Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verpfuschte Lippen durch Kosmetikerin/ Was tun?

Anonym
Bini
München · Erstellt am 27.12.2019 · letzte Antwort 29.09.2020

Hallo ich hab mir gestern von einer Kosmetikerin die Lippen mit hyaluron pen auffüllen lassen jetzt seh ich aus wie ein Monster:,( hab das Gefühl das sie kurz vorm platzen sind heute früh war keine Veränderung sichtbar was kann ich tun ?

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lauri
    29.09.2020

    Liebe Bini, wir suchen für einen TV-Beitrag über Schwarze Schafe in der Kosmetik-Industrie nach Opfer kosmetischer Behandlungen. Hättest du Interesse dabei mitzumachen?
    LG

  • Dr. med. Petra Berger

    Dr. med. Petra Berger

    · 5.01.2020

    Guten Tag,

    Ihr Ergebnis sieht leider nicht ideal aus. Ich würde Ihnen vorschlagen, einen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie aufzusuchen und sich dort einmal gründlich untersuchen zu lassen. Am Besten nehmen Sie Ihren Fillerpass mit, wo jedesmal genau vermerkt werden kann, wieviel Sie, wo, welches Material gespritzt bekommen haben. Sicher lässt sich das Problem gut beheben!!!

    Alles gute und das Allerbeste für 2020!

    Ihre Dr Petra Berger

  • Anonym
    Indiana
    28.12.2019

    Das mit den harten Kügelchen habe ich schon oft gehört und gelesen. Da gibt es aber glaube ich Methoden um diese wegzubekommen. Da müsstest du zu einem Arzt gehen, und es nochmal selbst bezahlen. Ich weiss nicht ob die Kügelchen gefährlich werden können oder nur unschön sind. Also ich war in einer Klinik wo die Unterspritzung bestimmt 50 mal pro Tag von Ärzten gemacht wird, auf Massenabfertigung, und das Ergebnis ist dementsprechend auch übel. Das hängt glaub ich davon ab wie gut sich der Behandler auskennt und Zeit nimmt. Immerhin war es eine Erfahrung

  • Anonym
    Bini
    28.12.2019

    Hab mich so nicht raus getraut und die Kosmetikerin die das gemacht hat meinte es klingt von selber ab und das wäre eine allergische Reaktion auf das hyaluron

  • Anonym
    Bini
    28.12.2019

    Nein der post ist von letzer Woche sind gut abgeklungen hat ca 4 Tage gedauert jetzt haben sich Kügelchen gebildet die man sieht und trotz Massage gehen die nicht weg

  • Anonym
    Dorisi
    28.12.2019

    Ich kann euch beruhigen nach ein paar tagen ist die Schwellung und unsymetrie inkl den Hyaluron weg? kenne niemanden der ein dauerhaftes Ergebnis mit hyaluron pen erzielt hat. Hält höchstens eine woche

  • Dr.med. Rolf Bartsch

    · 28.12.2019

    Das Problem beim Hyaluron Pen Ist vor allem dass das Produkt selten zertifiziert ist und man keine Ahnung hat was genau verwendet wird. Es gibt immer noch einen Grund warum eine Lippenunterspritzung mehrere 100 € kostet und dies ist zu 30 % das Material und zu circa 70 % die Ausbildung des Arztes und die Fähigkeit das ganze ohne Blaueflecken und ohne Gefahr zu machen. Sollten sie nach wie vor Probleme haben gerne bei mir unter WhatsApp melden 069911222000.

    Liebe Grüße dr Rolf Bartsch

  • Dr. med. Joachim Karl Grab

    · 28.12.2019

    Guten Morgen,

    abgesehen davon, dass es wirklich keine gute Idee war, eine Injektion von Hyaluronsäure bei einer Kosmetikerin vornehmen zu lassen (das ist inzwischen übrigens gesetzlich verboten, wenn keine abgeschlossene Heilpraktiker-Ausbildung oder keine ärztliche Approbation nachgewiesen werden kann! Aber nicht jedes unschöne Frühergebnis ist immer gleich „Pfusch“), haben Sie vermutlich keinen Grund zur Sorge. So früh nach der Injektion sind auch ausgeprägte Schwellungen nicht ungewöhnlich und geben sich unter Kühlung und abschwellenden Maßnahmen (Bromelain o. ä.) innerhalb der nächsten Tage.
    Wenn nicht, sollten Sie einen Arzt aufsuchen, um eine Infektion auszuschließen. Lassen Sie sich, sofern noch nicht geschehen, von Ihrer „Behandlerin“ das genaue Produkt, die genaue Menge und den genauen Injektionsort mitteilen, damit man ggf. entsprechende Maßnahmen ergreifen kann.
    Ansonsten müssen Sie jetzt zunächst tapfer und geduldig sein.
    Herzliche Grüße aus Mannheim und alles Gute!

    Dr. med. Joachim Grab

  • Anonym
    geloschter_ben806132
    27.12.2019

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

  • Anonym
    Indiana
    27.12.2019
    Bester Kommentar

    Hi, ist dein Post wirklich von heute? Und wie sieht es aktuell aus ? Bei mir sieht es genauso aus, nur noch schief dabei. Hab das heute erst machen lassen und ein paar Stunden später sehe ich jetzt auch so übel aus. Am Telefon meinte die Praxis das sei normal. Aber sie haben es auch nicht gesehen. Meine Unterlippe ist so dick, die hängt runter, dass mein Mund offen bleibt. Das ist aber nicht normal denke ich :-/ war bestimmt zu viel

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige