Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Probleme nach HArmonya

Neli2018
5.03.2023 · letzte Antwort: 7.03.2023

Hallo,

vor etwas über vier Wochen wurde mir in beide hintere Wangen eine Spritze(geteilt für beide Gesichtshälften)Harmonya von einem sehr erfahren Arzt gespritzt. Ich habe es sehr gut vertragen. Nach ca 1,5 wurde ich krank mit leichtem Fieber. Darauf hin schwollen mir alte unterspritze Regionen(rund um die nasolsbialfalte an). Die allerdings immer nur mit juvederm und nicht mit HArmonya unterspritzt wurden. Nicht die beiden neuen areale. Da mein behandelnder Arzt im Urlaub war bekam ich vom Hno Arzt eine Woche Antibiotikum da auch ein erhöhter Entzündungswert im Blut zu finden war. Nach zwei Tagen war die Schwellung weg. Nun zweieinhalb Wochen nach dem Antibiotikum fühle ich mich wieder krank mit erhöhter Temperatur Und ich merke wieder,wie langsam alles anschwillt. Ich mache mir nun große Sorgen. Kann das krankheitsgefühl auch durch die unterspritzung kommen? War das Antibiotikum vielleicht nicht lang genug? Ich habe große Angst davor aufzulösen und bin ihnen wahnsinnig dankbar für jeden tip! Wenn ja-müsste nur die neu gespritzten Areale mit Hamonya aufgelöst werden? Oder auch die,die anschwellen? Werde natürlich auch so schnell wie möglich zu meinem Arzt fahren der wahrscheinlich dann noch mal 14 Tage Antibiotikum verschreiben will. Dann schon wieder Antibiotikum! Was ist ihre Erfahrung? Ich danke ihnen von Herzen für ihre Einschätzungen!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Bevor hier wild spekuliert wird, fügen Sie doch bitte ein Foto bei.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten