten kann man kein natürliches Ergebnis erzielen. Ich hab 1010cc extra high drin und mein Oberpol ist nicht überzeichnet. Hab aber auch einen extrem straffen BM. Das runde Implantat wird durch die ubm Lage in eine leichte anatomische Form gedrückt durch den Druck des BM.
    Bei wem warst Du zur Beratung?? Ich seh, Du bist aus Bayern? Ich bin auch in Bayern operiert worden.

  • Anonym
    geloschter_ben806132
    30.10.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Mila754034
    30.10.2019

    Hallo Sanja

    Langzeit-Erfahrung habe ich leider nicht aber mein Arzt hat mir ebenfalls zu anatomisch (Mentor) ÜBM (subfaszial) geraten, aus den gleichen Gründen wie deiner. Ich habe eine ähnliche Ausgangslage wie du von der Form her, nur ein klein wenig grösser. War anfangs auch sehr überrascht, als er mir zu übm geraten hat und nicht zu ubm bzw dual plane, aber ich vertraue ihm. Hast du dir Bilder zeigen lassen von Ergebnissen?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.10.2019

    Hallo Sanja , man sieht deiner Brust nicht an , dass sie 2 Kinder gestillt hat und ich wünschte , ich hätte von Natur aus so eine Brust wie du gehabt ? Schau dich bitte im Internet über sämtliche Risiken einer BV mit Implantaten intensiv um , ganz besonders über das Thema BII ‼️ Es wäre so schade um deine jetzige und wirklich schöne Brust ? Wenn dich die Größe deiner Brust so sehr stört , ziehe lieber eine BV mit Eigenfett in Erwägung ‼️
    VG von Susanne

  • Anonym
    Sanja841927
    30.10.2019

    Hast du sie ÜBM oder UBM ?

  • Anonym
    hfha
    29.10.2019

    Jetzt bin ich auch gespannt was hier die Ärzte schreiben ich hab auch 2 Kinder gestillt meine Ausgangslage war 75b nicht ganz ich hab 450 cc runde Mentor Implantate glücklich bin ich nicht Weil ich sie zu klein finde viel Glück dir

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige